• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Adrakus

Wie in Morrowind, dh.:
- designed for first person
- third person view optional

Die Steuerung bleibt die gleiche, der Bildmittelpunkt bei der Steuerung aus der dritten Person ist die Kopfmitte, anders als bei Unreal, dem ersten Spiel mit dieser Art der Steuerung in der dritten Person wo es die Körpermitte war. ;)

Mehr Übersicht ist hier firlefanz, weils eben keine Taktik-, sondern eine Action-Steuerung ist. ;)

Bist Du Dir da sicher mit Morrowind? Ich glaube man konnte seine eigenen Beine in Ego nicht sehn :confused_alt: Werd heut abend mal schaun!

mfg

In Morrowind kann man seine Beine in Egoperspektive definitiv auch nicht sehen, weder sie, noch der eigene Schatten (wenn man dieses in Morrowind eher hässliche, weil völlig falsche Vorlagen verwendende Feature aktiviert) werden in Egoperspektive gerendert, da in Ego-Perspektive nur die Arme des Spielercharakters gerendert werden. ;)

ok, ich entschuldige mich hiermit auf's schärfste ;)

Macht ja nix. ;)

__

Ich bin übrigens immernoch gespannt, wie schon vor Monaten, ob denn nun die Absturz-Zum-Desktop-Probleme der Engine beseitigt werden konnten, schließlich wurde bei morrowind gesagt es könne nicht geändert werden ohne Dinge radikal neu zu schreiben und die Engione in Oblivion ist ja nur evolutioniert und nict revolutioniert.

So, dat Game kann kommen,

x1900xtx und 4400+ soeben bestellt :evillol:

@ shadowshq, Ich verstehe eben den Bezug zum Topic nicht Ò.o

Wirst Du uns sicher gleich erklären können :evillol:
Um mal etwas Wind aus den Segeln zu nehmen:
Ein guter Freund ist "stolzer" Besitzer eines A 64 X2 Systems, bestückt mit einer etwas "besseren" Grafikkarte als die meinige.

Beispiel Lost-Coast Benchmark. Er liegt bei gleichen Settings um exakt 4 FPS vorn.
Ich werd vielleicht in 1nem Jahr aufrüsten. Alles andere wäre rausgeschmissnes Geld.
Jetzt ärgert er sich ;)

Teuer ist nicht immer besser.

MfG

jo :) und solang er wartet, werden DualCore CPUs günstiger. Ich für meinen Teil, werde mir einen DC erst kaufen, wenn jedes Spiel, dass erscheint DC optimiert ist.

Der A64 3000+ war echt eine gute Wahl. Damit zocke ich jetzt schon seit mitte letzten Jahres und noch kann ich alles auf höchsten Auflösungen zocken. (gute Übertaktbarkeit sei Dank)

Ich will Oblivion ZOCKEN! :)

bttn schrieb:
@ shadowshq, Ich verstehe eben den Bezug zum Topic nicht Ò.o

Wirst Du uns sicher gleich erklären können :evillol:
Um mal etwas Wind aus den Segeln zu nehmen:
Ein guter Freund ist "stolzer" Besitzer eines A 64 X2 Systems, bestückt mit einer etwas "besseren" Grafikkarte als die meinige.

Beispiel Lost-Coast Benchmark. Er liegt bei gleichen Settings um exakt 4 FPS vorn.
Ich werd vielleicht in 1nem Jahr aufrüsten. Alles andere wäre rausgeschmissnes Geld.
Jetzt ärgert er sich ;)

Teuer ist nicht immer besser.

MfG

Da magst du recht haben, nur die 128MB deiner Graka werden zur bremse werden. Werde meine Karte (siehe Sig) nun gegen eine gebrauchte und billige 6800 Ultra tauschen. 256MB brauch man zur Zeit einfach (Fear, BF2, auch HL2). Mein Prozzie reicht mir im Moment noch denk ich mal.

da hast du recht :(

Besser hätte ich's auch nicht ausdrücken können, China. :lol:

Am FR den 24.03.06 :evillol:

Ich halts nicht mehr aus !!! :pcangry:

Ich will durch die Wälder ziehen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben