[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 467 47,6%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,2%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,8%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 191 19,5%

• Umfrageteilnehmer
    982
@Neon: Nee, nur jedes Einzelne :D

Cat On A Leash finde ich zwar gar nicht gut. Ich habs zwar im Itunes, aber eigentlich nur ums zu Überspringen wenns dran kommt :lol:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<NeoN> schrieb:
Wollen wir jetzt jedes zweite Lied, das wir hören, hier posten?:D
Ja die beiden haben aus meinem Thread halt einen Chat gemacht ;)

So ist man wenigstens auf einem laufenden Stand und lernt auch neue Interpreten und Titel kennen. :D

Ich wäre sehr vorsichtig damit, Lieder öffentlich zum DL anzubieten. Per PN kann dir keiner was, aber ich als Admin wäre nicht froh darüber :freak:. An deiner Stelle würde ich den Link nicht posten.

Ich höre öfters mal "Pump-Music" wie sie es in Russland nennen. Finde auf YouTube nichts dergleichen... ;) Dominik Eulberg macht einen guten Eindruck, scheint ja auch noch relativ unbekannt zu sein, woher kennst du den?

Der Jung' rockt^^

Bin auch nur mal aus Zufall auf den gestoßen.
Aber geht gut ins Ohr und bleibt da auch gern. :D

Ich bin über Youtube auf Eulberg gestoßen, und so unbekannt kann er nicht sein, schließlich hat er schon 3 Alben rausgebracht die mir allesamt gefallen :daumen:.

Hier noch was Abgefahrenes :D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo unbekannt ist Dominik Eulberg auch nicht, der war schon 2005 aufm Ablak-A-Dubra und 2006 aufm SMS etc....

Pump Music - hab ich ja noch nie von gehört. Falls du was davon findest, her damit...

Zuletzt bearbeitet:
Also Pump wird es in Russland genannt, ich suche mal ein paar Interpreten des Genres, dann geb ich dir weitere Infos.

OMG, noch nie was von Dominik Eulberg gehört....
Ich würde an Deiner Stelle mal regelmäßig die Groove lesen, dann kommt man auch mal von dem Club-Rotation-Niveau runter...

Was heißt hier Club-Rotation-Niveau? :D Ich bin eigentlich der totale Anti-Mainstreamer, ich höre sowieso am liebsten Sets, von Interpreten, die kein Mensch kennt. ;)

Zurück
Oben