Empfehlungen für Grafikkarte gesucht

@Asghan Ich habe es wahrgenommen wie man an meinem letzten Satz entnehmen kann. das vid war als eine Hilfe gedacht die Konkurrenten in derselben Klasse zu eruieren. Der Kollege möchte ja noch berichten ob ihm die Karte gefällt, wenn es etwas gibt es ihm nicht passt, gibts so eine Vergleichsmöglichkeit. So weit ich mich entsinne ist die 7800 xt im vid die Empfehlung der Leistungsklasse.

Du sagst mir deinen Kommentar dass meiner überflüssig sei, deiner war in dem Sinne dann noch darunter; einfach nichts schreiben hätte es auch getan. Meine Absichten waren gute.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Danke euch, streitet euch nicht.
 
Atomfurz schrieb:
Der Kollege möchte ja noch berichten ob ihm die Karte gefällt, wenn es etwas gibt es ihm nicht passt, gibts so eine Vergleichsmöglichkei
Screenshot 2023-09-30 110751.png



Spiele habe ich noch nicht wirklich getestet. Zumindest keine im High-End Bereich. Starfield bekomme ich erst - durch die Aktion. Die Werte sind ohne irgendwas zu verändern oder übertakten usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atomfurz
Zurück
Oben