EM 2016 - Freitag wird entschieden!

Wo soll die Fußball-Europameisterschaft 2016 ausgetragen werden?


  • Umfrageteilnehmer
    49

Harper

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
599
Hey Leute,

am Freitag wird entschieden! Die EM 2016 findet in der Türkei, in Frankreich oder in Italien statt.

Für wen seid ihr? Und warum?

Ich gönne es den Türken!

MfG
 
Harper schrieb:
Für wen seid ihr? Und warum?

Ich gönne es den Türken!

Und Warum?


Eher Frankreich, liegt zentral, gut Ausgebaute Infrastruktur und schöne Stadien, sowie eine nette Bevölkerung.
 
Frankreich ist nun wirklich nicht lange her.

Die Türkei hat noch nie eine EM/WM ausgetragen.

Und in der Türkei gibt es keine netten Menschen? :freak:
 
Ich würde eher Türkei sagen. Da nicht jeder die türkischen Stätte gesehen hat und die Stadien. Sicherlich gibt es nicht überall Luxus Stadien, aber es werden bis dahin bestimmt welche Umgebaut. Außerdem gibt es auch in der Türkei sehr nette Menschen. Wer das Gegenteil behauptet, der war noch nie in der Türkei.
 
Also ich bin letzten Sommer durch die Türkei gefahren, hab in mehreren Hotels übernachtet und mich dort auch ein bisschen umgesehen. Es ist einfach von der Landschaft her ein schönes Land. Die Leute waren auch alle ziemlich nett. Und das Essen, für mich das Wichtigste, war auch gut.
Ich fände es schön wenn die nächste WM dort stattfände. Das mit den Stadien, würde sicherlich auch kein Problem darstellen, ohne jetzt fies sein zu wollen, aber wenn Südafrika es hinkriegt die Stadien auszubauen und zu verbessern, wird die Türkei es wohl allemal schaffen.
Wie Harper schon gesagt hat, ist Frankreich noch nicht so lange her und Italien mag ich nicht xD...obwohl man bei dem Gedanken an Italienerinnen schon ins Grübeln kommen könnte :evillol:
 
ganz klar Frankreich :) .... Italien hat es nicht verdient und Türkei ist zu weit weg ...
 
Sie liegen zum Teil darin.

Bin auch für die Franzosen. Dass die EM in der Türkei stattfindet gönne ich den vielen Idioten, die hier rumlaufen nicht. Auch wenns schade für die netten in der Türkei lebenden Türken ist.
 
Just blAzE.´ schrieb:
Frankreich. Was hat die Türkei mit Europa zu tun? xD

Es geht nicht um Europa sondern darum ob man in der UEFA Mitglied ist.
Aber das kannst du ja als BILD/Welt/shortnews leser nicht wissen.
 
ist doch egal 2012 geht doch die welt unter xD
bin aber sonst auch für frankreich is schön da.
 
So viele für die Franzosen? Was ist denn mit euch los.
Ab in die Türkei damit :) Die hier lebenden Türken ham doch mit den Türken gar nichts zu tun..
 
Ich war bis jetzt dreimal in der Türkei zum Urlaub machen und zumindest da, wo ich war, waren die Leute immer sehr nett.

Ich bin auch für die Türkei
 
Italien wird in der ersten Runde ausscheiden,
ich hab im Fußballstammtisch bereits einen Beitrag
dazu verfasst, alles sieht mach einem Kopf-an-Kopf
Rennen zwischen FRA & TUR aus.

Geoffrey Thompson (England) - Wird wohl für die Türkei stimmen.
Angel Maria Villar Llona (Spanien) - Wollte Italien wählen, wird in der zweiten Wahlrunde eine 50% zu 50%-Situation
Marios N. Lefkaritis (Zypern) - stimmt für die FFF
Joseph Mifsud (Malta) - ursprünglich Italien, einer der besagten, die sich für die Türkei umentschieden haben
Allan Hansen (Dänemark) - stimmt für Frankreich
František Laurinec (Slowakei) - Frankreich
Abraham Luzon (Israel) - stimmt für Frankreich
Gilberto Madaíl (Portugal) - wird für die Türkei stimmen
Mircea Sandu (Rumänien) - erst Italien, danach wohl für die Türkei abstimmen
Hryhorij Surkis (Ukraine) - der zweite, der sich erst für Italien aussprechen wollte, wird wohl seine Stimme der Türkei geben
Liutauras Varanavicius (Litauen) - wählt die Türkei, ganz sicher
Michael van Praag (Niederlande) - Frankreich
Theo Zwanziger (Deutschland) - wie vorher bekannt, die FFF
 
Hoffentlich Frankreich. Hab nur ca. 2 Std. bis zur Grenze.
 
Ich wäre für die Türkei. Die haben eine international angesehene Liga und entsprechende Infrastruktur, aber durften afaik noch nie ein großes Turnier ausrichten.
 
Genau Italien, dann erklärt mir mal bitte warum es ,,Fans'' die im Stadion mit Waschbecken um sich werfen und sich nach Fussballspielen gegenseitig abstechen es verdient haben, dass dort eine WM ausgetragen wird :)
 
Zurück
Oben