-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empire Total War stürzt ab
- Ersteller Bosenby
- Erstellt am
Reflexwunder
Newbie
Irgenwann helfe ich mal CA.
Aber nicht über die Straße !
Heute mal den verstaubte scheiß wieder heraus geholt, ist ja mitleweile schon seit Wochen veröffentlicht.
Es gibt auch einen neuen Treiber für NVIDIA Chipset , für GTX280 und Direct X.
Ich denke das hilft. Das Spiel geht immmer noch nicht.
Bei allen Savegames ist dann Schluß. Beim Rundenende muß die empire.exe ,immer noch, wegen einem Fehler beenet werden.
Vista 32. QX9770 QuadCore 3,2GhZ, GTX280SLI, 4GB, SBProGamer
Aber nicht über die Straße !
Heute mal den verstaubte scheiß wieder heraus geholt, ist ja mitleweile schon seit Wochen veröffentlicht.
Es gibt auch einen neuen Treiber für NVIDIA Chipset , für GTX280 und Direct X.
Ich denke das hilft. Das Spiel geht immmer noch nicht.
Bei allen Savegames ist dann Schluß. Beim Rundenende muß die empire.exe ,immer noch, wegen einem Fehler beenet werden.
Vista 32. QX9770 QuadCore 3,2GhZ, GTX280SLI, 4GB, SBProGamer
bartelbee
Cadet 2nd Year
70 bugs da geht doch was.
naja ich bin trotzdem nicht davon überzeugt,das es danach laufen wird (zumindest bei mir)
bis jetzt waren ja alle patches fürn .......
bei mir gehts ja so gut wie garnicht mit dem spielen,schon beim anwählen flieg ich meistens raus.(liegt nicht am pc ^^)
naja die hoffnung stirbt ja bekannter weise zu letzt
naja ich bin trotzdem nicht davon überzeugt,das es danach laufen wird (zumindest bei mir)
bis jetzt waren ja alle patches fürn .......
bei mir gehts ja so gut wie garnicht mit dem spielen,schon beim anwählen flieg ich meistens raus.(liegt nicht am pc ^^)
naja die hoffnung stirbt ja bekannter weise zu letzt
Reflexwunder
Newbie
Habt ihr auch so Probleme ?
Nach der neuinstallation dauert das runterladen des patches 8 Stunden !!!
Ein Serverwechsel bei steam bringt auch nichts.
Trotzt kompletter deinstallation von Steam sind die Savegames wieder da.
Die Bilder von von allen Politikern,Agenten und Missionaren sind verschwunden.
http://cid-aa2371c870b0f042.skydrive.live.com/self.aspx/%c3%96ffentlich/ca.jpg
Nach der neuinstallation dauert das runterladen des patches 8 Stunden !!!
Ein Serverwechsel bei steam bringt auch nichts.
Trotzt kompletter deinstallation von Steam sind die Savegames wieder da.
Die Bilder von von allen Politikern,Agenten und Missionaren sind verschwunden.
http://cid-aa2371c870b0f042.skydrive.live.com/self.aspx/%c3%96ffentlich/ca.jpg
Oldeip schrieb:Kann mir eigentlich niemand eine Antwort darauf geben ob man das Spiel verkaufen kann oder ob es wegen Steam nur "einmal" nutzbar ist ?
musst den account mit weitergeben, übertragen lässt sich der key leider nicht
Oldeip
Cadet 4th Year
@Sejaar
Danke, das ist mal eine klare Aussage !
Das macht das ganze ja noch unsympatischer. Bisher hatte ich fast alle Spiele gebraucht gekauft, gespielt und weiterverkauft. Das macht meiner Meinung nach Sinn da Sie anschließend ansonsten doch nur im Regal stehen und auch nicht wertvoller werden...
Nach den "tollen" Tests habe ich nicht abwarten können und nun dieses fast unspielbare Spiel das man nicht einmal weitergeben kann. Ich kann diese Hänger einfach nicht ertragen.
Nun ja, daraus habe ich gelernt und werde demnächst wieder etwas geduldiger sein beim Kauf. Ob das im Sinne der Spielehersteller ist weiß ich nicht aber Sie haben es anscheinend nicht besser verdient.
Danke, das ist mal eine klare Aussage !
Das macht das ganze ja noch unsympatischer. Bisher hatte ich fast alle Spiele gebraucht gekauft, gespielt und weiterverkauft. Das macht meiner Meinung nach Sinn da Sie anschließend ansonsten doch nur im Regal stehen und auch nicht wertvoller werden...
Nach den "tollen" Tests habe ich nicht abwarten können und nun dieses fast unspielbare Spiel das man nicht einmal weitergeben kann. Ich kann diese Hänger einfach nicht ertragen.
Nun ja, daraus habe ich gelernt und werde demnächst wieder etwas geduldiger sein beim Kauf. Ob das im Sinne der Spielehersteller ist weiß ich nicht aber Sie haben es anscheinend nicht besser verdient.
da stimmt ich dir zu, allerdings muss man auch die gegenseite verstehen. der weitervekauf mindert die einnahmen des Herstellers, der ja natürlichweise geld mit seinem Produkt verdienen will. Darüber hinaus will ein Publisher die Raubkopien soweit einschränken wie möglich. DRM kam bei Spielern nicht gut an, was man auch an den illegalen Raubkopien sah, die sprunghaft bei solchen spielen anstiegen. Plattformen wie Steam haben da den Vorteil, dass man das Spiel registrieren muss. Natürlich kann man auch das umgehen, hat aber dann kaum support für ein spiel. Bei Empire z.b. hab ich gehört, dass bei der Illegalen Version die ganzen sounds fehlten und dadurch das spiel nur bedingt spielbar war.
Bei den ganzen Nachteilen von Steam (das auch seine Vorteile hat meiner Meinung nach) sollte man auch versuchen die Gegenseite zu verstehen.
Auch wenn in diesem Fall gegen diese Poltik bin, weil man den Key nicht übertragen kann, so kann ich wiederrum die Publisher zu einem gewissen grad auch verstehen.
Bei den ganzen Nachteilen von Steam (das auch seine Vorteile hat meiner Meinung nach) sollte man auch versuchen die Gegenseite zu verstehen.
Auch wenn in diesem Fall gegen diese Poltik bin, weil man den Key nicht übertragen kann, so kann ich wiederrum die Publisher zu einem gewissen grad auch verstehen.
@all
Also das mit den Tests ist auch eine komische Sache gewesen - die Magazine haben eine "besondere" Version gekriegt. Diese lief stabil, ruckelte nicht UND unterstützte Quads. Ausserdem war sie nicht an Steam gebunden. Die Releaseversion war dagegen eine unreife Alpha. Was den Umtausch angeht - nach dem Release gab es viele Fälle wo die Spiele zurückgenommen wurden - Nachfragen kostet nichts.
@Sejaar
Gegenseite verstehen? Ich habe kein Verständnis dafür dass man ein Spiel, das mindestens 1 halbes Jahr lang entwickelt werden musste, so früh rausgebracht hat. Ich habe auch kein Verständnis dafür dass wir 50 Euronen zahlen müssen - für etwas das nicht funktioniert. Und dann auch noch keine Möglichkeit das Spiel doch noch zu verkaufen, um den Schaden zu minimieren - das ist wirklich das Letzte. Da kannst du mit Geld verdienen und Raubkopierern ankommen wie du möchtest - es ändert nichts an der Tatsache dass das Spiel nicht mal einer Raubkopie wert ist. Und nur die Sega+CA reiben sich die Hände, weil sie Idi*ten(uns) gefunden haben, die ihr schwer verdientes Geld für ein stück Software-Dreck verpulvern. Ich hoffe dass die Firmen Pleite gehen(und das obwohl ich ein TW-Freak bin, und bis jetzt ALLE Teile gespielt habe)
Also das mit den Tests ist auch eine komische Sache gewesen - die Magazine haben eine "besondere" Version gekriegt. Diese lief stabil, ruckelte nicht UND unterstützte Quads. Ausserdem war sie nicht an Steam gebunden. Die Releaseversion war dagegen eine unreife Alpha. Was den Umtausch angeht - nach dem Release gab es viele Fälle wo die Spiele zurückgenommen wurden - Nachfragen kostet nichts.
@Sejaar
Gegenseite verstehen? Ich habe kein Verständnis dafür dass man ein Spiel, das mindestens 1 halbes Jahr lang entwickelt werden musste, so früh rausgebracht hat. Ich habe auch kein Verständnis dafür dass wir 50 Euronen zahlen müssen - für etwas das nicht funktioniert. Und dann auch noch keine Möglichkeit das Spiel doch noch zu verkaufen, um den Schaden zu minimieren - das ist wirklich das Letzte. Da kannst du mit Geld verdienen und Raubkopierern ankommen wie du möchtest - es ändert nichts an der Tatsache dass das Spiel nicht mal einer Raubkopie wert ist. Und nur die Sega+CA reiben sich die Hände, weil sie Idi*ten(uns) gefunden haben, die ihr schwer verdientes Geld für ein stück Software-Dreck verpulvern. Ich hoffe dass die Firmen Pleite gehen(und das obwohl ich ein TW-Freak bin, und bis jetzt ALLE Teile gespielt habe)
Da muß ich "Schnie" absolut recht geben. Obwohl das Spiel bei mir einigermaßen gut läuft und ich auch nicht vorhabe es wieder zu verkaufen ist es eine bodenlose Unverschämdheit soetwas unausgereiftes auf den Markt zu bringen! Da hätten die Entwickler noch bis September entwickeln können da jetzt eh nicht die Zeit für´s Spiele Zocken ist und dann etwas besseres auf den Markt bringen können. Für Steam hab ich verständnis wenn ich auch kein Fan von solchen zwangsachen bin, aber in einem Fall wie EMPIRE werden Raubkopierer und Leute die sowas kaufen ja nur noch gefördert. Wer das Spiel in seinen jetzigen Zustand sieht wird sich so schnell mit Sicherheit nicht die original Version zulegen "WENN ÜBERHAUPT"! Und Leute die es haben und echt extreme Probleme wie Absturz etc. haben können es nicht mal mehr zurückgeben (Das sind einfach nur noch Verbrechermethoden)! 
Rome war mein erstes Spiel von Total War das habe ich aber erst gekauft als das Ad On Barbarian Invasion rausgekommen ist. Bei Medieval 2 war ich etwas schneller, hatte aber in beiden Fällen keine Probleme wie bei Empire.
Rome war mein erstes Spiel von Total War das habe ich aber erst gekauft als das Ad On Barbarian Invasion rausgekommen ist. Bei Medieval 2 war ich etwas schneller, hatte aber in beiden Fällen keine Probleme wie bei Empire.
Oldeip
Cadet 4th Year
Ich sehe das auch so wie Schnie und Barbarian !!!
Ich dachte wir leben in einer freien Marktwirtschaft und können mit dem Eigenerwerb machen was wir wollen. So etwas gibt es NUR bei Computerspielen. Ich finde solange das Spiel mit dem Key nur einmal bei Steam gemeldet ist sollte es doch egal sein von welchen Account aus. Außerdem ist die Raubkopiererei nicht mein Problem.
Stellt euch vor es würde so etwas auch bei anderen Artikeln geben. Du kaufst dir zB. einen Neuwagen und darfst ihn nicht weiterverkaufen weil in der heutigen schlechten Lage der Automobilbranche die Firmen dann nicht mehr genug Neuwagen an die anderen Kunden absetzen können. Lächerlich....
Ich dachte wir leben in einer freien Marktwirtschaft und können mit dem Eigenerwerb machen was wir wollen. So etwas gibt es NUR bei Computerspielen. Ich finde solange das Spiel mit dem Key nur einmal bei Steam gemeldet ist sollte es doch egal sein von welchen Account aus. Außerdem ist die Raubkopiererei nicht mein Problem.
Stellt euch vor es würde so etwas auch bei anderen Artikeln geben. Du kaufst dir zB. einen Neuwagen und darfst ihn nicht weiterverkaufen weil in der heutigen schlechten Lage der Automobilbranche die Firmen dann nicht mehr genug Neuwagen an die anderen Kunden absetzen können. Lächerlich....
ich hab jetzt auch nur den Kopierschutz gemeint nicht das Spiel im Allgemeinen zustand!!!
und ich hab jetzt auch nur gegenargumente gegeben, da ich der Meinung bin eine diskussion hat nur sinn, wenn man gewisse hintergründe kennt und sich dann seine Meinung bildet und die auch vertritt. Ich hab keine meinung abgegen, noch jemanden verteidigt, sondern nur hintergründe geliefert. Welche Meinung man danach vertritt ist mir egal, bzw. ich respektiere sie.
Über dinge zu urteilen ohne die hintergründe zu kennen, ist nach meinem verständniss kontraproduktiv
d.h. jetzt übrigens nicht, dass ich es gut finde, was CA mit Empire gemacht hat
und ich hab jetzt auch nur gegenargumente gegeben, da ich der Meinung bin eine diskussion hat nur sinn, wenn man gewisse hintergründe kennt und sich dann seine Meinung bildet und die auch vertritt. Ich hab keine meinung abgegen, noch jemanden verteidigt, sondern nur hintergründe geliefert. Welche Meinung man danach vertritt ist mir egal, bzw. ich respektiere sie.
Über dinge zu urteilen ohne die hintergründe zu kennen, ist nach meinem verständniss kontraproduktiv
d.h. jetzt übrigens nicht, dass ich es gut finde, was CA mit Empire gemacht hat
Oldeip
Cadet 4th Year
Erst sollte er gestern kommen dann heute mehr habe ich noch nicht gehört. Ich denke mal sicherlich diese Woche.
Aber wahrscheinlich wird der Server dann erstmal überlastet sein !!!
Er ist schon online, bei mir wird der Patch gerade installliert. Hier die updates:
CRASH FIXES
- Fixed crash when disbanding generals unit.
- Fix for crash on trying to merge ships from port into ships next to port.
- Fixed rare crash relating to boarding.
- Fixed crash to do with reinforcing armies.
- Fixed crash on revolution video attempting to play.
- Fixed crash for double clicking on sinking ship on campaign map.
- Fix for crash on merging units but moving into fort before army arrives.
- Fixed several crashes related to rakes.
- Fixed crashes relating to battles when running Czech or German versions of the game.
- Fixed crash on moving army into region of faction player has military access and then cancelling military access.
- Fixed crash on trying to exchange ships between 2 fleets.
- Fixed crash on spamming move orders to puckle guns locked in melee combat.
- Fixed hard lock on inviting host to their own MP game.
- Fix to prevent loading of mod causing crash post patch.
- Various end turn crash bugs fixed.
- Fixes to crash bugs relating to completion of revolutions.
- Some fixes relating to merging and disbanding.
- Fix for several crashes in land battles.
- Several crashes relating to attacking cities fixed.
- Several load save game crashes fixed.
CAMPAIGN
- Armies now placed correctly on battlefields in relation to campaign.
- Fix for nearby ships sometimes not being included as reinforcements for battles.
- Fix for incorrect numbers sometimes showing on trade routes.
- Units with limits on how many can be recruited now show how many are available.
- Various fixes relating to rakes and infiltrating.
- Fixes relating to problems moving armies/merging into army's right next to settlements.
- Various trade bug fixes.
- Fix for moving agent from settlement moving army instead of agent.
- Fix for several bugs relating to military access and armies being in regions.
- Fix for tattered flags appearing on fleet/armies even when at full strength/fully repaired.
- Fix for sallying out armies breaking siege at times even when losing the battle.
- Fix for bugs relating to capturing ships on returning to campaign map from naval battle.
LAND BATTLE
- Improvements to path finding have been made.
- Some fixes to units not garrisoning buildings.
- Fort gate ownership made clearer with faction flags appearing at the gatehouse.
- Fix for problem relating to artillery unlimbering after being ordered to limber.
- Fix for puckle guns moving on their own in some circumstances.
- Fix for big slowdown in unit movement on some battle maps in the Road to Independence episodes.
- Fix for missile cavalry not reloading when out of combat.
- Jaegers now have muskets instead of incorrect rifles, Prussian Jaegers keep rifles.
- Quebec episodic land battle fixed ground type in deployment area
- Fix for unrealistic numbers when ending a land battle by quitting on the battle results screen.
NAVAL BATTLE
- Several fixes for ships clipping into each other.
- Improvements to boarding have been made. Crew is more fluid in attack and more resolute in defence. Men survive long fall and officers join in the boarding attack.
- Crew uniforms improved to make identification of the crew type and faction easier.
- Defending ship is not allowed to fire cannons anymore during boarding procedure.
- Improved naval grouping UI and group movement made.
- Improvements made to ship collisions to reduce chance of ships getting stuck.
- Fix for sail damage not being shown when volumetric effects turned on.
MULTIPLAYER
- Various fixes for joining games/game lobby issues.
- Fixes for problems relating to spectators being kicked/locking up on other players joining games in certain instances.
- Long riflemen and winged hussars removed from early era battles.
- Fix for insufficient funds always showing on unit cards even when enough money is available.
- Player name is now displayed on unit tooltips.
- Team chat is now displayed in a different colour.
AI
- Basic fix for AI being unable to move army by fleet.
- Aggression of factions in campaign improved, as well as tweaks to diplomacy.
- Improvements to campaign AI relating to its waging of wars, recruitment and movement of armies.
- Improvements made to battle AI to make it more reactive, use buildings better as well as squares and rakes.
- Siege battle AI improvements made.
- Improvements to naval AI to make it bunch up less, its use of galleys and long range units such as bomb ketches.
MISCELLANEOUS
- Delete save game button added to save game list.
- View replays button added to single player Play Battle menu.
- Various sound fixes and improvements.
- Various incorrect text messages fixed.
- Fixes to various graphical glitches with display of walls.
- Fixes made for stuttering videos.
- Fix for several game option settings not being saved correctly, including settings such as floating flags.
- Fix for unit voices/attack confirmation being heard for all units in an alliance instead of just for the player's army.
- Armour and shield values are now added into melee defence value shown on unit cards.
- Lots of other small and minor bug fixes.
BALANCING
- Land unit recruitment cost in campaign has been increased, with higher cost on higher difficulty level.
- Ship recruitment and upkeep costs have been increased in campaign.
- Various balancing and cost adjustments to improve multiplayer land battle balance.
- Ship costing improvements made for both campaign and multiplayer.
- Economic tweaks have been made to campaign to reduce amount of money made in later part of campaign.
Aber wahrscheinlich wird der Server dann erstmal überlastet sein !!!
Er ist schon online, bei mir wird der Patch gerade installliert. Hier die updates:
CRASH FIXES
- Fixed crash when disbanding generals unit.
- Fix for crash on trying to merge ships from port into ships next to port.
- Fixed rare crash relating to boarding.
- Fixed crash to do with reinforcing armies.
- Fixed crash on revolution video attempting to play.
- Fixed crash for double clicking on sinking ship on campaign map.
- Fix for crash on merging units but moving into fort before army arrives.
- Fixed several crashes related to rakes.
- Fixed crashes relating to battles when running Czech or German versions of the game.
- Fixed crash on moving army into region of faction player has military access and then cancelling military access.
- Fixed crash on trying to exchange ships between 2 fleets.
- Fixed crash on spamming move orders to puckle guns locked in melee combat.
- Fixed hard lock on inviting host to their own MP game.
- Fix to prevent loading of mod causing crash post patch.
- Various end turn crash bugs fixed.
