News EM-2020-Tippspiel: Stand nach der Gruppenphase und Preise von Samsung

Komisch. Ich war mir vorher sicher, wie die Spiele ausgehen. Aber irgendwie, lief wie immer alles anders als erwartet :)


Aber habe mich auf Platz 280 eingerichtet.. Das geht so, ein paar vor mir, einige hinter mir.

Wünsche allen natürlich weiterhin viel Spass und Erfolg.
 
Ich wurde in einem Beitrag erwähnt 😱
Ich würde gerne meine Eltern grüßen!
Und cool von Samsung, schon mal viel Spaß an den Gewinner :D
Da meine Bilanz der letzten 10 Spiele nur 6 Punkte waren, rechne ich nicht damit, oben weiter mitspielen zu können :p

Btw: Wäre cool wenn man eine Benachrichtigung bekommt wenn man irgendwo markiert wird, aber wie oft passiert sowas schon :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlinkBlink
Habt ihr echt die Staatsflagge von Ungarn in Regenbogen gefärbt?
Sorry, das geht gar nicht!
Man mag davon halten was man mag, aber aus politischen Gründen eine Nationalflagge falsch darzustellen ist
schlimmer als das, was man denen vorwirft. Gibt es für Nordkorea bald eine Friedenstaube?
Das ist politischer Aktionismus vom feinsten, hat nebenbei nichts mit Sport zu tun und gehört da auch nicht hin.

Das ist meine Meinung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPB, Hells_Bells, Taron und 4 andere
Genau, Staatsflagge ändern geht nicht. Glaube ist sogar eine Straftat, also mehr als ein Spass oder Statement für oder gegen etwas.


P.S Ich bin dafür, das die EM wiederholt wird...habe ja fast nichts richtig getippt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22428216, Hells_Bells, snickii und 3 andere
22428216 schrieb:
Habt ihr echt die Staatsflagge von Ungarn in Regenbogen gefärbt?
Sorry, das geht gar nicht!
Unterschreib ich so direkt. Muss der Mist jetzt auch noch hier Einzug halten? Ich dachte ja eigentlich, dass ich wenigstens hier etwas freier von jeglicher politischer Meinungsbildung bin und mal irgendwo nicht den politischen Stempel aufgedrückt bekomme, aber wenn man hier nun auch noch Flaggen von anderen Staaten verschandelt, weil es einem grad so in den Kram passt und en vogue ist...

Und was ist eigentlich mit Russland und Polen? Die sind da auch recht "kontrovers" unterwegs. Warum nicht drei Staatsflaggen in bunt? Wenn jemand das mit dem eigenen Stadion macht, kann man gern drüber diskutieren, aber dass man nun Flaggen anderer Staaten ändert, geht unter keine Kuhhaut!

Euer Ruf hat bei mir grad ein bisschen gelitten...

Wäre richtig schön, würde in ungarischen Medien nun statt der deutschen Flagge wieder das Hakenkreuz dargestellt werden... Einfach nur für die Retourkutsche.

Kurzum: Lasst den Mist doch einfach sein!

https://de.wikipedia.org/wiki/Verunglimpfung_des_Staates_und_seiner_Symbole
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPB, Hells_Bells, 22428216 und 6 andere
aus politischen Gründen eine Nationalflagge falsch
ich find nationalflaggen auch grundsätzlich falsch ;-) für mich als anti-nationalisten ist eine EM aber schon schwer ertragbar, hoffentlich ist bald vorbei. Aber alleine das da schon überall Flaggen sind ist hochpolitisch, daher gibts fast immer auch verwicklungen bei so großereignissen.

ps: sorry das die österreicher weiter gekommen sind, darauf haben sicher nur wenige getippt ;-)
 
Steffen schrieb:
Zukünftig werden wir in solchen Fällen dann versuchen, stattdessen das ComputerBase-Logo zu ändern.
könnt ihr machen, aber wozu, was bringt euch das? Auf welcher Seite man steht ist eigentlich völlig irrelevant, es hilft nix. Stylus regelt btw (eigenes Logo overriden damit sich dies nicht ändern kann, hab ich eh schon längst, eben genau weil ich mit sowas schon rechnete) - sorry, wenigstens hier sollte ein neutraler und politisch nicht meinungsbildender Ort vorhanden sein. Gerade jetzt braucht man das mehr denn je
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Steffen: Das ist definitiv der bessere Weg! ich finde es dennoch unnütz, dass man immer und überall Flagge zeigen muss und sich zwischen 0 und 1 zu entscheiden hat, denn sowas spaltet die Gesellschaft.

Es ist ein populistisches Thema wie Einwanderungspolitik, was in einem Forum IMMER zu Unruhre führt und wohl niemals eine Lösung bringen wird. Solche Themen sollten nicht HIER sein. Ich gehe sehr gerne mehrfach
am Tag rein und erfreue mich an den tollen neuen Dingen rund um Computer.
Auch, weil man hier von den linken und rechten Pulverfässern seine Ruhe hat(te). :cool_alt:

Ja Politik gehört sicher immer irgendwie dazu, aber im Sinne aller sollte man solche Themen doch
nach möglichkeit vermeiden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Schade das der Sport immer mehr politisch wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und 22428216
So Nüsse auf den Tisch, wer hatte heute und gestern volle Punktzahl? 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
ich hab tatsächlich für die Schweiz getippt, aber 2:1 .. einfach nur weil ich darauf gehofft hatte, der einzige zu sein :B
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
@Steffen Bald bist du vielleicht Europameister 2020 und keine Technische Leitung mehr. :schluck: :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, lkullerkeks und Steffen
Glückwunsch an @Steffen und @lkullerkeks.
... und Glückwunsch an mich selber. Als Fußballtrottel Platz 22 von über 600 🤓
 
Zurück
Oben