Empfehlung bis 400E fürs Surfen

mcam

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
263
Hallo,
ich suche ein Notebook für Office und Internet.
14-15 Zoll
300-400 Euro

Habe folgenden entdeckt:
http://www.notebooksbilliger.de/not...30+77467?sid=f54dfe211fad937bc4f75083708e6033

Kann man den Empfehlen? Kostet ja dann fast schon lächerliche 283 Euro mit Win7.
Und könnt ihr mir etwas über den Prozessor sagen?
Es sollte alles etwas zügig arbeiten aber nicht superschnell, bin halt an eine SSD gewöhnt.
Könnte mir auch vorstellen später einen (zB meine Vertex2) einzubauen. Ginge das mit allen Notebooks?
Bin natürlich für andere Vorschläge im angegebenen Preisrahmen offen.

Danke & Grüße
Mcam
 

Fireball89

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.498
Zuletzt bearbeitet:

RoccoMD

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.714
Samsung für 430/415 €:

http://www.mydealz.de/16147/samsung-rv511-core-i5-480m-fuer-430e/

Core i5-480M 2x 2.66GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL • nVidia G315M • 1x VGA, 1x HDMI, 3x USB 2.0, 4 in 1 (SD, SDHC, SDXC, MMC) Card Reader – GB LAN/WLAN 802.11bgn • 15.6″ WXGA glare LED TFT (1366×768) • Windows 7 Home Premium (64-bit)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sliderraider

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
619
Das wichtigste fürs Studium ist eine gescheite Tastatur! Ich weiß nicht was du studierst, aber ich habe in meinem Studium über 700 Seiten geschrieben. Von daher ist eine gute Tastatur das A und O!
Ich persönlich würde auf eine zweizeilige Enter-Taste bestehen, da ich ohne solch eine wahnsinnig werden würde beim blinden schreiben. Prozessorleistung ist im Grunde zweitrangig. Ich arbeite derzeit noch an einem AMD Turion64, welcher jetzt auch schon argh in die Jahre gekommen ist, aber für Office und Co reicht es dicke. Leg wert auf ein vernünftiges Display und eine gescheite Tastatur! Dann wird auch die nächste Hausarbeit kein Frust (zumindest nicht wegen dem Arbeitsgerät). :D
 
Top