[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 469 47,4%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 252 25,5%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,8%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 191 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    989
AW: [Techno, Trance & House]-Thread

@ China: hast du den Link gefunden?

@ Artgenossen :D

hab mal hier ein lied... aber ich weiß leider net, wie das lied heißt und wer der interpret ist...

Habs hier gepostet, da ich der meinung bin, hier besser aufgehoben zu sein :)

Klick mich

MfG

Na also....

Muhahahaha
ihr seid die besten...

danke dir vielmals GR4V3D1GG3R

MfG

Hallo,

Ich such diesmal auch was und hoffe ihr könnt mir helfen.

Das Lied heißt "Knock on Wood", es ist ein Coverversion. (Es gibt scheinbar davon Versionen von David Bowie und Amie Stewart).
Wenn es hilft, kann ich die Lyrics hier auch noch posten.
Der Stil des Liedes geht Richtung Techno/Schranz.

Hoffe ihr wisst, welches Lied ich meine und vor allem von welchem Interpret es ist.

Poste mal die Lyrics hinzu.

Zuletzt bearbeitet:

@Mr. Incredible: Das ist es leider nicht, aber das was ich meine hat die selben Lyrics.
Hab das Lied in einem Liveset gehört, hab aber leider keine Playlist dazu.

Das Set war von Matt M.Maddox, vom 1.07.2005. Die Veranstaltung hieß HardClub. Das Set gab es auf seiner Homepage frei zum downloaden.

Ich hab mal den Anfang des Liedes im Anhang eingefügt. Die Datei im Archiv ist ein .mp3.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Mein Kumpel hatte mir gestern die House Rebels 10 vorgestellt (der absolute Hammer). Die Aufmachung kam mir aber sehr bekannt vor. Handelt es sich dabei um die Fortsetzung der Serie House Club Hottest?

Ich hör grad die Hardbass Chapter 9 CD1 gemixt von Bass-T und Rocco. Diesmal nicht voll mit billigen Remakes :)

Ansonsten hab ich mal meine Top 25 gepostet (der Bewertung nach)

Hey Ho...

War grad am Techno4ever.net hören und das lied von C-Bool House Baby wurde gespielt.
Aber den Remix kenn ich gar net, aber finde den meegaa geil...
kann mir bitte bitte einer helfen

Wäre nett :)

Klick mich

Danke für die Mühen ;)

MfG

*BioHazarD* schrieb:
kann mir bitte bitte einer helfen
Bitte schön :) Gibt 3 Remixe neben dem Original, von Verano, Pulsedriver vs Rocco & Real Booty Babes. Hoffe einer der 3 is es. Oder was das ein DJ Live Set ?

Gruss,

$t0Rm

hmm....hab zwar den Pulsedriver remix aber hört sich total anders an :(

Obs ein Live set war oder net, weiß cih nicht genau. Wurde auf techno4ever.net gespielt... und genau habe ich nicht drauf geachtet...
Irgendwann in der mitte des Lieds war der Stream aufeinmal down also, habe ich nur dieses kleene stück :)

aber danke erstmal für die Info

MfG

€dit:

Nobody an idea? come on Guys plz... :(

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht ist es ja der Verano Mix ? Und falls ein LiveSet war, war dann da warscheinlich noch ein ganz anderes Lied im Spiel ;)

Es ist irgendwie auch kein Verano Mix. Nie im leben :D

Wegen dem LiVe-Set. man würde es ja raushören, wenn irgendwie ein anderes Lied mit im Spiel wäre. ist aber hier nicht der fall :(

hmmm.... schade, ich habe irgendwie diee ganze zeit gesucht, aber irgendwie finde ich einfach nix dazu :(
Hat echt 0-Ahnung? *schnief*

Und noch die Lösung für alle^^:
C-Bool - House Baby (Mr. Bronkz Remix)

Zuletzt bearbeitet:

danke wieder an GR4V3D1GG3R:

*dich abknutschen könnt* :D :lol: :bussi: :D

MfG

$t0Rm schrieb:
Ich hör grad die Hardbass Chapter 9 CD1 gemixt von Bass-T und Rocco. Diesmal nicht voll mit billigen Remakes :)

Dito das Ding ist echt geil, könnte nur ne winzige SPur härter sein wie bei Nummer 7.

cu ced2

@ Ced2

Ich hör die Hardbass nur manchmal, die 7 und die 9 gefallen mir gut. Sind gut zum relaxen meiner Meinung nach :D

Die Hardstyle Serie von Blutonium Boy find ich nämlich besser, ist eher so mein Style.

Gruss,

$t0Rm

Blutonium Boy ist echt klasse da haste recht. Die CD2 von Nummer acht war geil Mixed by Zany. Der Kerl ist auch n klasse Holländer, wie Isaac. Überhaupt ist der NL-Hardstyle eher mein Style, allen voran Zany.

Zur Zeit höre ich viel Psychadelic Drops von Zany und Beholder, ich glaub ich bin ähnlich hart vom Geschmack her wie du, vielleicht außer der Relax-Hardbass-Sache. ;)

cu ced2

Zurück
Oben