Smagjus
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 6.133
Vor wenigen Tagen wurde ich beim Aufrufen meines Email-Postfachs mit folgender Meldung überrascht:
Kann man einem Kunden ohne jegliche Vorwarnung das Konto entziehen? Ich habe nichts verbotenes mit dem Konto betrieben. Die Daten waren keinem außer mir bekannt. Auf Phishing falle ich auch nicht mehr rein.
Was würdet ihr in der Situation machen?
Ich habe schon erfolglos versucht mein Konto zuückzuerhalten.Ihr Konto wurde blockiert.
Warum wird dies angezeigt?
Jemand hat über Ihr Konto eine große Anzahl von Junk-E-Mails gesendet (oder eine andere Aktion ausgeführt, mit der die Rechtlichen Hinweise für Windows Live verletzt werden).
Wir unterstützen Sie beim Zurückerhalten Ihres Kontos.
Kann man einem Kunden ohne jegliche Vorwarnung das Konto entziehen? Ich habe nichts verbotenes mit dem Konto betrieben. Die Daten waren keinem außer mir bekannt. Auf Phishing falle ich auch nicht mehr rein.
Was würdet ihr in der Situation machen?