• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empfehlenswerte Online-Magazine

schmidtj

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
44
Moin!

Wie sind eure Erfahrungen mit anderen Online-Magazinen zu den Themen Games/Hardware? Suche nach guten Informationsquellen die sauber recherchiert sind. Gibt es da (natürlich nebst CB) von euch Empfehlungen? Aktuell bin ich am überlegen, ob sich ein z.B. Abo bei GameStar lohnt.
 
K3ks schrieb:
Auch: Selber mal suchen und nicht andere machen lassen.

Schon klar ;) mir ging es eher darum, wo andere vielleicht schon die Erfahrung gemacht haben das der Inhalt eher mist ist oder schlecht recherchiert ist oder im Gegensatz besonders gut und umfassend.
 
Ich hab das Plus-Abo von Gamestar und finde die 2 Euro lohnen sich. Die Berichte sind richtig gut und auch die Videos die es im Plus gibt machen freude.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schmidtj
Zurück
Oben