News EM2012-Tippspiel: "cybesh" ist Europameister 2012!

Glückwunsch an die vier Gewinner!

Super finde ich auch, dass Casking dazu bereit war, den dritten Preis zweimal zu vergeben! (beim nächsten Mal werden wir alle Erster, ok? ;) )

Mit 19 Punkten auf Platz 1342 war ich immerhin nicht auf den letzten Platz... :D
 
Sie sind mit 36 Punkten auf Platz 43

Also das ich nichtmehr die Elfmeter und Verlängerungen tippen konnte stößt mir sauer auf.. Konnte nur die Tipps vor Verlängerung machen..

Glückwunsch ihr Gewinner
 
Glückwunsch Kullerkeks :)
Ein wahrer Sieger, im Gegensatz zu Cybesh


@CB-team
Könnt ihr nicht an den Regeln etwas ändern, wer an so ein Gewinnspiel teilnehmen darf und wer nicht?
Kullerkeks ist einer der Mitglieder bei CB, der auch in der Community / im Forum unterwegs ist, was man von Cybesh nicht sagen kann. Solche Gewinne sollten hier bei aktiven CB-lern bleiben und nicht bei Mitgliedern mit "0 Beiträgen".
 
Naja, immerhin Platz 311 erreicht. Beim nächsten Mal knacke ich die 100. :D
 
Hab Finalspiel verpasst und somit 1 Punkt verloren. :)
War ja immerhin für Spanien. Aber hätte niemals mit 4:0 gerechnet. :king: (1:0 wäre mein Tipp gewesen)

Naja mit 40 wär ich ja lange nicht bei den Typen mit 46 Punkte. Von daher...


Glückwunsch an alle Gewinner. Sind 4 Gewinner, ne? Supi, Caseking. ;)
 
PolarFox82 schrieb:
@CB-team
Könnt ihr nicht an den Regeln etwas ändern, wer an so ein Gewinnspiel teilnehmen darf und wer nicht?
Kullerkeks ist einer der Mitglieder bei CB, der auch in der Community / im Forum unterwegs ist, was man von Cybesh nicht sagen kann. Solche Gewinne sollten hier bei aktiven CB-lern bleiben und nicht bei Mitgliedern mit "0 Beiträgen".

^ This
 
Herzlichen Glückwunsch! Danke an CB und den Sponsor.
 
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner ;).

Danke an Computerbase für das Tippspiel und danke an Caseking für das bereitstellten der VIER tollen Preise. Find ich klasse das ihr noch eins mehr bereitstellt.


Mfg

eternety
 
Kleiner Verbrauchertip:

Kauft die nächste Zeit keine Pizza oder Eis. Die Pizza ist salzig von den Tränen und das Eis verwässert und auch nicht mehr ganz so süß:evillol:
 
Gratulation an die Gewinner.
Nach den ersten acht Spielen hatte ich mir mit Platz 19 noch Hoffnungen gemacht, aber dann kam irgendwie doch alles ganz anders und es wurde nur der 239. Platz.
 
Glückwunsch an die Tipper!
Am Ende hat das Tippen auf die Aussenseiter doch keine Punkte zum aufholen gegeben :)

Was ich mich frage ist aber, warum der erste (cybesh) nicht zweiter ist? Er hat doch immerhin mehr falsche Tipps abgegeben als der Zweitplatziert (swm-kullerkeks)?

Anzahl richtige Sieger cybesh: 21
Anzahl richtige Sieger swm-kullerkeks: 22

Klar, er hat mehr 100% richtige Tipps, aber insgesamt halt nicht besser :)

Gruss
Nebuk
 
baXus1 schrieb:
UNGLAUBLICH! Kullerkeks dieser kleine Real-Life-Cheater. :D

Baxi, du wieder. :D

Meinen Glückwunsch an die Gewinner. Es freut mich, dass "unser" Kullerkeks Zweiter geworden ist. Gruß von der BF3-Crew an dich.

@Nebuk
Das ist sicher interpretationswürdig. CB hat die Siegbedingungen auf einen anderen Punkt gelegt.
 
Finde es sehr schade, dass jemand gewinnen kann, der 0 Beiträge hat! Wobei ich muss neidlos anerkennen, dass er verdient gewonnen hat! Zumindest von den Tipps ;-).

Ich würde mich auch freuen, wenn die Regeln für die Gewinnspiele angepasst werden.

Glückwunsch an alle Sieger!
 
@SunnyboyXP0: Wie gesagt, ich gönne es ihnen und die 10 richtigen Tipps sind eine starke Sache. Ist mir halt nur aufgefallen :D
 
Soweit ich mich entsinne, hat Stefan eh gesagt, dass er mit dem Shinobi nichts anfangen kann. Somit ist er der wahre Sieger oder wie es immer so schön heißt der “Sieger der Herzen “ lol

Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen an alle Sieger!

Sputnik
 
Mal ein Gegenvorschlag, zu den Stimmen, die regelmäßig nach jedem Gewinnspiel fordern "keine Nutzer mit 0 Beiträgen teilnehmen zu lassen": Einfach mal keine Nutzer teilnehmen lassen, die nach jedem Gewinnspiel in den Kommentaren rumjammern und sich über 0-Poster aufregen.
 
Naja solang der 0-Poster nicht noch mehrere Accounts hat mit denen unterschiedlich getippt wurde, ist es ja ok... Ich denke, dass die Ips von CB gecheckt wurden..

Vielleicht bekommt er ja jetzt einen Post weil er sich bedankt :)
 
Zurück
Oben