• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elon Musk: Grok erstellt bis Ende 2026 ein Videospiel und einen Film

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Das kommt direkt nach dem Teslas autonom fahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bademeister69, aid0nex und the_IT_Guy
Na super, jetzt bekommen wir nicht nur mehr als Massenware von der Stange produzierte Filme und Spiele, anstatt kreative Kunstwerke wie früher, sondern auch noch KI produzierte Massenware von der Stange... Das wird sicher ganz toll.
Ich habe ja die Hoffnung dass daraus nichts wird, so wie aus den meisten vollmundigen Ankündigungen von Elon. Vielleicht fängt er morgen ja auch schon wieder an für diese zukünftigen Versprechungen abzukassieren. :D
Ergänzung ()

MalzM schrieb:
Wurde noch gar nicht auf elonmusk.today aufgenommen, aber wäre ein sehr würdiger Kandidat 😌

Das Dingen kannte ich ja noch gar nicht. :D Genial!

Was mir fehlt ist eine KI die solche Spiele für mich spielt und die Filme für mich anschaut.

Kann kommen was will, ab 17:00 CEST gehts in BF6 rein! :hammer_alt:
1760090494353.png

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Zurück
Oben