-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
China
Fleet Admiral
Selbst wenn die Deutsch Version erst nächstes Jahr rauskommt...
Ich habe Morrowind + Addons auf English durch gezockt, dann dürfte
das auch kein Prob werden.
Die Sprache wird wohl das letzte sein was mich davon abhalten wird
Aber man könnte die Übersetzung ja auch Zeitgleich starten.
Andere schaffen das auch komischer Weise...
Ich habe Morrowind + Addons auf English durch gezockt, dann dürfte
das auch kein Prob werden.
Die Sprache wird wohl das letzte sein was mich davon abhalten wird
Aber man könnte die Übersetzung ja auch Zeitgleich starten.
Andere schaffen das auch komischer Weise...
Zuletzt bearbeitet:
Aber Morrowind war wohl das Spiel mit dem meisten Text in den letzten Jahren. Bedenke allein die Fülle an Büchern, die übersetzt werden musste. Lieber warte ich da 2-3 Monate auf die deutsche Version und genieße eine richtig gute Lokalisation anstatt irgendwo etwas hingeschustertes, was gerade bei den schnellen Übersetzungen doch recht häufig vorkommt.
da real shit
Lt. Junior Grade
Andy schrieb:Aber Morrowind war wohl das Spiel mit dem meisten Text in den letzten Jahren. Bedenke allein die Fülle an Büchern, die übersetzt werden musste. Lieber warte ich da 2-3 Monate auf die deutsche Version und genieße eine richtig gute Lokalisation anstatt irgendwo etwas hingeschustertes, was gerade bei den schnellen Übersetzungen doch recht häufig vorkommt.
Dem Schliesse ich mich an ausserdem wen die Texte die gleiche Länge wie bei TESIII ham dann wird man doch wahnsinnig vom vielen ühberlegen was nun dieses eine verdammte Wort heisst.
catweazle
Cadet 4th Year
Sehe ich ebenso, denn die Stories in den Büchern von Morrowind waren zum Teil schon absolut genial und ich müßte sicher auch mit dem Wörterbuch daneben sitzen um die Geschichten auf englisch ebenso gut zu verstehen.
Wäre für mich persönlich ne kleine Spaßbremse und vermutlich warte ich auf die deutsche Version ( falls ich es aushalte )
Wäre für mich persönlich ne kleine Spaßbremse und vermutlich warte ich auf die deutsche Version ( falls ich es aushalte )
Bethesda Software hat einen 1,3 GB! großen Trailer zu The Elder Scrolls IV: Oblivion veröffentlicht.
In dem Trailer gibt's Erklärungen zur "Havoc-Engine", Wald-Szenen, das Kampfsystem und vieles mehr zu sehen.
Das Video dauert ca. 20 Minuten und hat DVD-Qualität.
Der Download des Videos funktioniert zur Zeit nur über das BitTorrent Netzwerk.
Download Link
Quelle: www.gamers.at
In dem Trailer gibt's Erklärungen zur "Havoc-Engine", Wald-Szenen, das Kampfsystem und vieles mehr zu sehen.
Das Video dauert ca. 20 Minuten und hat DVD-Qualität.
Der Download des Videos funktioniert zur Zeit nur über das BitTorrent Netzwerk.
Download Link
Quelle: www.gamers.at
Zuletzt bearbeitet:
Wintermute
Fleet Admiral
Super. Danke für den Torrent.
*saug*
*saug*
Wintermute
Fleet Admiral
und nu ist der Tracker down...
//edit:
stop, geht wieder. 10 fertige, 25 unfertige mit azureus, geht schnell höher.
Verbindungen passen auch, aber irgendwie fließt nix runter ....
//edit:
stop, geht wieder. 10 fertige, 25 unfertige mit azureus, geht schnell höher.
Verbindungen passen auch, aber irgendwie fließt nix runter ....
Zuletzt bearbeitet:
Wintermute
Fleet Admiral
Bei mir geht er nicht über 20k. Hmm ...
Naja, dann warte ich halt 20 Stunden.
Naja, dann warte ich halt 20 Stunden.
Briefkasten
Cadet 4th Year
Keine Frage mit Elder Scrolls IV wird Bethesda wieder nen großer Wurf gelingen.
Die Grafik ist im aktuellen Zustand schon sehr geil....
Aber was ich am Morrowind Nachfolger wieder sehnsüchtig vermissen werde, wird ein Multiplayer-Modus sein.
Wie geil wär es denn im Internet gegeneinander zocken zu können, mit Pfeil und Bogen durch die Gegend zulaufen....*tja* daraus wird leider nix....
Die Grafik ist im aktuellen Zustand schon sehr geil....
Aber was ich am Morrowind Nachfolger wieder sehnsüchtig vermissen werde, wird ein Multiplayer-Modus sein.
Wie geil wär es denn im Internet gegeneinander zocken zu können, mit Pfeil und Bogen durch die Gegend zulaufen....*tja* daraus wird leider nix....
Das sehe ich genau so wie du Briefkasten. Doch auch muss man sich die Frage stellen in welcher Form die Entwickler das realisieren wollen?
Aber einen Gothic2 Onlinepart fände ich auch sehr cool. Zum Beispiel in der Stadt Korinis mit anderen Humanplayers agieren wäre schon ziemlich geil.
Aber einen Gothic2 Onlinepart fände ich auch sehr cool. Zum Beispiel in der Stadt Korinis mit anderen Humanplayers agieren wäre schon ziemlich geil.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.