[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 469 47,4%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 252 25,5%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,8%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 191 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    989
AW: [Techno, Trance & House]-Thread

Raver4Ever schrieb:
oh das gibts einige...

besonders geil kling Hardstyle auf einer ordneliche anlage so alles ab 15" subwoofer aus dem PA bereich,ja ein Pa sub kann richtig geil klingen ahhhhhhhhhhhhhhhhhh und dazu tanzen ahjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj yeah...

:D

Laut vielleicht...aber gut?

PA-Anlagen sind doch meistens qualitativ nicht soo toll, da geht doch Lautstärke vor Qualität :evillol:

Da lob ich mir zum Musikhören lieber richtige Standboxen, die auch nen ordentlichen Mittenbereich darstellen könne (im Gegensatz zu Sub/Sat-Systemen) :D

Höre selber im Moment kaum noch HandsUp (auch Kirmes genannt), kann diese ganzen hochgepitchten Stimmen nicht mehr hören, diese ganzen 08/15 Sachen!

Mein Tipp ist im Moment:
Gabriel & Dresden - Tracking Treasure Down

Whoa die FT 36 ruled! Ist zwar nicht sonderlich hart aber im Sommer wird die etwas Trance/Hands-Up/Dancecore Schiene eh eher populär.

cu ced2

Die Future Trance 36 ist besser als die 35, aber es gab schon einige, die besser waren!
Dieses ganze Hands-Up-Zeug wird mir langsam zuviel, wie gesagt!

FT ist ganz nett, aber habt ihr schon in die Dj networx Vol 28 reingehört? hammer geil...
richtig geile Lieder. Einfach nur unbeschreiblich. Die 27 war ja nicht der hit, aber 28 macht dem namen wieder alle ehre :)

MfG

Was istn auf der DJ Networx so stilistisch drauf?

Etwas härtere Sachen?

Jetzt im Sommer hör ich lieber so schöne Sachen wie
Bob Sinclair feat. Steve Edwards - World, Hold on
oder
ATB - Summerrain

LOL bei mir dröhnt grad Cuentale von Ivy Queen durch die Bude, das ist Reaggeton oder wie auch imemr das heißt, kA was ich daran finde aber irgendwie geil... :D
Danach kommt die Neuauflage von Wonderful Days die dröhnt der gealtig da macht mein 22Watt Subwoofer doch noch was her! :D :D :D
YeaH heut war Abi-Streich...

cu ced2

War jemand von euch schonmal auf der Festung Rothenburg zum Summership-Festival in Schnaittach vor den Toren Nürnberg?

Hey Artgenossen!
Hab mir die Tunnel Alltars geholt. und ich muss sagen: die scheibe ist einfach nur zu geil um wahr zu sein :D :freak: Auf der cd ist der feinste Hardtrance und Hardbass drauf, dass ich bis jetzt gehört habe :daumen:

und das soll was heißen :D :lol:

Die 24€ haben sich echt gelohnt. ihr könnt oben @ amazon(link s.o.) probehören :). Aber hört sich bei amazon nicht sooo geil an weil sie diebesten stellen vom track weggelassen haben :)

bin wieder Tunnel Allstars hörn :D

MfG

Techno Forever!!!:evillol: :evillol: :evillol:

Also ich steh eigentlich auf alles an Techno.
Trotzdem Lieblingskünstler:
-Blank and Jones
-Kai Tracid
-Emanuel Top
-Public Domain

Seit Freitag gibt es Karten für die Blue Parade:
Mit den drei House-Schiffen von Düsseldorf nach Köln und wieder zurück.

Also ich bin da :D

War einer von euch vielleicht auf der FullMoon oder hat vor zur IndianSpirit zu fahren?
Nur ma so Interesse halber:)

hey ho leute :)

mal eine frage an euch

Ich bin bald für ein jahr weg^^ (USA) und da soll mir mein allerliebstes feines Techno net fehlen ( :freak:). Da ich aber schon mehrere GBs habe und mich einfach net entscheiden kann, welche Djs ich evt mitnehmen soll, frage ich euch mal so. Was meint ihr? was kommt dort gut an? ich will auch paar unbekannste(dt.)[für dortige verhältnisse :D) Dj-CDs mitnehmen. Ich schätz mal ATB, oder Paul van Dyk kennen sie schon...

