Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wäre sehr vorsichtig damit, Lieder öffentlich zum DL anzubieten. Per PN kann dir keiner was, aber ich als Admin wäre nicht froh darüber . An deiner Stelle würde ich den Link nicht posten.
Ich höre öfters mal "Pump-Music" wie sie es in Russland nennen. Finde auf YouTube nichts dergleichen... Dominik Eulberg macht einen guten Eindruck, scheint ja auch noch relativ unbekannt zu sein, woher kennst du den?
Ich bin über Youtube auf Eulberg gestoßen, und so unbekannt kann er nicht sein, schließlich hat er schon 3 Alben rausgebracht die mir allesamt gefallen .
OMG, noch nie was von Dominik Eulberg gehört....
Ich würde an Deiner Stelle mal regelmäßig die Groove lesen, dann kommt man auch mal von dem Club-Rotation-Niveau runter...
Was heißt hier Club-Rotation-Niveau? Ich bin eigentlich der totale Anti-Mainstreamer, ich höre sowieso am liebsten Sets, von Interpreten, die kein Mensch kennt.