Assassin’s Creed Empfehlung nach AC Odyssey

chappy086

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.910
Hallo Leute

Habe AC Odyssey durch und war begeistert.
Origins war schon super, aber Odyssey noch besser.
Gibt es eigentlich ausser The Witcher noch ein Game das so stark AC Odyssey ähnelt?
 

Baya

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
19.720
Das beste AC war für mich Black Flag, hast das auch schon gespielt?
 

Corros1on

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
5.783
Es sind doch noch ein paar Erweiterungen im Episodenformat geplant von Odyssey, wo bis jetzt nur bei einer Erweiterung die erste Episode erschienen ist.

Also fertig oder durch kann man bei Odyssey nicht sein, wenn man die Erweiterungen mitzählt.;)
Aber natürlich weiß ich was du meinst.

The Witcher kann ich dir empfehlen und AC Black Flag.
 

chappy086

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.910
Witcher hab ich schon komplett durch, aber Danke :)

Was ist eigtl. mit Mittelerde?
 

Killer1980

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.269

chappy086

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.910
Wird wohl düsterer sein als die schöne griechische Landschaft oder?
 

schuIIe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2015
Beiträge
381
Den ersten Teil hab ich mal fürn 5er im Sale mitgenommen und war echt angetan. Ist zwar auf Dauer sehr repetitiv, was ein Assassins Creed aber auch ist, aber das Kämpfen hat mir viel Spaß gemacht.
Der zweite Teil dürfte ja aktuell auch nicht mehr als 15-30€ kosten
Ergänzung ()

Wird wohl düsterer sein als die schöne griechische Landschaft oder?
Definitiv. Der erste Teil bietet aber auch „bunte“ Landschaften😬
 
Top