empfehlenswerte AddOns für FSX und X-Plane

Der Landvogt

Banned
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.401
Notwendig ist nix. ;)

Infos zum FSX findest du hier:

Online-Tuning Tool
FlusiFix mit Tipps und Tricks
flichtbeil.info
NL2000: erstklassige Fotoszenerie für die Niederlande. Und das sogar als Freeware!
Flieger gibts haufenweise im Netz und auch kostenpflichtig. Ebenso Flughäfen.

Vanilla-FSX hat in Sachen Grafikdetail leider nur begrenzt mit der Realität zu tun. VFR ist unmöglich. Mit den richtigen Addons bekommt man aber ein tolles Erlebnis von oben mit extrem hohem Wiedererkennungswert. Leider geht das auch ordentlich ins Geld. Mehrere hundert Euronen ist man für die Grundausstattung schnell los.


Bei X-Plane 10 kenne ich mich nicht aus. Da wird es auch kaum Addons geben. Alte (bis v9) kann man ggf. verwenden, ob es Sinn macht ist die andere Frage.
 

Der Landvogt

Banned
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.401
Damit kannst du gut sehen was mit dem FSX so möglich ist. Für DE/A/CH gibts leider keine kostenlose Fototapete, VFR Germany ist mittelmäßig (grauenhafte Farben, aber extrem hoher Wiedererkennungswert). Wenn dir NL und B (da gibts auch eine gute Fototapete) reichen kommst du mit Freeware ganz gut weg, ansonsten verpasst du leider verdammt viel.
 
Top