Empfehlungen 22" LCD

SerAlpaka

Lt. Junior Grade
Moin Leute,

mein alter 13" Röhrenbildschirm neben mir gibt langsam den Geist auf (zieht schlieren)

Da ich hier neben dem PC nur ein rellativ kleines Schränkchen stehen habe, darf der neue LCD net zu groß sein ^^

Gedacht habe ich an einen 20" - 22" LCD gedacht der hier super hinpassen würde. Zwar ist er halt recht klein aber für größeres habe ich nach dem neukauf eines großen LCDs für das Wohnzimmer kein Geld...

Dachte ja auch schon an einen TFT der Fernsehtauglich ist... nur glaube ich das ich dafür extra Hardware brauche? Und ob sich das lohnen würde weis ich auch net... habt ihr da eine Idee?

Preistechnisch darf es also bis ~300,- € gehen... Habt ihr da vllt Erfahrungen mit P/L technisch guten Geräten und könnt mir etwas Empfehlen?

Danke für eure Hilfe

MFG. Shanks :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der schrank neben dir steht, gehe ich mal davon aus das bei dir auch dein PC steht!
Da kannst du doch ne schicke TV-Karte rein machen und nen 22er kaufen (die es mitlerweile ja echt günstig gibt)

Das nur als grober vorschlag, welche hardware man da verwenden sollte kann ich dir nicht sagen, aber ne grobe meinung zu TFTs : ich bin bei LG TFTs immer sehr zufrieden

bei samsung muss man vorsichtiger sein...
aber der syncmaster t220 ist tip top und günstig.

nach ein paar justierungen ein gutes bild, schnell, guter kontrast, kein ghosting und zum gamen bedenkenlos zu empfehlen.

Joa... habe bereits einen 22" TFT mit HDMI und so ^^ aber lohnt sich eine TV Karte? ... müsste ja immer PC anhaben dafür... Es ist zwar selten... aber ab und zu wenn ich heim komme von der Arbeit läuft bereits meine Serie... und da wird bei mir erstmal ganz schnell der fernsehr angemacht und geschaut ^^ ... denke es ist Stromsparender wenn ich nur einen LCD laufen habe anstatt den ganzen PC oder net?

hallo,

schau dir mal den samsung t220hd an. tv-tuner ist bereits eingebaut. hdmi anschluß ebenfalls........ geiles gerät, geile optik...

gruß frank

Wie gesagt... einen einen 22" TFT mit HDMI habe ich bereits...

edit:::

Ich zitiere mich mal selbst:
ShanksKinomoto:
Joa... habe bereits einen 22" TFT mit HDMI und so ^^ aber lohnt sich eine TV Karte? ... müsste ja immer PC anhaben dafür... Es ist zwar selten... aber ab und zu wenn ich heim komme von der Arbeit läuft bereits meine Serie... und da wird bei mir erstmal ganz schnell der fernsehr angemacht und geschaut ^^ ... denke es ist Stromsparender wenn ich nur einen LCD laufen habe anstatt den ganzen PC oder net?
Ergänzung ()

Wars das schon? o.O

Zuletzt bearbeitet:
aha
ja und und was genau suchst du? :rolleyes:

einen 22" LCD TV zum fernsehen schauen? oO

Zurück
Oben