• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elite-Version der Xbox 360 in Europa gestartet

Es ist immer wieder klasse zu lesen was hier geschrieben wird!
Die Elite ist sicher für einige ein Kaufanreiz durch HDMI, die große Festplatte macht dann auch Sinn wenn ab Herbst der Videomarktplatz eröffnet wird.

@Bustafiles

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten! ;-)

@AddyR:

Liegt eventuell auch an dem TV - Gerät, in unserem örtlichen MM gibts zum anzoggen eine PS3 irgend ein Race game und muss sagen das der Flat TV absolut müll ist ^^ und realistisch kommts inagme auch net rüber besonderst der speed der fahrzeuge 380K/mh und sieht eben beschissen aus. Ich selbst habe einen 37 Toshiba und nen 360 und spiele bei 1080i alles bis her in Top grafik usw...

Bin auch langsam am überlegen, ob nicht in das xbox360 Lager wechsele und dem Pc den Rücken kehre.

Ist es sinnvoll, die 360 über das vga Kabel an einem 24" Tft zu betreiben?

Der Sound ging über eine ganz ordenlich Stereo Anlage. :)

Noch was addit die platte bekommt mann zb. ebay 120g 90euro neu:)

Chiaki Nagoya schrieb:
... Ende des Jahres verbaut MS neue Chips, die zwar nicht mehr Leistung erbringen aber dadurch wird die Konsole stromsparender.
Nun Stromsparender werden die 65nm Chips dann sicherlich.
Leistungseinbussen gibt es deshalb aber mit Sicherheit nicht !

@Elite
Schwarz is schön :)
... nur hab ich bereits ne Premium zuhause die ohne Macken läuft.
Das Bild is über das Komponentenkabel auf meinem 720p auch Tiptop, weshalb ich das Ding sicher ned grad brauche.

Andererseits wollte ich meinen Eltern mal ne 360 kaufen... da könnte ich denen einfach meine alte schenken und mir de Elite zutun :cool_alt:

Ich sag nur eins viel leiser ist sie auch nicht wenn überhaupt mann müsste biede nebeneinander stellen um das zu vergleichen. Na ja irgenwie sieht das schwar schei.. aus so matt. Sieht bei der PS3 aber besser aus. Aber das Laufwer ist echt Top muss ich sagen. Yeah endlich 1080p. Wann gibs den HD-Player in Schwarz.

habe sie heute bei MM gesehen, sieht nett aus ;)

Hmm... mirgefällt das schwarzmatte Desing. Geschmaksache. Leider habe ich schon eine XBOX360. Sollte sie aber nochmal kaputt gehen wird auf Elite gewechselt xD. Ach ja:

@ bazooExcalibur die 360 unterstützt schon lange 1080p (respektive sämptliche HD-Auflösungen) . Wurde per Softwareupdate "eingebunden". Irgendwo bei CB gibts ne News darüber.

Zero2Cool schrieb:
laut geizhals gibt die Elite jetzt für 425€, schon ein recht guter Preis :)
Nicht lieferbar zu dem Preis und der erste Shop mit Lagerware liefert inkl. Versand für knapp über 440 Euro. Also nix mit billig ;)