• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire Steam-Update verhindern

[F]L4SH

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
5.287
Hi Leute

hab ein Steam-Problem mit Empire.
Hab das Game jetzt schon mehrfach gespielt und auch schon 2 mal die große Kampagne gewonnen aber ich hätte es auch gerne mal mit Trainer gespielt. Mal die ganze Welt mit technischem Vorsprung überrennen. Hat bei Medieval schon Spaß gemacht.
Aber Trainer gibt es zur Zeit maximal bis zu Patch 2 von Cheathappens (war ja klar, dass sie das rausrücken, da Steam es ja andauernd neu patcht). Kaufen werd ich sicher keine Cheats!

Nun die Frage:
Kann man bei Steam das Autoupdate verhindern? Einfach mit Rechtsklick ausschalten bringt nix, da das Spiel erst gepatcht startet. Hab es auch schon versucht offline zu installieren (ging net) oder während der Installation die Verbindung zu trennen (Spiel ging wieder erst gepatcht zu starten) :freak:
Wäre auch für nen funktionierenden (nicht nur moneytrainer) dankbar.

Danke
 
nicht möglich, da du das Spiel immer verifzieren musst, wenn du Daten reinkopierst --> auto-update

vielleicht gibt es irgendwelche (legale) Umwege...aber das ist mir nicht bekannt.


PS: Würde trotzdem das Spiel auf dem neusten Stand zocken!
 
du kannst steam offline starten, dann werden keine updates geladen

Datei --> Offline gehen
 
- Rechtsklick auf dem Spiel in Deiner Spiele-Liste machen
- Properties (Eigenschaften) anklicken
- Den Updates-Reiter auswählen
- "Do not automatically update this game" auswählen

So sollte es gehen...
 
@minimal@sound - Promotrainer (fürn A....)

@addicT* - habe extra EXPLIZIT darauf hingewiesen, dass dies nicht geht.

Ich danke trotzdem allen Postern. Werd einfach mal wieder ne Runde Titan Quest spielen. In nem halben Jahr rückt Cheat Heppens das raus. Aber ich werde nie wieder ein Spiel kaufen, welches so extrem an Steam gebunden ist! Hab ja ein ganz paar Spiele in Steam und bin relativ glücklich mit aber das ist sogar noch abartiger als DRM!
 
Zurück
Oben