News ELSA zeigt ATi Radeon X700 XT

Ich bin gespannt, wie sich das jetzt entwickelt. Zur Zeit reicht meine Hercules 9700 Pro dicke. Die kann man sogar noch OCen, dann ist es eine 9800 Pro ;)

blutrichter schrieb:
Nun, zuviele Versionen finde ich extrem unübersichtlich. Ich fand das bei der GF4-Serie eigentlich nicht schlecht, wenn man mal von den MX-Teilen absieht.

Es gibt ja nun schon 5 verschiedene, oder? 6800 Ultra, GT und die normale und dann noch die 6600/GT. Ich finde, das reicht. Und mehr sollte auch ATi nicht machen.

Mir würden auch drei genügen: 6800 Ultra, 6800 und 6600 (bzw: X800 XT, X800 Pro, X700). Fertig. dann tut sich vll auch besser was im Preis.

@ Christoph
Dann dürfte es sich wohl so bei 220 Euro in beiden Fällen einpendeln, schätze ich.

Ich glaube eher das einige Händler die 199€ trendieren, das war auch nicht anderes bei den X800 Serie, guck Dir die Preise jetzt an :mad: .

Gruß Raberduck

hallo,
mich würd mal interessieren wann die besagten karten (x700 or 6600) denn nun auf den markt kommen werden, irgendwie stehen immer unterschiedliche datum auf verschiedenen hardware seiten.
vielleicht weiß ja hier einer mehr :D

mfg

Also die X700 wird noch ne Weile länger dauern als die GT6600.
ATi bekommt derzeit nicht mal die X800er an den Mann, da steht der Liefertermin schon für Ende September. Ich will ja nicht schwarz malen, aber ich denke vor Ende Oktober wird das kaumw as werden. Das Weihnachtsgeschäft ist aber verlockend, so dass sich beide wohl anstrengen werden, Karten auf den Markt zu bringen. Gerade die Preise um 200€ sind doch verlockend für jedermann - wenn die Performance stimmt.

die sache is die, ich hab vor mir anfang oktober ein komplett neues system zu holen und da wärs net schlecht gewesen wenn es die karten schon geben würde.
ansonsten werd ich mir wohl ne 9800pro leisten :)

mfg

Volker schrieb:
Also die X700 wird noch ne Weile länger dauern als die GT6600.
ATi bekommt derzeit nicht mal die X800er an den Mann, da steht der Liefertermin schon für Ende September. Ich will ja nicht schwarz malen, aber ich denke vor Ende Oktober wird das kaumw as werden. Das Weihnachtsgeschäft ist aber verlockend, so dass sich beide wohl anstrengen werden, Karten auf den Markt zu bringen. Gerade die Preise um 200€ sind doch verlockend für jedermann - wenn die Performance stimmt.

ATI wird sich schon bessern, hab auch 5 Karten in kurzer Zeit bekommen.

Gruß Raberduck

P.S. X800 XT PE ;)

also offiziell vorgestellt werden sollen die X700er am 15.9. (alle angaben ohne Gewähr ) hab ich heute gelesen.

RebewMot

ATI bekommt die x800er nicht an den Mann? Und warum gibs die Dinger dann nirgends?

Also die X800 pro würde ich mir auch nicht zulegen. Derzeitig schwanke ich zwischen x800xt und 6800Ultra. Aber die sin beide nicht einfach zu bekommen. Und teuer sind sie auch noch.

Zurück
Oben