(Scoooter auch :kotz:)

Ich hab bis jetzt so gedacht

• Cosmic Gate
  • Dj Dean
  • Ziggy X
  • Mikesh
  • Rave Allstars
  • Tune Up!
  • Silver Liquid
  • Angel Beats
  • Paar Dj Networx Samplers
  • Rob Mayth + Remixe
  • Dj Roland Kenzo + Remixe
  • C-Bool

habt ihr noch was anzubieten? sollte auf partys richtig geile stimmung machen :D

Zuletzt bearbeitet:

Hast du kein Laptop oder so dabei?

Wie wärs mit Groove Coverage? Cascada? (kennen die aber wohl schon)

Cascada ist gut...

Groove C. neee...
net sooo mein ding ;)

Der Markt für Elektronische Musik in den USA ist noch untersättigt. House ist weit verbreitet und Dance bzw Handsup auch einigermaßen soweit ich noch informiert bin. Dort hören halt noch sehr viele Hiphop und viel handgemachte Musik. Sowohl diesen Teenierock a la April-Lawine als auch Metal etc.

Also GrooveC, Milk Inc und auch Cascada kennen schon einige dort, ein paar der Gruppen hatten auch schon diverse Auftritte.

Aber der Anteil an Hardstyle ist noch gering. Daher empfehle ich Sachen in die Richtung

Tuneboy / Technoboy / DJ Zany / Deepack / Blutonium Boy / DJ Pavo / DJ Luna...
=======
EDIT= Bangbros (LOL) sind bestimmt auch unbekannt und falls einige dort Deutsch verstehen (was sie teils können, da deutsch an den Highs unterrichtet wird auf Wunsch) empfehle ich das "Schwoben Kettensägen-Massaker"!

Zuletzt bearbeitet:

Wie wärs mit Tiesto, David Guetta, Steve Angello, Sebastian Ingrosso...

Ein paar von der Sensation White eben, aber nicht die deutsche ;)

Gelbsucht schrieb:
Aber der Anteil an Hardstyle ist noch gering. Daher empfehle ich Sachen in die Richtung

Tuneboy / Technoboy / DJ Zany / Deepack / Blutonium Boy / DJ Pavo / DJ Luna...
=======

Dann kann ich ja wohl Tunnel Allstars Cd mitnehmen, mit dem feinsten Hardbass und Hardtrance..

dann evt. noch Hardclub Samplers

EDIT= Bangbros (LOL) sind bestimmt auch unbekannt und falls einige dort Deutsch verstehen (was sie teils können, da deutsch an den Highs unterrichtet wird auf Wunsch) empfehle ich das "Schwoben Kettensägen-Massaker"!
[/quote]

was meinst du jetzt ganz genau mit "Schwoben Kettensägen-Massaker"? :confused_alt:

Danke erstmals für die Info :)

MfG

Das Massaker hab ich schon öfter auf Technobase gehört, wobei es aber seltener gespielt wird. Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit, es aufzunehmen.

Da lästert so ein Typ über die "Houser", wie der bei den Bangbros, der alles andre außer Handsup "so Hiphop-Kühemäßig" findet.:D Und dazu eine Motorkettensäge im Hintergrund...:cool_alt:

kennt einer Mainfield?
hab gestern die ganze zeit @ inet radio die lieder von denen gehört. sseeeehr nice :)
also dachte ich mir stumpf, vllt wäre das, was ich auch mitnehmen könnte.

was meinst du Geblsucht? wäre doch auch soo was angebracht?

MfG

€dit: was ist mit die frauenarzte? :D :D

Zuletzt bearbeitet:

@ Gravedigger

Weiß nicht ob schon irgendwo die Auflösung steht, aber ich hab ein Lied von Roman Flügel Gehts noch, ist der gleiche Beat.... wobei der moguai Remix, mir persönlich mehr gefällt!

Zurück
Oben