Empfehlung 2.1 Boxen PC...günstig

fipselinho

Lt. Junior Grade
hallo, weiß jmd ein günstiges 2.1 system für den pc? zum spielen und auch ma ordentlich musik hören
preis max 50 euro

Für 50 Euro kannst Du nicht viel erwarten, das Logitech Z-3e ist für den Preis recht gut, ich habe es selbst und für meine Ansprüche reicht es aus.

Ich bin sehr zufrieden damit

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch ;)

ok, vielen dank...3 leute empfehlen mir das edifier 2.1 werde ich das wohl nehmen...
habt ihr das selber in gebrauch? kann man auch ordentlich musik hören? normal nur in zimmerlautstärke

Ja, habe ich selber in Gebrauch gehabt. Ist für das Musikhören am PC ganz gut geeignet ;)

Ich hab es jetzt seid 2 Monaten im Gebrauch und bin davon (für den Preis) sehr überzeugt.
Ist halt alles dabei, was man haben möchte. Einstellmöglichkeiten und ne Fernbedienung, die es meist nur in teureren Geräten gibt.
Das soll natürlich nicht heißen, dass an anderer Stelle gespart wurde. Man kann damit sehr gut Musik oder Filme schaun.
Was besitzt du denn immoment?

hab momentan nur 2 120 watt 2.0 boxen von wavemaster, die sind schon älter...hab mir gestern mein neues pc system und dazu das edifier c2 system bestellt....

Verglichen mit deinem Wavemaster "120 Watt"-System wirst du nicht enttäuscht sein ;) Das Edifier war ne gute Wahl.

Zurück
Oben