Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist zwar ganz unten nur der 2450 aber deiner ist quasi nur ein größerer Nachfolger. Hatte meinem Kumpel den 2460 geschenkt und er ist sehr zufrieden
Ich habe den GW2760S im Einsatz und kann den klar empfehlen. Der hat bei Prad ebenfalls gut (oder sehr gut) abgeschnitten. Das Display ist sehr gut und zum Zocken eignet er sich auch ausgezeiuchnet.
Shalna hat den hier im Forum recht ausführlich getestet und beschrieben. Schau mal hier.
Der Benq GW2760HM und der HS sind beide empfehlenswert. Zum HM habe ich im besagten Thread auch genug geschrieben. Der HS hat übrigens kein Hintergrundbeleuchtungsflimmern. Das ist nur für Leute relevant, denen das Flimmern stört.
Hat der oben verlinkte Monitor das Flimmern? Ich suche einen augenschonenden Monitor. Bin zwar nicht extrem empfindlich aber werde demnächst viel am PC arbeiten. Derzeit sitze ich an einem Samsung 225mw und der hat extreme Schlierenbildung und Input-lag.
Hab den oben verlinkten genommen.
Erster Eindruck. ggü einen 22" ist der riesig.
Das Bild ist klar und gut. Flimmern konnte ich nicht bemerken und Schlierenbildung fällt fast nicht auf.
Aber irgendwie stört mich was. Hab ihn vor ca 30min aufgestellt. Ich weiß nicht was es ist, aber meine Augen sind schon nach kürzester Zeit ermüdet.
Werde mal mit dem OSD spielen. Vl hilft es was oder ich muss mich nur daran gewöhnen.
Vielleicht doch Hintergrundbeleuchtungsflimmern. Mal eine Kamera nehmen und drauf halten, dadurch wird das Flimmern sichtbar (helle und dunkle Balken zu sehen, die sich bewegen). Oder es ist die Helligkeit. Mal auf 0 stellen. Bei mir ist die auch auf 0 oder max. 10. Hat dein alter Monitor Kaltkathodenlampen?
Nein das war auch mein erster Gedanke. Hab ich schon probiert mit der Kamera. Kein Flimmern.
Ja die Helligkeit hab ich schon auf 20. Das empfinde ich noch als gut. Jedenfalls derzeit.
Was mich extrem nervt ist ein Fiepen. Je höher die Helligkeit desto höher das Fiepen. Hast du das auch?
bzgl den alten Monitor. Keine Ahnung. Den habe ich mal vor 5-6 Jahren gekauft. Also ein Led ist es definitv nicht.