Email@computerbase.de

Ich würde gernen allen CBT Mitgliedern, eine eigene eMail Adresse geben, doch bei der steigenden Anzahl der Mitglieder und den Verwaltungsaufwand ist das leider nicht möglich.

Also brauche ich ja keine Angst zu haben, dass meine @computerbase.de Adresse dann nur eine von vielen ist ^^

Original erstellt von Rayn
Also brauche ich ja keine Angst zu haben, dass meine @computerbase.de Adresse dann nur eine von vielen ist ^^

^^ Du hasts gut ^^

Das mit der Mailadresse ist wäre cool, nur ich möchte das nicht gerne warten. Ist echt zuviel aufwand, da hat tommy recht!

Hmmm SL45User hab ich das richtig verstanden, dass man ab x Posts ne eMail-Adresse @forumbase.de bekommen sollte ?

Nene, dann spammen die User wieder extra viel und geben überall ihren Senf dazu, auch wenn sie garkeinen Peil haben worum es da überhaupt geht.

Original erstellt von SL45user
Dann wäre aber auch ein Member-ab-XXX Posts@Forumbase.de E-Mail ganz lustig...

Aber die Verwaltung... :( :D

hehe sl, wirklich lustig, dann willst du ein limit einführen, und dann müsste es ja auch laufend nach oben korrigiert werden, wenn du dann nicht mehr so viel postest kannst du deine mailadresse aufgeben, nene.Lass mal den wenigen ihre adresse!

Zurück
Oben