News EM-2020-Tippspiel: Stand nach der Gruppenphase und Preise von Samsung

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.711
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aljonator, Captain Mumpitz, flo.murr und 10 andere
Ich freue mich darüber :D Könnte man vllt noch die Gruppen-Tabellen auf die Tippseite platzieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes und Jan
Dr. McCoy schrieb:
Zwischen Tür und Angel bringt nichts,
Das ist doch perfekt! Ich habe null Ahnung von Fußball und tippe seit gefühlt Jahrzenten nach Gefühl und habe schon die meisten unserer "Profis" in der Firma übertroffen mit meinem Nichtwissen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mindfest, Forum-Fraggle, SVΞN und eine weitere Person
Tipps für die einzelnen Spiele der Euro 2020 können bis zum Anstoß der jeweiligen Partie von registrierten Community-Mitgliedern abgegeben werden.

kann ich meine jetzt abgegebenen gespeicherten tipps solange dann noch ändern für das jeweilige spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist 2020, ja. Wurde ja verschoben wegen Corona. Der Name bleibt.

Mal auf gut Glück abgestimmt. Kenn mich mit Fussball nicht aus, aber hab ein ziemlich gutes Bauchgefühl bei so Sachen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Mordi
Ich hoffe ich gewinne nicht!
denn sonst beiss ich mir den arsch, dass ich nicht bei richtigen Wettanbietern getippt habe... :freak:
Ergänzung ()

ach ja... wäre cool wenn mal als zusatztipp (nach dem Anstoß zum ersten spiel nicht mehr editierbar) noch seinen Tipp für den Europameister abgeben könnte und mit 3 oder 5 zusatzpunkten belohnt wird wenn man richtig lag.
(wer hätte damals schon auf Ottos Griechenland getippt :D ) @SV3N
notfalls gesondert abgeben und wird später dazu gerechnet zum tippspiel ;)
 
usb2_2 schrieb:
Warum haben die diese EM nicht einfach 2021 genannt?
Damit die Panini Sticker vom letzen Jahr nicht entsorgt werden müssen!:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando, Kalsarikännit, fox40phil und 5 andere

"Fußball-Stammtisch​


Diskutiere mit anderen Community-Mitgliedern im Forumthema FIFA Fußball-WM 2018 in Russland."

Das solltet Ihr nachbessern unterhalb des Tableaus.

Ach ja: ERSTER - besser wird das nicht mehr für die Meisten, wenn die ersten Spiele durch sind. Genießt alle das Siegesgefühl jetzt ^^
 
Zurück
Oben