Empfangene, unbekannte Bilddatei suchen

adaptedALPHA

Captain
Hallo

Ja die Sache ist Folgende: Ich habe von einer Freundin ein Bild erhalten und habs dann irgendwo gespeichert. Nur hab ich nicht aufgepasst welcher Ordner das war, und es ist nicht der Standardordner.

Gibt es in Vista eine Möglichkeit die zuletzt Empfangenen Dateien einzusehen? (Nicht der Ordner von MSN)

Wäre wirklich dankbar. :)

Ich galube nicht, da wirst Du wohl alle Bilder durchsuchen müssen. Kommt halt auch darauf an ob es eine JPEG, Gif oder Bitmap Datei ist. Aber das kann man ja in der suche einstellen, dann schaust Du halt nach dem Datum.

Edit
Meistens findet man solche Dateien unter dem Ordner Eigene Dateien

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich meine wenn man bei Suchoptionen gewisse Einstellungen vornimmt, klappt es... Ich habe nun zwar kein Vista, aber unter XP geht es und unter Win7 auch.

Also unter Win7 änderst du die Suchparameter oder Filter, nach Art (in diesem Fall Bild), nach Änderungsdatum (dazu zählt auch das Erstellungsdatum) Hier sollte es klick machen ^^, und ....
Andernfalls schaust du in MSN Option rein, wo der die empfangenen Daten abspeichert, grundsätzlich sollte es dort stehen, sofern du nicht einen spezifischen Speicherort angegeben hast

hi,

oder picasa 3 installieren oder ähnliche programme die deine festplatte nach bilder durchsucht

@Testtype: Ja das stimmt, man kann da auswählen ob man Bilder sucht o.ä, und auch nach Erstelldatum filtern. Aber da das Bild früher erstellt wurde hat mir das nichts gebracht.

Aber ich habs nun nach sehr langem suchen trotzdem gefunden :)

Hmm also hast du das Bild gar nicht erst vor kurzem emfpangen? Ok, da muss man noch ein wenig sortieren es sei den man hat viele viele Bilder ^^

Zurück
Oben