News Elon Musk vs. OpenAI: Musk kämpft in den ersten Prozesstagen mit seiner Version der Geschichte

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Dark_Soul schrieb:
Aber Truth Social geht klar?
Ich kann dir leider auch nicht helfen. Mir gefällt dein Tonfall nicht.

Truth social ist natürlich auch bullshit. Das gehört aber auch nicht Elon Musk.

Wenn wir jedesmal wenn jemand etwas kritisiert andere Dinge auflisten, die er noch nicht kritisiert hat, dann stehen wir noch in einigen Jahren hier.

Als US Bürger muss ich schmunzeln. Hätte Musk Professioneller erwartet. So wird
er den Prozess kläglich scheitern.

Cr4y schrieb:
Steuern zahlt ein Unternehmen üblicherweise auf Gewinne. Glaube, es sind bei OpenAI noch nie Gewinne angefallen. So ein Modell braucht es da nicht.
Steuern zahlt man auf alles mögliche und wenn man Geldmittel aufgewendet, um eine gemeinnützige Organisation zu finanzieren, kann man sich das von der Steuer absetzen können.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch ziemlich pissed wäre, wenn ich irgendwo hin Geld spende und jemand die Organisation dann später auf for profit umstellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Milkywayne
Musk ist ja ohnehin extrem glaubwürdig - hat man ja bei PoE2 gesehen wo er damit rumprotzte nen Hardcore Char in die Top 20 gespielt zu haben, dabei wusste er nichtmal wie man ne Map startet oder Items in die Truhe verschiebt. Tatsächlich hochgespielt hatte es dann jemand anderes für ihn (Account geshared) ... Peinlich peinlich ...

Musk wird den Prozess wie fast alle weiteren die er macht verlieren, aber Konsequenzen hat dass am Ende nicht, weil die Strafen für sein Trolling so minimalistisch ausfallen. Wäre die Judikative tatsächlich fair, würde man Strafen hier immer anhand des Vermögens/Umsätze der betreffenden Entitäten ausmachen und zwar so, dass ein Milliardär genau wie Auto-Normal die Konsequenzen seines Handelns merkt und es nicht hinter der Komma-Stelle weg gerundet wird...

• Gefällt mir
Reaktionen: muh0rsen und the_IT_Guy
Ophilon schrieb:
Ich kann dir leider auch nicht helfen. Mir gefällt dein Tonfall nicht.

Truth social ist natürlich auch bullshit. Das gehört aber auch nicht Elon Musk.

Wenn wir jedesmal wenn jemand etwas kritisiert andere Dinge auflisten, die er noch nicht kritisiert hat, dann stehen wir noch in einigen Jahren hier.
Klar, darum geht's mir auch nicht. Du hast den Namen "Open" kritisiert. Mit meinem Kommentar wollte ich die Sinnlosigkeit deiner Kritik deutlich machen.

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Zurück
Oben