Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze seit längerer Zeit den Schleckter Fotodienst. Grund? Ganz einfach, ich finde die Bildqualität super, es geht schnell und ich spare wahnsinnig Versandkosten durch Versand an einen Schleckermarkt um die Ecke.
Schlecker ist ganz gut, manchmal nutze ich pixdiscount.de , da gibt es bis zu 200 Bildern keine Versandkosten und hin und wieder gute Angebote. Die Qualität ist top, es dauert jedoch meist ca. 4 Tage.
also ich nutze seit jeher den foto service vom dm-markt und bin auch zufrieden damit, die preise zwischen dm-markt und schlecker nehmen sich fast nix. musst du halt einfach schauen welcher für dich am besten ist.
www.fotoquelle.de ... hat mit abstand die beste software ... einfach alles offline im programm zusammenstellen, konvertieren, größe wählen, etc. ... keine nervigen websites, java, etc. ... qualität top, preise gut, versand superschnell ... einfach mal probieren!!!
Schließe mich dem Vorposter an. Foto-Quelle hat super service und gute Software. Habe bereits einige Online-Fotoshops getestet, aber selbst wenn Quelle mal um 1-2 Cent teurer ist wie mancher Schnäppchen Anbieter gehe ich immer wieder zu Quelle weil da einfach die Qualität stimmt.