• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die HDTV-Videos zur X-Box 360 findest Du z.B. bei Microsoft.

*klick*

Gruß,
Philipp

/edit: *grml* @ thiron :D

Boah, hab mir grad den Artikel zu Oblivion in der neuen PC Games durchgelesen. Diesmal soll Oblivion all das haben was Morrowind nicht hatte, nämlich Leben. Ich meine damit z.B. folgende Szenarien: Gen abend sollen die Verkäufer ihre Läden dicht machen und gehen dann nach hause, oder irgendein Typ stellt seinen bellenden Hund via Zauberspruch leise (jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob sich solche Szenen wiederholen). Auch die Mimik soll mit der in Half-Life 2 vergleichbar sein.
Die Entwickler meinen aber das Spiel schon im November releasen zu können. Zu den Systemanforderungen sagten die Entwickler:"Hol dir ein Tag vor dem Releaz die beste Hardware, die man für Geld kaufen kann", finde ich recht unberuhigend. Dennoch arbeiten sie daran, es auch auf schwächeren Systemen zum laufen zu bringen. Ich freu mich jedenfalls riesig auf den Teil, fand Morrowind schon so geil - besonders das Bogenschießen *freu*.
Worauf ich mich aber schon viel mehr freue ist die AME Mod, die zuerst für Morrowind gemacht werden sollte, aber jetzt für Oblivion. Herr der Ringe mit Oblivion Engine :p
Seltsamerweise konnten sie schon erste Gebäude für Oblivion editieren, obwohl das Spiel noch gar nicht erschienen ist ........

http://www.ame-game.de/

Die Aussage bezüglich der Hardware ist eh nur ernst zu nehmen, wenn man alle Details in hoher Auflösung geniessen will. Für anständiges Spielen mit schöner Grafik dürfte auch ein aktuelles System völlig ausreichen.
Wobei jetzt schon klar ist, dass die runtergeschraubte Grafik wohl viele manipulieren wird, sich mal wieder eine neue Grafikkarte zu kaufen :evillol:

Shagrath schrieb:
Wobei jetzt schon klar ist, dass die runtergeschraubte Grafik wohl viele manipulieren wird, sich mal wieder eine neue Grafikkarte zu kaufen :evillol:
...oder die finger von dem game zu lassen. ich werds mir jedenfalls nicht holen solang ich keine screens mit auf meinem system möglicher auflösung zu sehen krieg. denn auf die blenderei fall ich schon lang nimmer rein:p ;)

siehste. Ich finds einfach nur schön, wenn ein Spiel gut aussieht. Und da ich von vorneherein weiss, dass ich nicht mit voller Grafikpracht vernünftig spielen kann, muss ich mich auch nicht wundern, wenn es dann bei mir zuhause liegt. Eine neue Grafikkarte werde ich mir dafür sicherlich nicht zulegen.

Aber drauf verzichten möchte ich auch nicht - obwohl ich jetzt schon weiss, dass ich woh nicht genügend Zeit zum Durchspielen haben werde :rolleyes:

und genau das is bei elder scrolls irgendwie eh immer der knackpunkt :D

jau, ich habe heute noch nicht alles von Morrowind und den beiden Add-Ons gesehen. Wobei ich mich wirklich lange damit beschäftigt habe ;)

Da werden mir bei Oblivion wohl leider viele kleine, aufwendig gestaltete Details entfallen. Naja was solls :rolleyes:

ich glaub ich hab teil 3 noch nichtmal ansatzweise durchgehabt, (um nicht zu sagen ich war weit von dem wort ''ende'' entfernt - genauer gesagt, ich war grad mal in der 2. oder 3. stadt :lol:) weils mir immer zuviel zu lesen war und der spannungsbogen dadurch verloren ging weil in den nächsten momenten wieder irgendwer was von mir wollte - immer diese schreckliche arbeit zu der zeit und das nervige reallife dazwischen :D

hehe :)
die vielen Texte fand ich nicht so schlimm, da das Englisch in Morrowind wirklich erstklassig ist. Da hat mir das gleich viel mehr Spaß gemacht und ich hab an einigen Ecken noch was lernen können. ;)

Trotzdem darf es in Oblivion auch gern weniger Text und mehr Sprachausgabe sein - Hauptsache das sprachliche Level ist wieder so hoch wie im dritten Teil. Denn Spiele mit Texten á la Rambo gibts genug.

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede! Sieht das geil aus:D Wehe aus kommt erst 2006, dann muss ich mir was anderes zu Weihnachten wünschen arg:mad:

Na am ende der Trailer stand bisher immer Summer 2006.

Aber ich hoffe einfachmal das Okaysoft recht hat. :D

Jetzt seh ich ja grad des ist ja gar ne Oblivion, sorry.
Das ist das Might & Magic 3D Action Game Dark Messiah.

Peinlich. *im boden versink*

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich glaub ich kann euch beruhigen!
In den News in diesem Oblivion Forum steht, dass Take2 das Game für Dezember 2005 angekündigt hat :daumen:
EIn paar Quallen sind dort auch genannt :daumen: :daumen:

Ah, coole Sache, dann kann ich über Weihnachten mal wieder richtig schön zoggen! *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben