• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel kann man im Single-Player durchspielen und dann im Internet mit den hochgelevelten Charaktern weiter spielen, PvP Kämpfe *allein der Gedanke..wie geil*

Und zu Everquest 2, WoW oder DAoC das sind alles Spiele aus der 3 Thirdperson bzw. isometrischen Sicht. Ich will aber eine Ego-Sicht haben....und die einzigartige Morrowind-Atmosphäre....

Einen Coop mode vermisse ich bei sowas immer. Es reicht wenn man zu zweit rumrennen könnte...das würde man auch noch mit der Story vereint bekommen. Bei System Shock 2 ging´s ja auch.

Bei Oblivion brauche ich keinen Multiplayer-Part, Coop-Modus oder sonstiges.
Das Spiel wird so geil, dass es das nicht nötig hat ;)
Morrowind hat auch mega-mäßig Bock gemacht und ich hab mich an dem Spiel echt totgezockt :D
Jeder der was anderes will, soll halt was anderes Zocken und net immer gleich nach Multiplayer schrein.

Ich bin froh, dass es ein klassiches Singleplayer Spiel wird. Es muss einfach nicht jedes Spiel einen Multiplayer haben, bei Rollenspielen halte ich es sogar für komplett unnötig, dafür gibt's ja Guildwars und WoW. :)

Mit wievielen Peers bist du verbunden?
Welche Version verwendest du?

Btw. das 20 Minuten Video ist der Hammer. *selberspielenmag*
Sieht schon fast fertig aus.
Es kann nicht mehr lange dauern.

Edit:
Hab ich richtig gehört? Es soll Weihnachten 2005 erscheinen?

Zuletzt bearbeitet:
@ Gonzo

Wenn Azu 50-60% Sysauslastung hat stimmt da wat net.
Selbst wenn bei bis zu 100 Verbindungen offen sind, wird
die CPU nich sonderlich belastet.

Saug mir das Video auch mal grad und meine CPU liegt
bei ca 12%. Wobei zu sagen ist das noch andere Sachen
wie Winamp, Java und die Firewall werkeln.
Was verursacht den bei Dir die Auslastung?
Die javaw.exe?

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Incredible schrieb:
Mit wievielen Peers bist du verbunden?
Welche Version verwendest du?

Btw. das 20 Minuten Video ist der Hammer. *selberspielenmag*
Sieht schon fast fertig aus.
Es kann nicht mehr lange dauern.

Edit:
Hab ich richtig gehört? Es soll Weihnachten 2005 erscheinen?

Allen Anschein nach ist Oblivion so gut wie fertig, man arbeitet nur noch an die letzten Feinheiten und natürlich an der Übersetzung von Oblivion.
Am 27 November wird Oblivion in den USA veröffentlicht, ab den 2 Dezember in Europa und es ist sehr wahrscheinlich das es sich dabei auch gleich um die lokalisierte Version handelt. :cool_alt:

Das wäre sehr geil:D Hat jemand eigentlich schon den DL fertig? Heut morgen wieder PC angemacht. Jetzt gehts rund mit 45kb/s und es läuft einiger Maßen stabil.
Hoffe das Video lohnt sich auch:)

Meine Güte mir fehlen die Worte...
Das Video hat mich echt geplätet.:freak:
Bis auf die Bewegungen der Figuren sah alles so Perfekt
aus. Sowas hab ich noch nie erlebt. Nur jetzt wo ich
es mal nen bisschen länger gesehen habe frage ich mich
echt mit was für einer Hardware das laufen soll, damit
es so aussieht wie in den Video.
Obwohl da nichtmal Anisotropische Filterung an ist....:freaky:

Ich wills auch endlich sehen :mad:
Hat nicht jemand nen FTp-Server gefunden auf dem das Video geupt wurde? Denn Azureus brauch ewig :mad:

Bei mir geht jetzt endlich die Post ab :) 170Kb/s!

@ Chinamann: ;) :schluck:

@rne schrieb:
Ich wills auch endlich sehen :mad:
Hat nicht jemand nen FTp-Server gefunden auf dem das Video geupt wurde? Denn Azureus brauch ewig :mad:
Bei mir steht seit 5 Minuten niente - keine einzige Quelle. Is da wat faul im Staate Dänemark? Tracker offline...

Könnte daran liegen das die ganze sache nicht ganz legal ist. ;)
Das ist ne Presse DVD und sollte nicht so einfach übers Netz verteilt werden, war sicherlich nicht so gedacht. :D

Mein Torrent ist aber noch an.
Nur runterladen tut/kann anscheinend keiner.

Zum video:

Hammer mässig aber das ist 100% die XBox360 Version die wir sehen.
Weil der Sprecher immer wieder was von Stick und Button redet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Egal, sieht trotzdem hammermäßig aus. Freue mich riesig auf das Game!

Das Game sieht wirklich super aus aber das Genre ist garnix für mich, mit Rollenspielen kann ich nix anfangen.

Das sieht elendig gut aus! :D Habe hier jetzt 'ne 120 MB große Avi-Datei angesehen - ist das das gleiche Movie, nur in schlechterer Quali als die 1,2 GB-Version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben