• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Empfehlung nach AC Odyssey

chappy086

Banned
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.118
Hallo Leute

Habe AC Odyssey durch und war begeistert.
Origins war schon super, aber Odyssey noch besser.
Gibt es eigentlich ausser The Witcher noch ein Game das so stark AC Odyssey ähnelt?
 
Das beste AC war für mich Black Flag, hast das auch schon gespielt?
 
Es sind doch noch ein paar Erweiterungen im Episodenformat geplant von Odyssey, wo bis jetzt nur bei einer Erweiterung die erste Episode erschienen ist.

Also fertig oder durch kann man bei Odyssey nicht sein, wenn man die Erweiterungen mitzählt.;)
Aber natürlich weiß ich was du meinst.

The Witcher kann ich dir empfehlen und AC Black Flag.
 
Witcher hab ich schon komplett durch, aber Danke :)

Was ist eigtl. mit Mittelerde?
 
chappy086 schrieb:
Was ist eigtl. mit Mittelerde?
Ja vom Spiel Prinzip ist es sehr ähnlich. Wenn dir das setting zusagt, dann versuchs. Ist inzwischen günstig zu bekommen.
 
chappy086 schrieb:
Was ist eigtl. mit Mittelerde?

Den ersten Teil hab ich mal fürn 5er im Sale mitgenommen und war echt angetan. Ist zwar auf Dauer sehr repetitiv, was ein Assassins Creed aber auch ist, aber das Kämpfen hat mir viel Spaß gemacht.
Der zweite Teil dürfte ja aktuell auch nicht mehr als 15-30€ kosten
Ergänzung ()

chappy086 schrieb:
Wird wohl düsterer sein als die schöne griechische Landschaft oder?

Definitiv. Der erste Teil bietet aber auch „bunte“ Landschaften😬
 
Zurück
Oben