Email Empfänger Vorschläge löschen

ronny722

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
10
hallo.
ich habe das galaxy s5 mini.
ich benutze die vorinstallierte Email Standarte App. Wenn ich eine email schreiben will und im Eingabefeld für den Empfänger den ersten Buchstaben eingebe, dann bekomme ich sehr viele Vorschläge. Das sind alles Adressen an die ich irgendwann mal geschrieben habe.
Aber auch Adressen von denen ich mal was bekommen habe. Wenn ich zum Beispiel a eingebe, kommen alle Adressen in denen irgendwo das a vorkommt. Kann man diese Vorschläge irgendwo löschen?
 
Ich benutze das vorinstallierte email programm mit dem roten briefsymbol. In den einstellungen ist da nichts.
Das nervt total. Wenn ich einen buchstabe eingebe werden mir mindstens 50 adressen vorgeschlagen. Da sind adressen dabei, von denen ich vor ehwigkeiten mal eine email bekommen habe. Da hatte ich noch nichtmal geantwortet.
Man muss die liste doch löschen können
 
Richtet sich die App nicht nach dem Adressbuch Deines Mailaccounts? Wenn Du die Adressen und die Mails, die Du nicht brauchst, löschst?
 
Zurück
Oben