Empfehlenswerte Micro- SD-Karte

Hacky

Lt. Commander
Hallo
Ich hoffe es gehört hierhin wenn nicht bitte ins richtige Forum verschieben. Ich habe heute mein neues Handy erhalten, und das meint meine Micro-SD Karte wäre a. zu klein, b. zulangsam. deshalb will ich mir jetzt eine neue kaufen, Größe bin ich noch unschlüssig liegt auch etwas am Preis zwischen 32 GB und 128 GB was für welche könnt ihr mir empfehlen. Für euere Hilfe schon mal besten Dank.
Gruß Hacky

Welches Handy ist es denn und welche SD-Karte hast du?
Du musst in Android 6 die SD Karte nicht als zusätzlichen Internen Speicher einbinden, du kannst auch es als SD-Karte nutzen.

Hallo
Das Handy ist ein Huawei P9 lite und die Karte hat 8 GB und ist unter der clas 10 also zulangsam

SanDisk extreme pro 64GB. Bin mit der sehr zufrieden besonders von der Geschwindigkeit

MicroSD Kauf ist mMn immer recht einfach.

Würde eine aus der Samsung MicroSDXC EVO Plus Serie nehmen.
Alternativ eine aus der SanDisk Ultra Serie.

Einfach anschauen, welche Größe für dich preislich in Frage kommt und dann zuschlagen.

@CB_PRo_User lol

Die Evo sind günstig, aber keine Raketen. Wenn man schnellere Karten bevorzugt sollte man mindestens die Samsung Pro oder ein äquivalent nehmen.

Mag sein, aber die Toshiba M302 hat das erheblich bessere Preis/Leistungs-Verhältnis. Die kostet in 128GB nur gut die Hälfte und bietet erstaunlich gute Werte.

Relativ, die Toshiba schreibt allerdings auch etwas langsamer, die Reviews scheinen mir sehr durchwachsen.

Zurück
Oben