Empfehlung für ein Headset und eine Musikbox als Geschenk

CPU_Held

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.166
Hallo. Mein Sohn hat bald Geburtstag und wünscht sich ein neues Headset für PS4 und PC sowie eine Musikbox fürs Handy.

Es gibt so viele auf dem Markt, da dachte ich frage ich euch mal bevor ich was falsches kaufe :D



Sollte nicht zu teuer sein, und zwar wird folgendes gesucht:

-Headset zum zocken und Musik hören welches problemlos an PS4 und PC funktioniert :)
-Musikbox für unterwegs
-und ein PS4 Ersatz Controler , kein original, sondern ein günstiger. ( würde sonst weit über 100€ kommen :/

"Alles zusammen" sollte nicht über 100 € kommen, und ich müsste bei e*ay in der Bucht bestellen, weil ich so per Paypal zahlen könnte.


Ich freue mich auf eurer Vorschläge :)

LG
 
CPU_Held schrieb:
ich müsste bei e*ay in der Bucht bestellen, weil ich so per Paypal zahlen könnte.
man kann doch mittlerweile fast überall im Netz mit Paypal zahlen... ???
dafür braucht man doch kein Ebay

Anker SoundCore 2 Bluetooth Lautsprecher, Fantastischer Sound, Enormer mit Dualen Bass-Treibern, 24h Akku, Verbesserter IPX7 Wasserschutz, Kabelloser Lautsprecher für iPhone, galaxy usw.(Schwarz)

wäre schon mal was interessantes. 40€ - 25% Coupon = 29,99€



Headset On-Ear oder Over-Ear?
z.B. Trust Gaming Headset GXT 488 Forze - Offiziell Lizenziert für Playstation - PS4 und PS5 Headset mit Klappbarem Mikrofon und Einstellbarem Kopfbügel, 3.5mm, Over-Ear Kopfhörer mit Kabel - Schwarz
25€

hättest du noch 45€ für den Controller übrig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
habe mich jetzt für diese Artikel entschieden:
1689673277334.png


Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Die Soundcore Boxen von Anker sind echt top. Meine Motion Boom für 75€ kann locker mit der deutlich teueren JBL Extreme 3 mithalten.
 
Manche schreiben hier echt nur, um was geschrieben zu haben. Die Wünsche vom TE interessieren scheinbar nicht...
Vitali.Metzger schrieb:
Die habe ich, ist aber auch doppelt so teuer.
https://amzn.eu/d/ah5hXBH
Und das bringt ihm was genau, wenn er mit Headset und Controller die maximal 100€ Budget sprengt?!

Intruder schrieb:
hast auch den 25% Coupon bei der Box aktiviert? Wäre schade wenn nicht
Das ist ein Amazon Code, der TE will bei Ebay mit Paypal bestellen.

@CPU_Held
Bis aufs Headset sieht die Auswahl gut aus.
Beim Headset hätte ich zu sowas gegriffen: https://www.ebay.de/itm/354849110996 (wäre dann auch wireless und garnicht so schlecht).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held und Nitschi66
JackA schrieb:
Und das bringt ihm was genau, wenn er mit Headset und Controller die maximal 100€ Budget sprengt?!
Ich hab im ja ursprünglich ein anderes Modell empfohlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
JackA schrieb:
der TE will bei Ebay mit Paypal bestellen
CPU_Held schrieb:
ich müsste bei e*ay in der Bucht bestellen, weil ich so per Paypal zahlen könnte.
der TE wollte bei Ebay bestellen, WEIL er da mit Paypal zahlen kann 😉 steht doch da oben 😁
und über einen kleinen Umweg kann er das auch mit Amazon.

Er kann mit Paypal oder im Geschäft Geschenkkarten für Amazon kaufen und diese dann bei Amazon einlösen.

Warum der TE ausgerechnet mit Paypal zahlen möchte und keinen anderen Zahlungsdienst weiß ich nicht und denke das wird mich auch nichts angehen.

Da er schrieb, das er bei Ebay bestellen will, weil er dort mit Paypal zahlen kann hat sich für mich so angehört als ob dem TE nicht bewusst war, das Paypal fast überall im Netz als Zahlungsdienst genutzt werden kann.

Also von der Seite aus sehe ich da nun nicht das Problem
 
Intruder schrieb:
hast auch den 25% Coupon bei der Box aktiviert? Wäre schade wenn nicht
Anhang anzeigen 1376660
Hi. ich habe alles in der Bucht e*ay bestellt (habe kein AMazon), und dort gab es die Box sogar für 33 € :D
Ergänzung ()

Intruder schrieb:
der TE wollte bei Ebay bestellen, WEIL er da mit Paypal zahlen kann 😉 steht doch da oben 😁
und über einen kleinen Umweg kann er das auch mit Amazon.

Er kann mit Paypal oder im Geschäft Geschenkkarten für Amazon kaufen und diese dann bei Amazon einlösen.

Warum der TE ausgerechnet mit Paypal zahlen möchte und keinen anderen Zahlungsdienst weiß ich nicht und denke das wird mich auch nichts angehen.

Da er schrieb, das er bei Ebay bestellen will, weil er dort mit Paypal zahlen kann hat sich für mich so angehört als ob dem TE nicht bewusst war, das Paypal fast überall im Netz als Zahlungsdienst genutzt werden kann.

Also von der Seite aus sehe ich da nun nicht das Problem
Hi.
Doch ich weis das man fast überall mit paypal zahlen kann :)
Aber ich schaue immer bei ebay :)

jedenfalls kann ich das aufklären: deswegen mit paypal, weil ich nicht mehr soviel Geld für den Monat habe, aber Paypal guthaben :-) Und ich mich nicht extra anmelden wollte bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
CPU_Held schrieb:
jedenfalls kann ich das aufklären: deswegen mit paypal, weil ich nicht mehr soviel Geld für den Monat habe, aber Paypal guthaben :-)
hey du bist uns keine Rechenschaft schuldig 😁

aber für solche Fälle, wie du sie schilderst, nutze ich gerne die Payback Amex Card. Ist "komplett Gratis" (mal abgesehen von den gesammelten Daten welche diese Firmen nutzen bezahlt man selber keine Gebühren in Form von Bargeld dafür), kann man mit Paypal verknüpfen und wird meistens erst am 10. des Folgemonats vom Konto im ganzen automatisch abgebucht. Dazu kommen dann bei Zahlung noch zusätzlich Payback Punkte denn Zahlungen mit der Payback AMEX werden zudem noch mit 1 Punkt je 2 Euro "belohnt". Gibt Monate, wo ich viel PC-Parts holte, wo man noch mal über Amex bis zu 20€ an Payback Punkten zurück holen konnte. Leider wird AMEX nicht überall angenommen aber egal. Das Ding ist "kostenlos".
Wenn man bedenkt das Maestro abgeschaltet wird, wird es mit Einkaufen und Kartenzahlung im Ausland ohne Kreditkarte eh spannend.
CPU_Held schrieb:
Und ich mich nicht extra anmelden wollte bei Amazon.
verständlich. Man muss sich ja auch nicht überall bei jedem Shop anmelden und Gratis Versand gibts bei Amazon glaube auch nur noch mit Prime Mitgliedschaft die ja jährliche Gebühren kostet. Wenn man viel bestellt, kann es sich lohnen aber wenn man so gut wie nie bestellt und vielleicht auch keine Streamingdienste nutzt, wäre das auch raus geworfenes Geld.

Ich bin mir sicher, du hast alles richtig gemacht und ich hoffe, das Geburtstagskind freut sich über deine Auswahl 🥰
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
Zurück
Oben