Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da haste Recht. Hab ich verpeilt. Ich hab vorhin diese Screens gesehen aber das Video ist mir nicht ins Auge gesprungen. Ich hab nur ein klein bisschen gegrübelt, als Du vorhin von "six days" sprachst. Aber ich hab echt gedacht, Du meintest das letzte Video.
kauft ihr euch die deutsche oder die englische version? Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Bin eigentlich vom englischen begeistert, weils sich irgendwie toller anhört.
Ihr versteht mich schon *g*
Allerdings versteht man dann vielleicht nicht soviel. Genauso gut könnte aber auch die deutsche synchro total mies sein und die stimmen sind schlecht
Was würdet ihr mir raten. Ich kann mich einfach nicht entscheiden !
meiner (recht sensiblen geb´ ich zu) Meinung nach sind 99% der lokalisierung mittelmäßig bis schlecht. Von daher im Zweifelsfall die englische Version. Aber man weiß nie ... eventuell geben sie sich ja richtig mühe. Wart doch 1-2 Tage nach Release ab und schau was die Leute sagen.
Also bei cdwow hatte ich mir Doom3 bestellt und die haben den Releasetermin um 2 Tage verpasst aber der Preis war spitze. Dafür wars dann auch die Australische Version, die sich von der Englischen/US Version nur in dem anderen australischen Aufkleber zur Altersfreigabe unterschied!
Da habe ich mir des Doom 3 Addon bestellt und es kam pünktlich
ohne Probs bei mir an.
Aber das Video...
Ich halt ja net viel von Gäulen und reiten, aber jetzt ändert sich meine
Meinung langsam
Okay, im RL werde ich nie wieder aufn Gaul steigen, aber in Oblivion
auf jeden Fall.
Du meine Güte, ich habe mir jetzt zum ersten Mal irgendwelche Videos angeschaut. Also genau so sollten Spiele aussehen Wenn das Gameplay geil ist (was ja bekanntlich wichtiger als Grafik ist), dann könnte dieses Spiel ein Meilenstein werden.
Naja, ich rege mich einfach wieder gehörig darüber auf, dass die meisten Computerspiele noch nicht mehrsprachlich angebooten werden, obwohl das bei Filmen seit Einführung der DVD anno 1998 üblich ist.
Ach, dreisprachige Medien wären nun wirklich kein Beinbruch, wenns dann die 7,9 GiB überschreiten würde wäre halt ein zweiter Rohling drin und das kann so preistreibend nun wirklich nicht sein, wenn man mal bedenkt, dass bei Morrowind zumindest bei der englischen Distribution das selbe TES Construction Set sowohl mit auf der SPiel-CD als auch auf einer Extra-CD ist - nur weil etwas absolut gleiches doppelt gespeichert wird hat es bei Morrowind zwei CD gegeben, die Rohlinge machen den Preis also kaum fett.
Ich habe für Morrowind auch drei SPiel-Installations-CD mit Tribunal und Bloodmonn und die stören mich auch nicht.
Na da bin ich ja froh das ich die Ubisoft Exclusiv Game of the Year Edition (€9.99) auf DVD habe.
Viel praktischer.
Bin froh das wir mit der CD den Diskettenjonglierwahnsinn von teilweise 10 und mehr Disketten hinter uns gelassen haben und ärgere mich in der zeit von DVD das immer noch Spiele auf mehreren CDs rauskommen.
Obwohl 3-4 CD-Rohlinge sicherlich teurer sind als ein DVD-Rohling.
Aber wir werden grade sehr Offtopic, von daher solls gut sein so wie es ist.
Ach, dreisprachige Medien wären nun wirklich kein Beinbruch, wenns dann die 7,9 GiB überschreiten würde wäre halt ein zweiter Rohling drin und das kann so preistreibend nun wirklich nicht sein.
naja, genau hier ist aber das Argument. Jede weitere Sprache würde wohl eine weitere DVD sprengen. Deshalb haben sie sich dagegen entschieden, das Spiel multilingual auf den Markt zu werfen. Um ehrlich zu sein: Ich kann's aus wirtschaftlicher Sicht absolut verstehen. Und die Entscheidung, welche Sprachversion man will, kann man den Spielern zumuten.
Ich würde mir wünschen, dass der Publisher die englische Originalfassung der Sprachdateien zum kostenlosen Download zur Verfügung stellt. DAS wäre 'ne super Maßnahme. Ich würde auch 4 GB saugen, wenn es denn sein muss. Kenn' ich ja vom HL2 Preload.
Eine Entscheidungshilfe wegen der deutschen Version wäre aber schon sehr schön. Ich wünschte, die würden mal ein paar deutsche Dialoge veröffentlichen.
Das glaube ich nicht, das Spiel besteht aus wesentlich mehr als den Audiodateien, wenn's raus ist kann man ja mal nachschauen, wieviel Platz der Ordner mit den Sprachaufnahmen einnimmt (vorrausgesetzt bei Oblivion werden Audiodaten wieder so übersichtlich gespeichert wie in Morrowind) und ich wette, das werden nicht mehr als 3 GiB sein.
marxx schrieb:
....Und die Entscheidung, welche Sprachversion man will, kann man den Spielern zumuten.
Darauf wirst du sicherlich ewig warten können, denn Rohlingkosten scheuen BethSoft und Ubisoft (auch bei Oblivion wieder europaweiter Publisher) wie die UK-Version von Morrowind zeigt, nun wirklich nicht (mir ist bis heute kein einziger Sinn für die zweite CD eingefallen) und so wäre eine multilinguale Distribution auch auf Offline-Medien vorhanden, wenn es eine freie Distribution der Sprachdateien im Internet geben würde.
Hardwarefresser Oblivion!
16.03.2006 11:25 Uhr - Die beeindruckende Grafik von Oblivion verzückt seit Montag nicht nur unsere Spiele-Experten sondern die gesamte PG-Games-Hardware-Mannschaft. So realistisch sah noch kein Rollenspiel aus. Nach einer ersten technischen Analyse legte sich jedoch die anfängliche Euphorie, denn die opulente Optik fordert ihren Tribut. Selten testeten wir ein Spiel mit solch hohen Hardwareanforderungen: Für alle Details in einer Auflösung von 1.280x1.024 benötigt der Spieler ein High-End-System mit mindesten 3,8 GHz, ein GByte RAM und einer Geforce 7800 GTX.
Diesem Hardware-Hunger werden wohl viele aktuelle Spiele-PCs nicht standhalten können, so dass die Fans des Titels ihr System aufrüsten oder tunen müssen. Was sie dabei beachten sollten und welches die ideale Hardware ist, darüber werden wir Sie in unserem Tuning-Special in der nächsten Ausgabe informieren.