EM 2016 - Freitag wird entschieden!

Wo soll die Fußball-Europameisterschaft 2016 ausgetragen werden?


  • Teilnehmer
    49

Harper

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
599
Hey Leute,

am Freitag wird entschieden! Die EM 2016 findet in der Türkei, in Frankreich oder in Italien statt.

Für wen seid ihr? Und warum?

Ich gönne es den Türken!

MfG
 

Harper

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
599
Frankreich ist nun wirklich nicht lange her.

Die Türkei hat noch nie eine EM/WM ausgetragen.

Und in der Türkei gibt es keine netten Menschen? :freak:
 

Sonny_White66

Commodore
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.949
Ich würde eher Türkei sagen. Da nicht jeder die türkischen Stätte gesehen hat und die Stadien. Sicherlich gibt es nicht überall Luxus Stadien, aber es werden bis dahin bestimmt welche Umgebaut. Außerdem gibt es auch in der Türkei sehr nette Menschen. Wer das Gegenteil behauptet, der war noch nie in der Türkei.
 

Nonsense

Ensign
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
173
Also ich bin letzten Sommer durch die Türkei gefahren, hab in mehreren Hotels übernachtet und mich dort auch ein bisschen umgesehen. Es ist einfach von der Landschaft her ein schönes Land. Die Leute waren auch alle ziemlich nett. Und das Essen, für mich das Wichtigste, war auch gut.
Ich fände es schön wenn die nächste WM dort stattfände. Das mit den Stadien, würde sicherlich auch kein Problem darstellen, ohne jetzt fies sein zu wollen, aber wenn Südafrika es hinkriegt die Stadien auszubauen und zu verbessern, wird die Türkei es wohl allemal schaffen.
Wie Harper schon gesagt hat, ist Frankreich noch nicht so lange her und Italien mag ich nicht xD...obwohl man bei dem Gedanken an Italienerinnen schon ins Grübeln kommen könnte :evillol:
 

estre

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.005
ganz klar Frankreich :) .... Italien hat es nicht verdient und Türkei ist zu weit weg ...
 

Marcel^

Commodore
Dabei seit
März 2006
Beiträge
5.037
Sie liegen zum Teil darin.

Bin auch für die Franzosen. Dass die EM in der Türkei stattfindet gönne ich den vielen Idioten, die hier rumlaufen nicht. Auch wenns schade für die netten in der Türkei lebenden Türken ist.
 

only me

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
851
ist doch egal 2012 geht doch die welt unter xD
bin aber sonst auch für frankreich is schön da.
 

Freezaa

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
773
So viele für die Franzosen? Was ist denn mit euch los.
Ab in die Türkei damit :) Die hier lebenden Türken ham doch mit den Türken gar nichts zu tun..
 

DasWams

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
896
Ich war bis jetzt dreimal in der Türkei zum Urlaub machen und zumindest da, wo ich war, waren die Leute immer sehr nett.

Ich bin auch für die Türkei
 

Hexor Reynolds

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
1.294
Italien wird in der ersten Runde ausscheiden,
ich hab im Fußballstammtisch bereits einen Beitrag
dazu verfasst, alles sieht mach einem Kopf-an-Kopf
Rennen zwischen FRA & TUR aus.

Geoffrey Thompson (England) - Wird wohl für die Türkei stimmen.
Angel Maria Villar Llona (Spanien) - Wollte Italien wählen, wird in der zweiten Wahlrunde eine 50% zu 50%-Situation
Marios N. Lefkaritis (Zypern) - stimmt für die FFF
Joseph Mifsud (Malta) - ursprünglich Italien, einer der besagten, die sich für die Türkei umentschieden haben
Allan Hansen (Dänemark) - stimmt für Frankreich
František Laurinec (Slowakei) - Frankreich
Abraham Luzon (Israel) - stimmt für Frankreich
Gilberto Madaíl (Portugal) - wird für die Türkei stimmen
Mircea Sandu (Rumänien) - erst Italien, danach wohl für die Türkei abstimmen
Hryhorij Surkis (Ukraine) - der zweite, der sich erst für Italien aussprechen wollte, wird wohl seine Stimme der Türkei geben
Liutauras Varanavicius (Litauen) - wählt die Türkei, ganz sicher
Michael van Praag (Niederlande) - Frankreich
Theo Zwanziger (Deutschland) - wie vorher bekannt, die FFF
 

s.0.s

Captain
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3.634
Hoffentlich Frankreich. Hab nur ca. 2 Std. bis zur Grenze.
 

Exar_Kun

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
5.007
Ich wäre für die Türkei. Die haben eine international angesehene Liga und entsprechende Infrastruktur, aber durften afaik noch nie ein großes Turnier ausrichten.
 

estre

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.005
Genau Italien, dann erklärt mir mal bitte warum es ,,Fans'' die im Stadion mit Waschbecken um sich werfen und sich nach Fussballspielen gegenseitig abstechen es verdient haben, dass dort eine WM ausgetragen wird :)
 
Top