-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kubajashji
Lt. Commander
Da gehts nicht nur Dir so!
Ich weiß noch genau wie ich Anfang des Jahres die ersten Screenshots bewundert hab und mit meinem Bruder drüber philosophierte wie das perfekte Rollenspiel aussehen müsste
Jetzt is schon en halbes Jahr vorbei und bald können wir durch die Wälder und Ebenen von Tamriel(?!) ziehen *freu*
Das Spiel ist ja auch schon seit über einem Monat bei Amazon vorbestellbar
Natürlich steh ich schon auf der Liste!
Hoffentlich is bald September
Ich weiß noch genau wie ich Anfang des Jahres die ersten Screenshots bewundert hab und mit meinem Bruder drüber philosophierte wie das perfekte Rollenspiel aussehen müsste
Jetzt is schon en halbes Jahr vorbei und bald können wir durch die Wälder und Ebenen von Tamriel(?!) ziehen *freu*
Das Spiel ist ja auch schon seit über einem Monat bei Amazon vorbestellbar
Natürlich steh ich schon auf der Liste!
Hoffentlich is bald September
BlackSavage
Commander
ich habe auch bilder gesehen..leider nur in meinen pc zeitschriften und so vereinzelte im internet.
hat jemand nen coolen link?
danke!
hat jemand nen coolen link?
danke!
Guck dir dochmal den Link im ersten Post an, da gibt's doch eine schöne Bildersammlung. =)
Ansonsten: w00t!
Freut mich vor allem, dass Oblivion weit vor Gothic 3 erscheint, so hat man wenigstens ausreichend Zeit beide Titel zu genießen.
Freut mich vor allem, dass Oblivion weit vor Gothic 3 erscheint, so hat man wenigstens ausreichend Zeit beide Titel zu genießen.
marxx
Rear Admiral
Hmmm... schön wäre es ja. Aber ich bezweifle den Wahrheitsgehalt. So'n Release ist ne fette Sache, dass erzähle ich als PR-Zuständiger doch nicht einfach irgendeinem Anrufer - sowas wird offiziell verkündet und dann bringen die Nachricht alle Zeitschriften gleichzeitig.
BlackSavage
Commander
Andy schrieb:Guck dir dochmal den Link im ersten Post an, da gibt's doch eine schöne Bildersammlung. =)
Freut mich vor allem, dass Oblivion weit vor Gothic 3 erscheint, so hat man wenigstens ausreichend Zeit beide Titel zu genießen.![]()
Upps....
BlackSavage
Commander
IC3M@N FX schrieb:Hmm ich hoffe das auf meiner Hardware noch in einer guten Qualiytät spielen kann
was denkt ihr?
also ich denke schon. ich weiß nicht, was das spiel abverlangt. aber das dürfte reichen.
kubajashji
Lt. Commander
Irgendwo hab ich gelesen, dass das Spiel einaktuelles System voll ausreizen würde!
Jetzt muss man halt nur noch den Begriff "aktuelles System" klären!
Jetzt muss man halt nur noch den Begriff "aktuelles System" klären!
China
Fleet Admiral
Also mal ernsthaft: Man betrachte die Bilder und wisse das es viel Leistung fressen wird.
Alleine schon die ganze Vegitation rund herum. Dazu kommen noch Normalmaps, Sichtweite,
KI, Hoch aufgelöste Texturen und Schatten. Wenn ich das ganze mir so zusammen rechne,
bekomm ich auch langsam feuchte Finger
Aber man muss auch davon ausgehen das ich
hier von voll aufgedrehten GFX rede und nicht von standard Einstellungen.
Laufen wirds auch auf kleineren Rechn0rn, nur eben nich so hübsch wie auf den Bildern
Alleine schon die ganze Vegitation rund herum. Dazu kommen noch Normalmaps, Sichtweite,
KI, Hoch aufgelöste Texturen und Schatten. Wenn ich das ganze mir so zusammen rechne,
bekomm ich auch langsam feuchte Finger
hier von voll aufgedrehten GFX rede und nicht von standard Einstellungen.
Laufen wirds auch auf kleineren Rechn0rn, nur eben nich so hübsch wie auf den Bildern
kubajashji
Lt. Commander
Jop da hast du sicher Recht!
Ich hoffe meine X800 XT PE kann gut mithalten
Und wenn nicht kommt Ende nächsten Jahres eh en neuer Rechner her
Ich hoffe meine X800 XT PE kann gut mithalten
Und wenn nicht kommt Ende nächsten Jahres eh en neuer Rechner her
kubajashji
Lt. Commander
*JUHUU*
Sys: P4E 3,2 Ghz
1 GB Samsung DDR (sind aber bald 2
)
ASUS P4P800E-Deluxe
Sapphire X800 XT PE @ ATI Silencer
Creative Audigy 2 ZS
Müsste dann ja "spielbar" sein/oda
Dann hab ich halt keinen tollen Shader 3 Effekte, aber die sind ja auch nur kann und nicht muss. Shader 2 reicht aus bis ich nen neuen PC hab
Sys: P4E 3,2 Ghz
1 GB Samsung DDR (sind aber bald 2
ASUS P4P800E-Deluxe
Sapphire X800 XT PE @ ATI Silencer
Creative Audigy 2 ZS
Müsste dann ja "spielbar" sein/oda
Dann hab ich halt keinen tollen Shader 3 Effekte, aber die sind ja auch nur kann und nicht muss. Shader 2 reicht aus bis ich nen neuen PC hab
thiron
Lieutenant
marxx schrieb:Hmmm... schön wäre es ja. Aber ich bezweifle den Wahrheitsgehalt. So'n Release ist ne fette Sache, dass erzähle ich als PR-Zuständiger doch nicht einfach irgendeinem Anrufer - sowas wird offiziell verkündet und dann bringen die Nachricht alle Zeitschriften gleichzeitig.
Finde ich auch etwas seltsam. Aber im offiziellen FAQ steht.
What's the release date?
Holidays 2005.
Von daher waere dieser Forenbeitrag sowieso nichts neues.
marxx
Rear Admiral
@china: Alles andere wäre auch frech!
Ich denke mal, der größte Hardwarefresser wird HDR. Das wird man aber hundertpro abschalten können - also sollte es auch auf schwächeren Rechnern gut laufen. Ich tippe da auf ein Vorgehen wie bei Splinter Cell 3: Für die High-Endler wird es ein Feuerwerk, dass sich für langsamere Rechenknechte Stück für Stück entschärfen lässt. 2 GB Ram sind momentan ja noch ganz selten (wenn's schlecht programmiert ist) notwendig. Ein Spiel genial aussehen zu lassen, bei winzigen Anforderungen, das ist ne Kunst, die z.B. Guildwars geschafft hat. Einfach mal abwarten...
Gonzo71
Fleet Admiral
Hier gibt es ein interessantes Interview über die Modbarkeit von Oblivion.
http://pc.gamespy.com/pc/the-elder-scrolls-iv-oblivion/633041p1.html
http://pc.gamespy.com/pc/the-elder-scrolls-iv-oblivion/633041p1.html
Neikon
Commander
Hier gibt es unter dem letzten Punkt interessante News über die Systemanforderung die das Spiel hat! Werde es noch spielen können! 
vorallem das kleingeschriebene beachten! Sie versuchen die Anforderungen wie Half Life 2 anzusiedeln!
mhh Vielleciht kann ich es dann noch auf mittleren Details spielen!
vorallem das kleingeschriebene beachten! Sie versuchen die Anforderungen wie Half Life 2 anzusiedeln!
mhh Vielleciht kann ich es dann noch auf mittleren Details spielen!
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.