• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein Media Markt in osnabrück/Belm ist absolut fair.

Ich hatte mir schon öfters mal eien Musikdvd ausgeliehen, geguckt ob sie mir gefällt und wenn sie doof war, bekam ich das Geld zurück. Meine Ausrede war immer:

"Das war ein Geschenk, leider ein Fehlkauf" Das hat schon so oft geklappt.

Die könnten mir sagen dass es einfach am PC liegt dass dass Spiel nicht gehen würde,..aber egal was kommt, ich verkaufe das Spiel bzw gebe es nicht zurück.

Es grüßt jan :)

ARGH!

Two days steht drin auf der Site, aber keiner der Mirrors hat es :freak:

Edith:

Ha-ha :p

Worthplaying hats!
2ter Mirror über Filefront dann gehts mit über 30kb...

Yo schaut gut aus. Besonders das Vieh am Wasser :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Mann - heute bin ich spät dran. Danke China - der zweite Mirror hat sofort gefunzt! :D
@IsLaYa: Genau das wollte ich damit ausdrücken. :p War etwas überrascht über den spontanen Beitrag, Horst. Es fehlte einfach die Frage zur Antwort. ;)

Er zieht... bin sehr gespannt.

Ah das isser ja der Marxx :D

Hatte mich schon gewundert wo Du bleibst :evillol:

Bin ja mal gespannt was morgen kommt...
Hatten ja jetzt bald alles.... Landschaft, Pferde, 2xKämpfe, Architektur und Gespräche...
Was kann da noch kommen...

Zuletzt bearbeitet:
War in der letzten Mission in Splinter Cell: CT gerade dabei, die Wachen in die Wasserkunst-Installation zu entsorgen. Da verflog die Zeit nur so. Im Gegensatz zu meinem Download. Der juckelt recht langsam vor sich hin :D

Paar Minuten noch... Edit: Sieht prima aus. Was die sich meinetwegen hätten sparen können, ist das merkwürdige Aufblinken bei Treffern. Aber was solls - das ist Kosmetik und unwichtig. Die Gegner sehen aber klasse aus! :D Morgen heißt es schon "one Day", am Dienstag ist es dann soweit. Ob dann zum Start der Rakete auch noch ein Countdown-Video kommt? Shipping on 20th - Seemann müsste man sein, zur richtigen Zeit am richtigen Ort...

Zuletzt bearbeitet:
Net schlecht!!!

Das Ingame Video ist echt bemerkenswert für den Testrechner den Sie verwendet haben (XP 2200+, 1GB RAM, Radeon 9800pro) Sieht echt toll aus.

Das es so ruckelt kommt bestimmt vom Abfilmen.
Oh man, bin total aufgeregt, kann bestimmt von DO auf FR nicht schlafen *grins

Bin schon auf das 2 Days Video gespannt :evillol:

Two Days war heute ;) Ich wünschte, ich hätte in der nächsten Woche nicht so irrsinig viele unangenehme Sachen zu tun. Furchtbar.. aber Oblivion ist ein Lichtblick in Richtung Wochenende. :D

Also die Kämpfe sehen klasse aus.

Was ich hoffe ist, dass das schlagen auch in Echtzeit ist. Nicht diese art von..wie bei Spielen wie WoW, da klickt man auf einen Gegner und das Alterego erledigt alles selbst. Im WoW-Spiel und ähnlichen finde ist da ssuper..weil man nebenbei was essen kann, usw usw. Und in oblivion hoffe ich dass ich wirklich fühle dass ich schlage, fast wie ForceFeedback ne ;)

Weil aus der Ego-Ansicht zu hauen sieht man nicht alle Tage.

Es grüßt Jan

Moin an alle!

Wer sich schon mal einen Charakter zusammenstellen will oder einfach nur verschiedene Kombinationen von Rasse, Klasse, Sternzeichen usw. vergleichen möchte kann den Charakter Generator mal ausprobieren! So kann man ja schon mal im Vorfeld Vor- und Nachteile seiner gewünschten Kombination abwägen!

mfg und fröhlich Warten :freak:

Hab ihn eben gerade mal ausprobiert. So toll fand ich den nich, aber nette Idee.

Moin Jungs,

schönen Gruss ausn Wirtschaftsunterricht :lol:

Char habe ich mir grad mal gemacht.
Schaut schon janz jut aus.
Hat sich ja nicht all zu viel getan im vergleich zu Morrowind.

@Rule2k

Yo Video ruckelt, aber das liegt an der Art der Aufnahme.
Wahrscheinlich war die Hardware total überlastet :evillol:
Und keine Panik wegen der Hardware, bei Justgamers gibbet auch nen
gutes Video das beweist, dass es selbst auch kleineren Kisten läuft.
Natürlich werde ich es auch probieren alles zu pushen was geht.
Aber ich denke mal das wird sich rächen :freak:

Werd meine Einstellungen mit Fraps checken und solange tunen
bis es vernünftig läuft ;)

Da dürfen sich alle nVidia-Besitzer aber freuen!

GameStar schrieb:
Nvidia veröffentlicht am 22. März den Forceware-Treiber 84.25. Diese neue Treiberversion hat der Grafikchiphersteller extra für Elder Scrolls 4: Oblivion angepasst.

Ebenfalls sehr interessant:

Exakte Benchmark-Vergleiche sind übrigens nicht möglich, da das Spiel Gras und Felsen teilweise zufällig in der Gegend platziert.

Quelle & mehr Infos

Zuletzt bearbeitet:
@Kuba: Sehr interesante Infos hast du da. Werde aber trozdem bei meiner X800XT bleiben:D

Wird die "Dritte-Person-Ansicht" genauso gut spielbar sein wie bei Gothic, oder ist das Gamplay nur auf die "First-Person-Ansicht ausgelegt... Obwohl meiner meinung bei der Third-Person-Ansicht mehr übersicht sein sollte vor allem beim Kämpfen, oder:rolleyes:

Nvidia veröffentlicht am 22. März den Forceware-Treiber 84.25. Diese neue Treiberversion hat der Grafikchiphersteller extra für Elder Scrolls 4: Oblivion angepasst.

gehe mal stark davon aus, dass man hier alle Besitzer der 6800er Reihe vergisst. Bei uns wird sich an der performance nichts ändern. Hier versucht Nvidia doch nur die 7900er nach vorne zu bringen, damit die x1900 Karten nicht völlig davonziehen :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben