-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Empfehlung für Kids (Wii U, PS4 oder XBox One)
- Ersteller des Themas welti
- Erstellungsdatum
LadykillerTHG
Lt. Commander
Persönlich würde ich zu einer gebrauchten WII raten, ist einfach das beste und Kostentechnisch weit besser.
Spiele kriegt man für ein appel und ei und sie macht einfach Spass. Vorteil die controller, die bei der wii u mit display sind teuer, wenn die kinder mal nicht aufpassen, bei der wii ist man bei 30€ dabei.
hatte selber dei entscheidung und bei der WII war der weg zu 100% der richtige
Spiele kriegt man für ein appel und ei und sie macht einfach Spass. Vorteil die controller, die bei der wii u mit display sind teuer, wenn die kinder mal nicht aufpassen, bei der wii ist man bei 30€ dabei.
hatte selber dei entscheidung und bei der WII war der weg zu 100% der richtige
ryan_blackdrago
Captain
Die WiiU ist abwärtskompatibel => Wii Spiele werden abgespielt.
Ebenfalls kompatibel sind die WiiMote-Controller der Wii.
5-8 Jahre ist schwierig. Einmal nicht sorgsam mit dem Controller umgegangen..
Ebenfalls kompatibel sind die WiiMote-Controller der Wii.
5-8 Jahre ist schwierig. Einmal nicht sorgsam mit dem Controller umgegangen..
LadykillerTHG
Lt. Commander
Wenn die kinder nicht u jung sind, probier es, aber die controler halten nicht so viel aus und sind teuer bedenke das.
Meine Jungs sind schon gut dabei. Der große spielt schon minecraft, battle Front ohne Probleme auf meinem PC uswWii Controller plus hab ich noch zwei Stück da, ja das Große Homepage mit riesigen Display ist so eine Sache. Akku Laufzeit oder der Display (Bruch gefahr)
Ich lasse mir alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
Ich lasse mir alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
Zuletzt bearbeitet:
A
Austrokraftwerk
Gast
Ganz klar eine Nintendo, keine Frage. In dem Alter halte ich eine Xbox oder Playstation für unpassend.
FSK (Freiwillige Selbstkontrolle), Kids dürfen auch FSK18 spielen wenn die Eltern dies erlauben.
Ich würde aber trotzdem zur Wii greifen da die Spiele ja extra für jüngere Konzipiert sind. Des Weiteren sind viele Wii Spiele auch zu 2. oder als Gruppe spielbar. So gibt es keinen Streit wer jetzt dran ist.
Ich würde aber trotzdem zur Wii greifen da die Spiele ja extra für jüngere Konzipiert sind. Des Weiteren sind viele Wii Spiele auch zu 2. oder als Gruppe spielbar. So gibt es keinen Streit wer jetzt dran ist.