Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe 2 Stunden gegoggelt und trotzdem nicht herausgefunden, was ^ ^ ^ (oder vielleicht auch ^ ^) in der emoticons-Zeichensprache bedeutet.
Brauche Aufklärung.
also ich denke mal das ^^ ist die Abkürzung von (^_^) oder (^.^) und soll mehr ein fröhliches Ding darstellen.
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Emoticon <- auch wenn ich Wikipedia verabscheue muss ich das wohl mal Posten
Nachtrag:
Ich glaube wirklich es handelt sich nur um Abkürzungen, da auch andere Dinge wie (-.-) einfach in -.- abgekürtzt werden und wer hat schon die Zeit im Chat ( ) zu schreiben.
(^_^) Männlich
(^.^) Weiblich
Nachtrag Update:
Wikipedia schrieb:
Teilweise werden jedoch die Emoticons ^_^ , ^.^ und ^^ nur noch als glückliches Gesicht empfunden und verwendet. Oftmals werden aus Gründen der Zeitersparnis die Gesichtsumrandungen weggelassen: ^.^ statt (^.^) oder ^_^" statt (^_^)".
Kürzere Emoticon dieser Art: ^^ (lachen), òó (jemanden böse anschauen) oder <_< / >_> (zur Seite schauen).
Es gibt aber auch die umgekehrte Variante: Emoticons werden zur Ausdruckssteigerung um ein Vielfaches in die Länge gezogen: ^___________^ breites Grinsen; ;___________; flennen; .___________. tiefe Trauer, Schock.
zeigt ein amüsiertes gesicht.
naja, augenbrauen sind das meiner meinung nach nicht, eher die augen.
guck mal ein paar anime-serien, dann weißt du was ich meine ^^
xD
MfG
Damon