News EM-2020-Tippspiel: Stand nach der Gruppenphase und Preise von Samsung

Hehe, hat die Foren-Titel-Zeile Platz für zwei Titel? :p

@Jan Das mit der SSD geht aber trotzdem klar, oder? :D


In einer anderen Tipp-Runde (selbes Wertungssystem wie hier) hab ich mit den gleichen Vorhersagen tatsächlich sogar den ersten Platz gemacht. ^^ Und das als jemand, der Fußball, wenn überhaupt, nur zu den großen Turnieren schaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
  • Gefällt mir
Reaktionen: davisx2
Glückwunsch an @Steffen und @lkullerkeks :)
Das war mein erstes Tippspiel jemals, hatte nicht gerechnet so gut mit dabei zu sein. War teilweise spannender als die EM selbst :D

Und danke Cool Master. Freue mich auf dem Treppchen zu sein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Glückwunsch an den Sieger ;)

mein bester tag. da hätte ich wohl um Geld tippen sollen ;)

1626108481094.png
 
Artikel-Update: Leicht benommen von der Tatsache, dass mit Steffen ein Mitglied der Redaktion das EM2020-Tippspiel mit 96 Punkten auf dem ersten Platz beendet hat, wurden inzwischen die versprochenen Benutzertitel „Europameister 2020“ und „Vize-Europameister 2020“ im Forum vergeben und die Gewinner der beiden Preise von Samsung informiert.

Titel und Preise gehen dabei an lkullerkeks auf dem 2. Platz (94 Punkte) und Sir Grady auf dem 3. Platz (93 Punkte), Redaktionsmitglieder nahmen schließlich nur außerhalb der Konkurrenz teil. Nicht unerwähnt bleiben darf, dass lkullerkeks bereits das Tippspiel zur EM 2012 als Vize-Europameister absolviert hatte – damals noch als „swm-kullerkeks“.

[Tabelle: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sir Grady, Mordi, Thorque und 2 andere
Zurück
Oben