Servus!
Da ich mich bald auf Providersuche begeben werde, wollte ich euch mal nach euren Meinungen fragen, ich hoffe das artet nicht in einen Flamewar aus (wie wenn man fragen würde "XBOX oder PS3").
Was mir wichtig ist bzw. was ich gerne hätte:
Ursprünglich wollte ich zu Alice, aber scheinbar geht da mein Plan bzgl. FritzBox-Wechsel nicht auf. Hatte danach 1&1 in's Auge gefasst, jedoch im Internet relativ viel Schlechtes gehört. T-Mobile ist mir, für die gebotene Leistung, eigentlich zu teuer.
Die WG wird sich übrigens in Regensburg befinden, also der Provider müsste dort verfügbar sein.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann und will.
Mit freundlichem Gruß,
[sauba]
Da ich mich bald auf Providersuche begeben werde, wollte ich euch mal nach euren Meinungen fragen, ich hoffe das artet nicht in einen Flamewar aus (wie wenn man fragen würde "XBOX oder PS3").
Was mir wichtig ist bzw. was ich gerne hätte:
- DSL 6.000 Flat
- Telefonflat in das dt. Festnetz
- Festnetztelefonnummer (ISDN muss aber nicht sein)
- kurze Vertragslaufzeit bzw. Kündigungsfrist (24 Monate ist ein No-Go)
- Gute Internethardware, also Modem & Router - besser wäre sogar noch die Möglichkeit, die Internethardware im Herbst gegen die neue AVM Fritzbox 7370 tauschen zu können. Also müssen Daten wie auch die für VoIP bekannt sein.
- Günstiger Preis (daher auch nur 6.000er DSL), ist für eine Studenten-WG gedacht
Ursprünglich wollte ich zu Alice, aber scheinbar geht da mein Plan bzgl. FritzBox-Wechsel nicht auf. Hatte danach 1&1 in's Auge gefasst, jedoch im Internet relativ viel Schlechtes gehört. T-Mobile ist mir, für die gebotene Leistung, eigentlich zu teuer.
Die WG wird sich übrigens in Regensburg befinden, also der Provider müsste dort verfügbar sein.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann und will.
Mit freundlichem Gruß,
[sauba]