• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Preissenkung der Xbox 360 in Europa offiziell

@MarcDK ... Eternal Sonata gibts auch auf PS3 in 2 wochen oder so...
die PS3 bekommt erst noch die richtig guten titel denke ich...
es gibt halt noch so andere dinge, die wirklich gut sind...z.B. ist WipEout Hd wirklich gutes spiel, wenn man halt drauf steht...
es wird wohl was neues zu FF7 geben...FF13 Versus wird es nicht auf XBox 360 geben...sondern nur FF13...

sonst ist es schon weng naja, dass die besten spiele immernoch brauchen bis sie kommen...

ich für meinen Teil fand Uncharted sehr gut, eines der besten spiele, die ich kenne... nur leider ist es so kurz...

die xbox 360 selbst hat noch viel weniger exklusiv-titel, da man die meisten auch auf dem PC spielen kann...

Resistence 2 kommt im november...

Killzone 2 kommt glaub erst im Februar...ich kapier ned, warum die jedes mal verschieben...

scheinbar kommt ein Gears of War-artiges spiel für die PS3 raus...
http://www.youtube.com/watch?v=OlmOFEEkuaI

Infamous dürfte auch aufjedenfall interessant sein...

es kommen aufjedenfall noch mehr gute exklusiv-titel, aber ich kenne die namen nicht....
die sind noch nicht so berühmt...

außerdem... ich sehe nichts davon, dass Heavy Rain für die XBox 360 kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn Hells Highway schon für die PS3, es würde mich sehr interessieren wie die Grafik im Gegensatz zur 360 Version ist, meinem Bekannten wurde die PS3 Fassung empfohlen, er hat halt beide Konsolen, er zum Verkäufer: Auf der PS3 gibt es keine Gamerscores also her mit der 360 Version, er sagte mir aber das Spiel allgemein wäre ziemlich gut und wenn man locker zockt hat man 2 Tage Spaß.
 
mal ne Frage an die experten.Möcht mir ne xbox bestellen mit 60gb.Die müsste auf jedenfall hdmi anschluss haben richtig? Und kann man sich sicher sein das mindestens ein Falcon Board drinn ist?
 
MarcDK schrieb:
Little Big Planet (wird schlecht, ich war auf dem Presseevent)
God of War 3 (noch nicht erschienen)
Killzone 2 (noch nicht erschienen - kommt das noch? Gears of War 2 kommt nächste Woche)
Resistance 2 (nicht erschienen - wirds so schlecht wie Teil 1?)
MGS4 (Das ist gut - aber vielleicht kommt es ja noch für die 360 =))
Ratched & Clank (braucht kein Mensch)
Unchardet (Gut aber eben kein Killertitel wie z.B. Gears oder die Rollenspiele Eternal Sonata, Lost Odyssey oder Blue Dragon)
Grand Tourismo 5 (nicht erschienen)
Havendly Sword (schlechtes Spiel)
Havy Rain (kommt auch für die 360)

LBP: hat bei Gamepro 90% eingeheimst. Versteh nicht ganz wie Du auf diese Aussage kommst.
Killzone 2: Ja kommt erst in 3 Monaten, ändert aber nichts daran dass dies ein sehr gutes Exklusiv PS3 Spiel wird.
Resistance 2: Ob der Titel schlecht wird wollen wir doch erst mal abwarten, oder?
Ratched & Clank: Ist ein Top Spiel welches sehr viel Spaß macht. Ob Du es brauchst ist nicht wichtig. Es ging um gute Exklusivspiele.
Unchardet: Für mich schon ein Killertitel, vielleicht nicht so sehr wie Gears, aber sicherlich mindestens genau so wie die von Dir genannten Rollenspiele.
Grant Tourismo: Sicherlich auch noch nicht erschienen, aber dennoch ein guter Exklusivtitel der da ins Hause steht
Havendly Sword: Hast Du es gespielt? Das Game ist gut. Kein Killer, aber auf jeden Fall nicht schlecht!
Havy Rain: Kommt ganz sicher nicht für die 360!

Es geht mir auch gar nicht so sehr um die Spiele die aktuell schon da sind.
Der Ausblick ist für mich mindestens genau so wichtig und da sieht es bei der Box sehr schlecht aus.
Was ist denn groß angekündigt.
Gears 2 und dann war es das. Wahrscheinlich noch ein neues Halo, aber dann ist Ende.
Aber selbst bei den aktuellen Titeln fallen mir nicht viele große Exklusivtitel von der Box ein.
 
sola schrieb:
mal ne Frage an die experten.Möcht mir ne xbox bestellen mit 60gb.Die müsste auf jedenfall hdmi anschluss haben richtig? Und kann man sich sicher sein das mindestens ein Falcon Board drinn ist?

