Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab da mal ne Frage, ich weiß nich tob das hierher gehört, aber da das ein Techno Thread ist und ich zu einem Techno Lied eine Frage habt, müsstet ihr mir doch bestimmt helfen können.
Also wir waren mit unser Fussballmanschaft im Trainingslager und zu unsrerem Erstaunen war doch eine richtig fette Musikanlage, aber niemand hatte natürlich CDs mit, wozu auch wnen man einen MP3 Player hat. Naja dann ham wir halt die CDs gehört die da waren. Und dort war ein Techno Lied drauf, welches wir nun vor jedem Spiel hören und welches 50 mal am Tag lief. Naja aber wir ham halt keien Ahnung wie das heißt.
Also am Anfang 'uhuhuh uhuhuh' irgendwie so und dann halt mit techno bässen und dann erstmal techno und eine tiefe Männer Stimme sagt manchmal etwas und anchher singt eine Frau was von wegn I can dance und dann eine noch höhere Stimme das gleiche...
zur Not könnte ich das Lied auch wem schicken. ich denk mal das müsstet ihr kennen, weil das Lied so der hammer ist
Biete den AMis ruhig auch was RBB-Style, vielleicht stehen die ja drauf, ich danke insbesondere an die Boxenkiller-Remixe und die Kelly Clarkson Teile!
ich suche auch ein Lied in der Technowelt....
Deswegen wollte ich mal hier probieren.
Dürfte nen Klassiker sein, aber weiß net den Namen und habs nur als Remix...
Der labert nen Typ: They know what, but they don't know what is what, they just struck, what a Fuck!