-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Elon Musk: Grok erstellt bis Ende 2026 ein Videospiel und einen Film
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Elon Musk: Grok erstellt bis Ende 2026 ein Videospiel und einen Film
- Status
- Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Na super, jetzt bekommen wir nicht nur mehr als Massenware von der Stange produzierte Filme und Spiele, anstatt kreative Kunstwerke wie früher, sondern auch noch KI produzierte Massenware von der Stange... Das wird sicher ganz toll.
Ich habe ja die Hoffnung dass daraus nichts wird, so wie aus den meisten vollmundigen Ankündigungen von Elon. Vielleicht fängt er morgen ja auch schon wieder an für diese zukünftigen Versprechungen abzukassieren.
Das Dingen kannte ich ja noch gar nicht.
Genial!
Ich habe ja die Hoffnung dass daraus nichts wird, so wie aus den meisten vollmundigen Ankündigungen von Elon. Vielleicht fängt er morgen ja auch schon wieder an für diese zukünftigen Versprechungen abzukassieren.
Ergänzung ()
MalzM schrieb:Wurde noch gar nicht auf elonmusk.today aufgenommen, aber wäre ein sehr würdiger Kandidat 😌
Das Dingen kannte ich ja noch gar nicht.
- Status
- Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.