• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, da kommt wohl einiges auf uns zu. Muss wohl doch dieses Jahr meine CPU in Rente stecken. Oder ich muss sie noch etwas übertakten. 2400Mhz sind bei 1,8V drin. Muss reichen:D. Ich hoffe mal bei PCG hatten die ihr Sys verschlackt am laufen^^

Für alle Details in einer Auflösung von 1.280x1.024 benötigt der Spieler ein High-End-System mit mindesten 3,8 GHz, ein GByte RAM und einer Geforce 7800 GTX.
Na dann werden die Details halt bissel runtergeschraubt.

Und zum fast gleichen Termin komt ja eventuell mein neues Board, siehe Signatur, dann hab ich genug Power, denke ich. :D

Naja... mir fehlen da wohl noch 500MHz zu den 3,8 GHz...
Und ne 7800GT geht net wegen AGP :rolleyes:
Aber der Speicher hat 2GB.... bin ja mal gespannt was unsere Systeme
bei den Spiel reißen werden :eek:

In Anbetracht der Grafik ist es aber schon bald angemessen....
HDR wird wohl bei mir ausbleiben. Frisst zuviel Dampf :freak:

Locker bleiben Leutz.

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.;)

Kann mir nicht vorstellen, das die Sysvoraussetzungen so hoch geschraubt sind, sodaß nur eine kleine Anzahl von Usern, die ein Highendsys ihr eigen nennen, damit halbwegs flüssig Daddeln können.

Macht Marketingtechnisch nicht viel Sinn oder?

Also abwarten und Tee/ Kaffee trinken.

MfG

@Gonzo: Dann weis ich ja wer die hochauflösenden Screenshots liefern wird:D
Ist eigentlich bekannt ob Oblivion EAX benutzt und dessen Version? Ich gehe mal stark davon aus. Überlege nämlich ob ich mir eine Soundkarte kaufen sollte um vom Soundstorm wegzukommen.

@Cerberus
Es ging dabei ja auch um hohe Auflösung, wobei 1280x1024 in zeiten von TFTs ja standard ist, und Details auf maximum.

Und klar ist das nichts so heiß gegessen wird wie es gekocht wurde. :D

Ich freue mich schon auf ein ruckelfreies Spielerlebnis bei höchsten Einstellungen.

3,8 Ghz ... damit ist sicherlich ein Pentium gemeint. Was glaubt ihr muss für eine AMD CPU aufm Mainboard stecken, damit es vergleichbar ist? Reicht ein 3800+ ? Oder ist Oblivion daserste Spiel, bei dem sich ein Dualcore rentieren würd?

@ Gonzo71

Ist schon klar.

Nur wenn es denn tatsächlich eine so opulente Grafik hat, dann möchte man das ja auch genießen und nicht damit vertröstet werden, ätsch, geht aber nur mit Highendknechten.;)

Im übrigen, ist für mich die Story wichtiger als die Grafik, war bei Gothic auch schon so und wenn beides paßt, Grafik und Story, ist eigentlich ein Idealzustand erreicht.:)

Edit: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde.:D

MfG

Die Jungs von pcgames Hardware wollen den Herstellern doch nur beim Abverkauf von Hardware helfen. :D

Ich probiere das einfach mal mit meiner Kiste und versuche, nicht in Panik zu geraten. HDR schalte ich sowieso aus, weil ich bei Treppenbildung zu viel kriege. Und dann schaun wir mal. Wenn alle Stricke reißen, interpoliert mein Monitor erstklassig - und bei 1024 x 768 sollten dann die vollen Details drin sein. :rolleyes:

Bin gespannt, was heute Abend für'n Video kommt. :freaky:

N'abend!

Sicherlich werden alle Windows 2000 User erfreut sein zuhören, dass Oblivion nun doch unter Win2000 läuft. Dies kann man im offiziellen FAQ nachlesen!

Jeder verbleibende Tag ohne Oblivion ist eine Qual für mich, egal mit welchen Grafikeinstellungen ich dann letztendlich spielen kann. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll um bis nächste Woche durchzustehen! Da helfen auch die Viedeos nix - eher im Gegenteil, Ich schau mir jetzt keins mehr an um mal wieder ein bisschen runterzukommen!

Dann zieh Dir mal bloß nicht das FIVE DAYS VIDEO rein, Kuba! :eek: :D
*g* marxx

EdiT: Muahahahahaha... und jetzt antworteste gerade, dass hinter meinem Link kein Video sondern die Site von Eintracht Braunschweig war! :D :D Sry... *gnicker* konnte ich mir nicht verkneifen. Ich warte ja auch auf das nächste Video. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ähm :lol: Fußballergebnisse?

Edit: Marxx, biste Eintrach Braunschweig Fan? Als hannoveraner hört man sowas nicht gern^^ :D
Alter fuchs hehehe

Zuletzt bearbeitet:
Häh - Fußball :confused_alt: Ich glaub langsam bist Du so hibbelig, dass die den falschen Link gepostet hast: Eintracht Braunschweig :confused_alt:
Außerdem könnt ich mir das Video net anschaun, da ich zu Hause bin und da nur ne 56k Flat hab! Ja ich bekenne mich dazu: Ich wohne in einem DSL-freien Gebiet :D

Edit:
Echt - der war wirklich gut :volllol: Aber sowas macht man doch nicht! Andere ham sich bestimmt die Hosen benetzt vor Vorfreude :D

Zuletzt bearbeitet:
Guckmal, was ich vor einer Minute editiert habe! :lol: :evillol: :lol:
*rot anlauf* Neee, Arne nicht wirklich. Ich meine, 96 kann natürlich nach hause geeehn... aber neee, nicht wirklich. :D Entschuldigt, Jungs. Man kommt auf die gemeinsten Ideen. Hatte gelesen, dass Kuba keine Videos mehr gucken will und wollte mal schauen, ob er eine Minute später trotzdem draufkickt. :freak:. Sorry... *Tränen lach* Entschuldige Kuba... die Hosen benetzt... das ist gut :lol:

Verflucht: Jetzt wirklich! Five Days to go! Ich schwöre es... http://www.elderscrolls.com/downloads/media_movies.htm

Zuletzt bearbeitet:
Päh!! Da klick ich net drauf, auch wenn die Link-Adresse diesmal zu elderscrolls.com geht! *schmoll*
Wenn ihrs alle gesehn habt, tretet ihr es hier eh alle breit ;)

Ok Marxx, jetzt haste recht. Wehe du führst mich noch einmal zu Eintracht Braunschweig:D

Edit: Welcher Mirror hat das denn schon geupped? Find keinen :freak:

Edit2: kk hat sich erledigt.

Edit3: Jup genau. Be Worthplaying loadets gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Hah - wunderbar. Ein 96er voller Vorfreude auf der Eintracht Homepage. :evillol:
Aber jetzt wieder zu Oblivion (*tränen wegwisch*): der Worth Playing Mirror funktioniert. Die anderen haben das File anscheinend noch nicht ... laden wohl noch hoch. ;)

Endlich mal ne Combatszene. Sieht ja hammergeil aus. Ich finde die sollten mal mit den Videos aufhören. Machen einen ganz rasend:evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben