Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sind oft genug aus dem Haus, dann wird das Teil mal ans Limit gebracht
Viel interessanter wird es sein, ihnen zu erklären, das ich spontan das Zimmer renovieren werde (inklusive Boden rausreissen und Laminat verlegen). Die wissen noch nichts von ihrem Glück
Ich machs da immer unkopmplizierter...erst bescheid geben, wenn es eh schon zu spät zum meckern ist Wenn die Sachen schon alle vor der Tür stehen, bleibt auch keine Zeit das "Gemecker" anzuhören...muss ja schließlich alles ageschlossen werden
Die Boxen sind momentan in meiner engeren Wahl, wird sich denke ich dann auch nicht mehr ändern, da Ende dieser Woche bestellt werden soll. Kann dann gerne, sobald ich alles in den nächsten 2-3 Wochen umgesetzt habe bescheid geben, wie es klingt. Für welche Boxen hast du dich entschieden?
Der Thread ist dennoch aktuell, falls mir jemand bessere Alternativen nennen kann!
Für die in meiner Signatur
Aber ich fürchte die sprengen deinen preislichen Rahmen.
Insofern kann ich Mad316 nur zustimmen
Geh auf jedenfall noch in den örtlichen MM/Saturn, sonstwas und hör dir mal ein paar Boxen an (Heco Victa, Canton GLE, KEF, Magnat, etc...).
Nur ums mal gehört zu haben.
Dann kannst du die R2 auch besser einordnen wenn du sie hörst.
Wie schon mehrmals gesagt, es soll 5.1 sein und der Preisrahmen ist fest Mag sein, dass es für dich "unterklassig" erscheint, mir wird es reichen. Ich war damals auch mit 50€ 5.1 Boxen (im Vergleich zu Stereo-Boxen) zufrieden (Filme vorm PC). Da werde ich mit diesem 400€-Hartz IV System sicherlich auch glücklich
Doeni schrieb:
Für die in meiner Signatur
Aber ich fürchte die sprengen deinen preislichen Rahmen.
Insofern kann ich Mad316 nur zustimmen
Geh auf jedenfall noch in den örtlichen MM/Saturn, sonstwas und hör dir mal ein paar Boxen an (Heco Victa, Canton GLE, KEF, Magnat, etc...).
Nur ums mal gehört zu haben.(...)
Mein Brurder wandert heute in ein Fachgeschäft und erkundigt sich wegen dem System nochmals. Da ich vom gehört her denke ich nicht anspruchsvoller bin als er, werde ich mich seiner Meinung diesbezüglich anschließen.