News Elitegroup stellt nForce4-Mainboard vor

also von mir aus kann das board vor leistung explodieren, für mich wäre es nix. vom anblick wird mir leider übel.

aber bisher hatte ich schon öfter ECS und kann nur sagen das es in Ordnung ist, nicht mehr und nicht wenig.
Es läuft halt. aber mehr auch leider nicht. alles andere konnt ich bisher immer vergessen. geschwindigkeit war nie so berauchend, übertaktbarkeit null. aber wer geld sparen will und keinen wert auf volle leistung legt, für den ist ECS schon ne gute marke.

Glaube nicht, das dieses Board so billig ist wie die K7S5A-Serie. ECS will doch in den Hochleistungssektor und das auch mit den Preisen :)

Jo is halt ein Tier2 Hersteller wie es so schön heißt (gerade wegen besagter Layout-Mängel). Läuft gut aber nix für Enthusiasten. Aber ich bleib doch lieber bei Tier1 (Abit ASUS DFI MSI und evtl. Gigabyte). :D

Zu den Farben: Man erkennt den Prozess, wie der ursprünglich graue alte IBM PC von schnöden Mathematiker langsam zum festen Bestandteil der Kinderzimmer von heute wird. Früher hat Kind mit Lego gespielt, bald mit RAM Bausteinen, PCX Karten und dem perfekten VCore Tuning :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben