The_Jackal
Captain
Ich bin gespannt, wie sich das jetzt entwickelt. Zur Zeit reicht meine Hercules 9700 Pro dicke. Die kann man sogar noch OCen, dann ist es eine 9800 Pro 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blutrichter schrieb:Nun, zuviele Versionen finde ich extrem unübersichtlich. Ich fand das bei der GF4-Serie eigentlich nicht schlecht, wenn man mal von den MX-Teilen absieht.
Es gibt ja nun schon 5 verschiedene, oder? 6800 Ultra, GT und die normale und dann noch die 6600/GT. Ich finde, das reicht. Und mehr sollte auch ATi nicht machen.
Mir würden auch drei genügen: 6800 Ultra, 6800 und 6600 (bzw: X800 XT, X800 Pro, X700). Fertig. dann tut sich vll auch besser was im Preis.
@ Christoph
Dann dürfte es sich wohl so bei 220 Euro in beiden Fällen einpendeln, schätze ich.
Volker schrieb:Also die X700 wird noch ne Weile länger dauern als die GT6600.
ATi bekommt derzeit nicht mal die X800er an den Mann, da steht der Liefertermin schon für Ende September. Ich will ja nicht schwarz malen, aber ich denke vor Ende Oktober wird das kaumw as werden. Das Weihnachtsgeschäft ist aber verlockend, so dass sich beide wohl anstrengen werden, Karten auf den Markt zu bringen. Gerade die Preise um 200€ sind doch verlockend für jedermann - wenn die Performance stimmt.