Ja, ein HDMI-Anschluss ist absolut sicher. Vielleicht bekommst Du ja schon das neue Japser-Board. =)

Kerschi schrieb:
LBP: hat bei Gamepro 90% eingeheimst. Versteh nicht ganz wie Du auf diese Aussage kommst.
Killzone 2: Ja kommt erst in 3 Monaten, ändert aber nichts daran dass dies ein sehr gutes Exklusiv PS3 Spiel wird.
Havendly Sword: Hast Du es gespielt? Das Game ist gut. Kein Killer, aber auf jeden Fall nicht schlecht!

zu LBP: Wie gesagt, ich habe es mir vorführen lassen auf dem Presseevent und durfte es ca. 2 Stunden spielen. Nicht die Beta, sondern der Release-Candidate. Meiner Meinung nach sind die Möglichkeiten die man mit den Schaltern hat sehr begrenzt. Und die Zielgruppe ist imho auch irgendwie nicht ganz getroffen. Das Klientel welches sich die teuerste Konsole zu hause hinstellt ist meiner Meinung nach nicht die Gruppe von Leuten, die LBP spielen werden.
zu Killzone: Niemand weiß wei gut es wirklich wird. Killzone 1 war ja auch nicht gerade berauschend.
zu Heavenly Sword: Ja, habe ich. Fand ich nicht besonders gut. Die schlechten Reviews hat es verdient.
 
also als japano rpg spieler kommen mit schon fast zu viele neue spiele raus auf der 360 :) gar keine zeit dafür^^ jeder sollte sich halt die konsole kaufen die seinem ansprüchen am meisten entgegenkommt. dann aber auch nicht die konkurenz auf biegen und brechen bashen. ich hab ne 360 aber find auch ps3 gut, die netscheidung war damals einfach ne preisfrage. irgendwann kommt auch noch ne ps3 ins haus für blu ray und gow3 ;)
 
Also ich war von der Beta von LBP absolut begeistert. Ich werds mir am 22.10 punkt 9.30Uhr im Saturn bei uns holen ^
 
danke @MarkDG. Box is bestellt :D
Und noch ne Frage was zum Geier habt ihr alle mit den "eklusiv" Titeln?? Is doch wohl mehr als Sch****egal ob ein xboxgame oder ps3 gamenoch woanders rauskommt oder etwa nicht? Hauptsache man kann geile games auf der box zocken.Manche haben echt Probleme...
 
Laut einer News von Gamepro konnte MS seit der Preissenkung alleine in Europa 2 Millionen Geräte absetzen.
Das ist gewaltig wenn man bedenkt dass sich die Konsole in den 3 Jahren vorher gerade mal 5 Mio. x verkauft hat.
Wie es scheint schlägt die Konsole auf dem Massenmarkt jetzt voll durch und das Weihnachtsgeschäft sthet ja erst noch bevor.
Ich meine selbst ich hab mir ja bei dem Preis die Box als Zweitkonsole geholt.
Ich fürchte Sony muss jetzt was tun wenn sie die Gen nicht komplett in den Sand setzen wollen.
Ich finde das Preis Leistungsverh. der PS3 immer noch absolut gerechtfertigt, allerdings bleibt die Konsole so etwas Exklusives während die Box weg geht wie warme Semmeln.
Mir persönlich ist es ja egal welcher Konzern die Gen "gewinnen" wird, aber ich will nur nicht dass einer dabei drauf geht.
Ich will auch in Zukunft 3 Hersteller haben. Konkurrenz tut uns Kunden gut!
 
So kann man sich in einem kurzen Satz wiedersprechen und gleichzeiteg mal wieder bashen ohne wenigstens eine Begründung zu geben. Liegt es daran, daß jeder Konzern der Welt das selbe macht, nämlich ausbeuten in immer höherer Perfektion und Gewinnmaximierung? Sony und nintendo sind da natürlich ganz anders als MS und geradezu Wohltäter der Menschheit. Wo bleib da noch der Friedensnobellpreis und eine Heiligsprechung vom Papst?
Da kann man ja gleich bei allem mit unbegründeten Vorurteilen kommen und auf alles weiter übertragen.

Gerade wegen der Konkurrenz und deren Bemühungen, hat Sony endlich eigesehen, daß es ratsam wäre auch anständige PAL Anpassungen zu machen. Davor gab es hierzulande auf der PS1/2 nur minderwertig angepassste Spiele, welche deutlich langsamer als die NTSC Variante waren und sehr oft gequetschtes (darurch auch flimmerndes) Bild. Komischerweise hat damals die XBOX gezeigt, daß es auch perfekt angepasste Spiele geben kann und nintendo ist prompt beim Start des GC nachgezogen. Irgendwann bekammen PS2 Spiele dann zumindest eine 60Hz Option. Die XBOX war bei mir der Grund, auch mal PAL Spiele zu kaufen. Davor kamen mir 20 Jahre lang nur NTSC Fassunge ins Haus.
 
Hi

PAL Anpassungen zu machen. Davor gab es hierzulande auf der PS1/2 nur minderwertig angepassste Spiele, welche deutlich langsamer als die NTSC Variante waren

Was erzählts da schon wieder für ein Müll?
Micrsoft selbst hat selber vor dem releas der Xbox 360 zugegeben, das sie sich mit der Xbox 1 nicht genügend um den europäschen markt gekümmert haben wie Sony, und das es sich mit Xbox 360 ändern wird.
 
Zurück
Oben