Empfehlung für Lüfter...

hit123

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16
Hallo zusammen, ich hab' mir jetzt , nach langem Sparen, einen neuen PC gegönnt. Nun brauche ich noch eine Empfehlung, was die Gehäuselüfter angeht. Ich habe die folgenden Lufter im Auge "Noiseblocker S1-U 80mm" (28m³/h bei ca. 9db). Ich habe die folgenden Komponenten 1x Core 2 Duo E6600, 1x Asus EN8800GTX, 2x Seagate Hdd und ein Casetek 1018 Gehäuse. Ich möchte 5 dieser Lüfter einbauen, würdet ihr mir diese empfehlen oder seid ihr der Meinung, dass diese nicht ausreichen werden? Mein System hat momentan keine Gehäuselüfter und ist offen kaum hörbar, die Lautstärke ist mehr als perfekt!
 

Sc0rc3d

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
3.012
Papst 8412N/2GLE Lüfter, 80x80x25, 1500rpm, 33m³/h, 12db(A), Sintec-Doppelgleitlager

Wäre mein Absoluter Tip. Aber wenn du kannst kauf die alten Modelle nicht die neueren. ;)
 
Top