• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter Schwede, der Trailer ist echt der Hammer !

Da ich zum Glück schon ein gutes System habe, juckt micht das nicht soo sehr. Die PS3 ist früher oder später auch gekauft ;)

Aber ich muss sagen, respekt an die Entwickler :daumen:

Bye

Also die Grafik ist echt der Hammer. Nur werde ich es nicht spielen können da ich Morrowind nicht kenne und von der Hintergrundstory keine Ahnung habe. Schade.

hmm baut das nächste elder scrolls IV auf morrowind auf? morrowind (elder scrolls III) machte dies ja auch nicht. glaube es jedenfalls nicht, oder ich hätte nichts davon bemerkt.

Wie soll Fallout mit der selben Grafik entwickelt werden? Fallout ist ein Rollenspiel von oben und kein Shooter. Ok Elder ist auch kein Shooter aber es ist egoperspektive. Wenn die aber die Engine auch für Fallout 3 nutzen wollen, dann wird Fallout 3 ganz, ganz DICK! hoff

Oblivion spielt zwar in der selben Welt wie Morrowind, die Story hat aber mit der des Vorgängers nichts zu tun.

Oblivion wird bestimmt cool aber ich kaufe mir Lieber Gothic 3 da ich von den ersten 2 Teilen sehr angetan war, und
die neu verfügbaren Bilder sehen sehr gut aus von Gothic 3

also hab mir gerade den trailer angeguckt, also ka wie die das machen aber gucke den gerade zum 5ten mal ^^ ultra geil. finde rollenspiele immer geil ob nun gothic oder wow (naja bis auf morrowind gründe siehe oben^^)

macht mal rollos hoch und das fenster auf da gibts draussen die beste engine und zwar in reallive und echtzeit.

Freue mich auch unheimlich darauf.
Morrowind ist ein Spiel denn ich mit abstand am meisten gespielt habe ohne irgend welche Pausen und so.
NFS U1/2 war auf der 3ten Platz, und UT auf denn zweiten ^^
Durch Morrowind gab es schlaflose Nächte und Mittage ohne Mittagsessen, aber so etwas kann ich mir nicht mehr leisten seit meine Schulzeit vorbei ist :)
Tja, wird mir Morrowind Sofort holen, die Grafik sieht nicht nur geil aus, hoffe das Spiel wird auch mindestens so geil wie das alta!
Hatte es damals mit meinen Hercules Radeon 9700 Pro bekommen, einfach Hammer Grafik schon für damals!

Andy schrieb:
Oblivion spielt zwar in der selben Welt wie Morrowind, die Story hat aber mit der des Vorgängers nichts zu tun.
Doch, hat sie eigentlich schon, denn insgesamt gehört die gesamte Geschichte der bisherigen Teile natürlich zusammen. Die letzten Tage des Kaisers künden sich schon während Morrowind an oder sind vielleicht während Morrowind sogar schon da, jedenfalls liegt Tiber Septim schwer krank im Bett und die Intrigen an Hofe verstricken sich wieder enger und ein Erbe der Regentschaft ist nicht auszumachen, es kündet sich also Streit um die Macht über Tamriel an. ;) Nachdem nun schon die wildesten Geschichten geschehen sind (http://www.rpgplanet.com/morrowind/background/history.asp) stehen die Tore zu Oblivion (eine der vielen Welten bei TES, in Oblovion leben vor allem Daedra (grob verallgemeinert gesagt sowas wie böse) und Aedra (grob verallgemeinert gesagt sowas wie gut), sowas wie unsterbliche Übermenschen oder Götter und die Toten kehren dorthin) offen und finstere, daedriche Mächte versuchen Tamriel, den Kontinent auf dem die bisherigen PC-Spiele spielen, zu unterwerfen.

Man kann nur genasoviel Spaß am Spiel haben ohne die gesamte Geschichte zu kennen, HdR-Fans lieben ja auch den Ringkrieg, obwohl sie kaum wissen was genau in der Zeit des Krieges in Arnor geschah, ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ok, hier ist jemand besser infomiert. ;)

Aber dennoch ist die Story weniger stark miteinander verbunden wie bspw. die Geschichte von Gothic oder Half-Life.

Breakout_Basti schrieb:
kommt mir das nur so vor oder sehen die bilder wirklich alle so ziemlich grell und extrem hell aus?ich find die grafik gut,mal sehen wie das spiel dann werden wird. ich freu mich erstmal drauf.

Ich find die Grafik irgendwie komisch, sieht so überstrahlt aus wie bei einem dieser Spassrenderer von Far Cry.

Es wird mit moderner Grafik eben auch mal richtig grell wenn die Sonne stark scheint, es ist aber nicht alles grell, sondern es gibt grelle Stellen, Stellen die eben stark in der Sionne stehen, in Splinter-Cell 3 hab ich sowas auch schon gesehen und ich finds gut so. :cool_alt:
Es gibt nen Film über Salomon aus den Fünfzigern mit Yul Brunner, da ist gut zu sehen, warum solche Lichteffekte natürlich sind. (Seine letzte Schlacht gegen die Ägypter) Die Geschichte steht so ungefähr auch in Tora und Bibel, vermutlich auch im Koran (keine Ahnung was im koran steht, aber Salomon ist sicher auch im Islam eine wichtige Person), aber im Film kann man das ganze sehen, wirkt irgendwie viel spannender. ;)

Was mir noch fehlt sind konkrete Nachtaufnahmen, ich möcht mal wissen wie die Verbesserungen bei der Ausleuchtung mit Lichtquellen wie Fackeln aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Vorgänger schon voll genial. Ich hoffe das sich dieser Teil auch so gut modden lässt.
Die Grafik ist auf jeden Fall der Hammer.

ich finde es schade das die grafik so glitzernd und überfarebn froh ist... ich finde die entwickler sollten eher anfangen die grafik realistischer zu gestalten und nicht so überprollig erscheinen zu lassen...

Aslo ich freu mich dusselig auf das Spiel. Nach nicht ganz so zuverlässiger Quelle soll es sogar noch in diesem Jahr kommen. Wenn's stimmt: Cool. Damit hätte ich dann nicht gerechnet.

http://www.giga.de/index.php?storyid=120820

Ich hab ebenfalls schon davon gelesen, dass es noch dieses Jahr kommen soll, aber es soll keine Demo geben ! :/

Das Spiel ist zwar sicher gut, dank der Vorgänger, aber getestet hätte ich es schon gerne :)

Bye

Aus der Mediathek ausleihen, eine Woche lang zocken für 3,50 Euro - bis dahin weißt Du definitiv, ob Du's kaufen musst. :D So mache ich das eigentlich bei jedem Spiel. Earth 2160 hat mir da jetzt aber einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil es weger der E-Regi nicht im Verleih ist. Dumm gelaufen - so kauf ich 's jedenfalls nicht.

Für Oblivion brauche ich aber auch keine Videothek. Das wird gekauft, bevor es erscheint. Da schlage ich die Zelte vorm Laden auf, nehme mir Urlaub und der Kühli wird randvoll gemacht.

Hi!

Für alle die wie ich schon ganz heiß auf das Spiel sind, gibts gute Nachrichten!

Das Spiel soll "definitiv schon im September in Deutschland diesen Jahres" veröffentlicht werden :D

Mehr dazu gibts HIER !

EDIT:
Hier noch ein paar Leckerbissen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch schon riesig darauf. Es soll ja der Hammer sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben