[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 469 47,4%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 252 25,5%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,8%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 191 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    989
AW: [Techno, Trance & House]-Thread

Kann leider kein Radio aufer Arbeit hören, bin zur Zeit im "EX Bereich" tätig und da ist es verboten ):

Sonst höre ich alles von Aqualoop (Pulsedriver, Rocco, DJ Lee, Langenhagen, ZiggiX, DJ Mainian), DJ Shog, ATB, Groove Coverage, Cosmic Gate, Klubbingman, Warmduscher, Bangbros, Raveallstars usw.

mfg d!l0r

ich höre eher house,z.b. kevin saunderson oder laurent gernier,auch mal cafe del mar oder hed kandi.
:love:

@John Connor:

:bussi::daumen:

Aber Cafe del mar ist manchmal was seltsam

MR.FReeZe schrieb:
@John Connor:

:bussi::daumen:

Aber Cafe del mar ist manchmal was seltsam

ja,das stimmt,manche tracks(aber meist irgendwelche komischen intros)klingen so,als würden sie einen auf den weltuntergang einstimmen.:evillol:

Hi.

Ich oute mich auch mal als Freak :D

Favorites sind Dave Clarke, DJ Tiesto und Anthony Rother! Ich höre ziemlich viel elektronische Musik. Mir sind Artist oder Acts nichts so wichtig, denn Jeder ist auf dem einen Set mal gut und auf dem Anderen wieder weniger. Kommt aber immer ganz auf den Geschmack an!

Gruß, v00Doo

ced2 schrieb:
Lacuna - Celebrate the Summer (The Real Booty Babes Remix) oder Rocco vs. Bass-T Remix

Hallo an alle technofreaks,
weis vll jemand von euch wie das Lied heißt das am Anfang vom Rocco vs. Bass-T Remix gespielt wird. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte ^^,

Techno lives 4 ever:king:

Von welcher CD/ welchem Set oder welchem Album?

Wenn es die Hardbass CD 6 war die du meinst, dann ist es dieses Lied:

Ethereal Sound Machine (Original Mix)
Antolini,L./Dona,A./Farina,M.
Dark Oscillators

Steht an 6ter Stelle und das Celebrate the Summer kommt direkt danach...

Hi, nein ich mein im Lied selbst, wird zuerst ein Lied gespiel (das, das ich will ^^) und dann kommt ne überleitung und dann kommt celebrate the summer, hör dir das lied mal an:

lacuna - celerbrate the summer (rocco vs bass-t remix edit)

is auf der future trance 33, cd1, lied 6 in der form drauf

Hmm...

Lied #5 ist:

Dj Klubbingman - Revolution (We Call It) - Andy Jay Powell

Wenns das nicht ist, dann musst du nach dem RMX von Celebrate The Summer suchen der auf der Future Trance drauf ist...

€dit:
Und wilkommen aufm Board natürlich :D ... Sry hab meinen 2ten Kaffee noch nicht drin... ;)

nee sorry, ich glaub du weist immer noch nicht was ich mein, ich drück mich vll auch etwas ungenau aus aber:
In dem lied (also besagtem remix) CELEBRATE THE SUMMER, wird am Anfang, bevor das eigendlich lied anfängt, noch irgend ein anderes bekanntes lied gespielt. Und nach dem Lied such ich.

Ich finde Techno respektive elektronische Musik einfach furchbar.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man so ein Bum-Bum-Gedönse auf Dauer aushalten kann...ist doch total monoton.
Naja...ist aber eh nur meine bescheidene Meinung und es gilt wie immer: Jedem das seine!

