-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Elon Musk: Grok erstellt bis Ende 2026 ein Videospiel und einen Film
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Elon Musk: Grok erstellt bis Ende 2026 ein Videospiel und einen Film
- Status
- Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Ich tippe auf ein Snake 
Botcruscher
Banned
Musk halt. Irgendwas groß schwurbeln und dann 10 Jahre später nur die Hälfte liefern. Am Ende wird die KI was liefern und der menschliche Entwickler den feinschliff machen. Musk wird marketingwirksam Dinge verkünden die jedes andere Unternehmen auch macht. Die Aktie geht trotzdem auf Drölf.
die prompts für das spiel würd ich gern mal sehn...bin selber am überlegen mir nen eigenes spiel basteln zu lassen...das meiste was sonst so drausen rumfliegt taugt mir nicht wirklich...
paar ideen für hab ich, leider nich wirklich plan oder tallent mit den ganzen grafiken oder irgendner engine...
was fürn model pack ich mir da lokal am besten hin was mir dabei hilft?
paar ideen für hab ich, leider nich wirklich plan oder tallent mit den ganzen grafiken oder irgendner engine...
was fürn model pack ich mir da lokal am besten hin was mir dabei hilft?
Fragger911
Vice Admiral
AI Slop... nein Danke.
jetzt wäre es noch wissenwert wieviel CO2 / Energie man für den selben Film "in real life" verbrauchen würde anstelle von KI. Falls in Zukunft KI Filme dem entsprechen was wir heute in Blockbustern sehen und der Aufwand bzw Energieaufwand geringer ist, dann wäre es top.
And the oscar goes to... GROK!
And the oscar goes to... GROK!
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Während Grok auf dem Mars autonom Auto fährt, finanziert von seinem Tesla der auf der Erde als Taxi herumfährt, im Hyperloop von Las Vegas!
Musk bullshittet viel wenn der Tag lang ist und wenn man seine PoE-Charaktere nicht selber spielen muss und dauerhaft auf Ketamin ist kann der Tag sehr lang sein!
Die Aussage von Musk ist also nicht mit einer Prise Salz zu nehmen, sondern mit dem gesamten im Toten Meer gelösten Salz, nichts davon wird eintreffen.
Selbst seine Aussagen widersprechen sich schon selbst, denn bis Ende 2026 soll ein großartiges Videospiel durch KI entwickelt werden, während Filme bis dahin nur okay sein werden und erst 2027 sehr gut werden sollen.
Nur dass Spiele mittlerweile sehr filmisch sind, eine Story besitzen und damit alles was ein Film hat bieten müssen, dazu aber noch ein gutes Gameplay benötigen. Es ist also einfacher einen nicht-interaktiven Film zu erstellen als ein interaktives Spiel welches dann auch Spaß macht!
Die beiden Tweets oder Xeets oder whatever auf die sich Elon bezieht sind auch an Arschkriecherei nicht zu übertreffen und sicherlich allein aus dem Grund abgesetzt worden, dass Elon bitte bitte bitte darauf reagiert.
In der angeblich so realistischen Filmszene gleitet der Charakter auch entgegen aller physikalischen Gesetze über den Boden - und zwar nicht auf einen John-Wick-Neo-coole Art, sondern auf die "KI kann keine Physik"-Art!
Musk bullshittet viel wenn der Tag lang ist und wenn man seine PoE-Charaktere nicht selber spielen muss und dauerhaft auf Ketamin ist kann der Tag sehr lang sein!
Die Aussage von Musk ist also nicht mit einer Prise Salz zu nehmen, sondern mit dem gesamten im Toten Meer gelösten Salz, nichts davon wird eintreffen.
Selbst seine Aussagen widersprechen sich schon selbst, denn bis Ende 2026 soll ein großartiges Videospiel durch KI entwickelt werden, während Filme bis dahin nur okay sein werden und erst 2027 sehr gut werden sollen.
Nur dass Spiele mittlerweile sehr filmisch sind, eine Story besitzen und damit alles was ein Film hat bieten müssen, dazu aber noch ein gutes Gameplay benötigen. Es ist also einfacher einen nicht-interaktiven Film zu erstellen als ein interaktives Spiel welches dann auch Spaß macht!
Die beiden Tweets oder Xeets oder whatever auf die sich Elon bezieht sind auch an Arschkriecherei nicht zu übertreffen und sicherlich allein aus dem Grund abgesetzt worden, dass Elon bitte bitte bitte darauf reagiert.
In der angeblich so realistischen Filmszene gleitet der Charakter auch entgegen aller physikalischen Gesetze über den Boden - und zwar nicht auf einen John-Wick-Neo-coole Art, sondern auf die "KI kann keine Physik"-Art!
Ob es, wie das Spiel der Truth.AI, die Donald J. Trump in Kürze via Truth.social ankündigen wird ebenfalls das grösste und beste Spiel aller Zeiten werden wird?
Können wir wohl eine Sonntagsumfrage haben, was die Community als Erscheinungsdatum schätzt? Ich würde ja auf „etwa zwei Jahre nach der Marskollonialisierung durch SpaceX“ schätzen…
Können wir wohl eine Sonntagsumfrage haben, was die Community als Erscheinungsdatum schätzt? Ich würde ja auf „etwa zwei Jahre nach der Marskollonialisierung durch SpaceX“ schätzen…
anexX schrieb:Das Elon dann wieder andere mit seinem Account spielen lässt und dann so tut als hätte er selbst den Fortschritt erspielt ? Wie bei Path of Exile 2 ?![]()
Leute die für ihn spielen?
Roboter, welche per Fernbedienung gesteuert werden?
Selbstfahrende Autos wo ein Fahrer immer noch im Auto sitzen muss?
Der nächste logische Schritt wäre ein Film und ein Videogame, welches von einem Team von Menschen erstellt wird und wo dann einfach "AI" dran geschrieben wird.
Arboster
Commodore
Nicht nur sitzen, sondern auch aufpassen und eingreifen müssen.Ayo34 schrieb:Selbstfahrende Autos wo ein Fahrer immer noch im Auto sitzen muss?
KamfPudding
Lieutenant Pro
Wolfenstein. Bloß anders rum
Muntermacher schrieb:Dürfte dann so generisch sein wie jeder Call of Dury Teil bzw. Superheldenkram.
Wenn es die Umsätze von CoD macht, hat Musk alles richtig gemacht.
- Status
- Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.