In diesem Sinne.... ROCK ON! *yeahh*

Tja, da bin ich mit meinem Latain am Ende.. :(
Hättest du Fragen zu D´n´B gehabt wäre es etwas leichter für mich gewesen. :D

Aber du kannst ja mal die Firma Polystar anschreiben. Das ist das Label auf dem der Tonträger erschienen ist. Vielleicht können die dir weiterhelfen... ;)

hi @ all...
ich hör jeden tag von mittags bis zum schlafen gehn den Stream Techno4Ever... *sabbah* :freak:
da gibt es immer voll die geile Mucke... Aber wenn ich bei freunden bin, höre ich auch Sunshine-Live, da mein proggi Phonostar den Stream irgendwie nicht abspielen will... :mad:
naja...
MfG
BiohazarD
TECHNO 4 EVER
PS: ich höre aber auch Punkrock, PUNK, ROCK, und so.. ALLES AUSSER HIPHOP :freak:

Toller Thread!

Ich sehe, die Elite ist versammelt... :daumen:

Zähle mich zu den Freaks, obwohl ich (fast) jede andere Art der Musik auch höre. Ich stehe aber mehr auf härtere Sachen à la Hanson & Schrempf oder Liebing und Konsorten. Manchmal auch etwas DnB (die DJ Kicks von Kruder & Dorfmeister darf in keiner Sammlung fehlen) aber die meiste Zeit eben "auf die Fresse". Unsere Crowd (:lol:) klappert so ziemlich jeden Event in der näheren Umgebung (Westsachsen) ab, zum Glück werden diese Styles noch ab und an gespielt. Im Gegensatz zu früher trifft man auf diesen Veranstaltungen (zum Glück) nur noch partywütige coole Leutz, keine Kiddies mehr, die aus irgendwelchen Gründen meinen, auf solche Musik stehen zu müssen. Diese Fraktion hört ja mittlerweile HipHop. :evillol:

Meine einzige Großveranstaltung dieses Jahr war die SMS. War für meinen Geschmack nur alles viel zu weich. The Prodigy haben extrem gerockt (allein dafür hat sich das Eintrittsgeld gelohnt), Hanson & Schrempf haben richtig geglüht, aber das war's dann auch schon.
Daneben waren wir noch auf vielen kleineren Events, mit zum Teil unbekannten Leuten aus der Szene (was allerdings nicht für mindere Qualität spricht!). Ich find' so ne abgefuckte alte Farbikhalle eh viel stylischer als ne riesige Bühne mit 20000 Leuten davor.

Übrigens heißt die gute Frau Gayle San, nicht Gay...

Sagt mal, ich so als No-Chekker-was-Techno-betrifft....ist Sunshine nicht ziemlich 'Mainstream' Mucke? (nicht totschlagen wegen dem Ausdruck)

Was HipHop betrifft...hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung, nur was mom. mit der Mucke passiert (spez. Deutscher HipHop) ist einfach nur noch peinlich und sowas von daneben...

joar.. das meine ich ja grad..
SIDO, FLER... oder wie so alle heißen.. wenn ich die schon sehe, krieg ich wutanfälle... :D
boa ey.... ihre lieder... so zum bsp. 50 Cent oder so höre ich auf paddys auch, das geht ja .. aber deutscher HIPHOP... NEEEEEIN... *kotz

Wo ich mit HipHop Angefangen habe - so um '93 war's noch richtig geil - mit Samy, BT, AB's etc.
Aber heute isses sowas von schwach...null Ausage, nur peinliches vorpupatäres Gesülze.

Gut...vl. fände ich es als 14jähriger heute auch geil den harten zu makieren :D

Für einen Mitte Zwanziger isses auf jeden Fall nix mehr... :)

So...genug OT! Back to the Topic!

Tagsüber spielt Sunshine wirklich nur "Mainstream", normales elektronisches Radio. Dass die da kein Gabba spielen, dürfte wohl klar sein. ;)

So ab 22 Uhr wird's dann meistens interessant. Mittwoch und Donnerstag nachts kommt dann die Mucke nach meinem Geschmack. Insgesamt bietet Sunshine eigentlich ein buntes Programm, welches jedem Electronic-Freak die passende Musik zu bestimmter Zeit liefert.

Btw., kennt jemand noch evosonic radio (ich glaub die waren pleite)? Oder Radio One (UK)? Die haben vor ein paar Jahren immer feinste Live-Musik übertragen. Leider empfange ich die nicht mehr über Satellit. :(

Zurück
Oben