- Fixes to crash bugs relating to completion of revolutions.
- Some fixes relating to merging and disbanding.
- Fix for several crashes in land battles.
- Several crashes relating to attacking cities fixed.
- Several load save game crashes fixed.
CAMPAIGN
- Armies now placed correctly on battlefields in relation to campaign.
- Fix for nearby ships sometimes not being included as reinforcements for battles.
- Fix for incorrect numbers sometimes showing on trade routes.
- Units with limits on how many can be recruited now show how many are available.
- Various fixes relating to rakes and infiltrating.
- Fixes relating to problems moving armies/merging into army's right next to settlements.
- Various trade bug fixes.
- Fix for moving agent from settlement moving army instead of agent.
- Fix for several bugs relating to military access and armies being in regions.
- Fix for tattered flags appearing on fleet/armies even when at full strength/fully repaired.
- Fix for sallying out armies breaking siege at times even when losing the battle.
- Fix for bugs relating to capturing ships on returning to campaign map from naval battle.
LAND BATTLE
- Improvements to path finding have been made.
- Some fixes to units not garrisoning buildings.
- Fort gate ownership made clearer with faction flags appearing at the gatehouse.
- Fix for problem relating to artillery unlimbering after being ordered to limber.
- Fix for puckle guns moving on their own in some circumstances.
- Fix for big slowdown in unit movement on some battle maps in the Road to Independence episodes.
- Fix for missile cavalry not reloading when out of combat.
- Jaegers now have muskets instead of incorrect rifles, Prussian Jaegers keep rifles.
- Quebec episodic land battle fixed ground type in deployment area
- Fix for unrealistic numbers when ending a land battle by quitting on the battle results screen.
NAVAL BATTLE
- Several fixes for ships clipping into each other.
- Improvements to boarding have been made. Crew is more fluid in attack and more resolute in defence. Men survive long fall and officers join in the boarding attack.
- Crew uniforms improved to make identification of the crew type and faction easier.
- Defending ship is not allowed to fire cannons anymore during boarding procedure.
- Improved naval grouping UI and group movement made.
- Improvements made to ship collisions to reduce chance of ships getting stuck.
- Fix for sail damage not being shown when volumetric effects turned on.
MULTIPLAYER
- Various fixes for joining games/game lobby issues.
- Fixes for problems relating to spectators being kicked/locking up on other players joining games in certain instances.
- Long riflemen and winged hussars removed from early era battles.
- Fix for insufficient funds always showing on unit cards even when enough money is available.
- Player name is now displayed on unit tooltips.
- Team chat is now displayed in a different colour.
AI
- Basic fix for AI being unable to move army by fleet.
- Aggression of factions in campaign improved, as well as tweaks to diplomacy.
- Improvements to campaign AI relating to its waging of wars, recruitment and movement of armies.
- Improvements made to battle AI to make it more reactive, use buildings better as well as squares and rakes.
- Siege battle AI improvements made.
- Improvements to naval AI to make it bunch up less, its use of galleys and long range units such as bomb ketches.
MISCELLANEOUS
- Delete save game button added to save game list.
- View replays button added to single player Play Battle menu.
- Various sound fixes and improvements.
- Various incorrect text messages fixed.
- Fixes to various graphical glitches with display of walls.
- Fixes made for stuttering videos.
- Fix for several game option settings not being saved correctly, including settings such as floating flags.
- Fix for unit voices/attack confirmation being heard for all units in an alliance instead of just for the player's army.
- Armour and shield values are now added into melee defence value shown on unit cards.
- Lots of other small and minor bug fixes.
BALANCING
- Land unit recruitment cost in campaign has been increased, with higher cost on higher difficulty level.
- Ship recruitment and upkeep costs have been increased in campaign.
- Various balancing and cost adjustments to improve multiplayer land battle balance.
- Ship costing improvements made for both campaign and multiplayer.
- Economic tweaks have been made to campaign to reduce amount of money made in later part of campaign.
Zuletzt bearbeitet:
Falkner
Lieutenant
Also bei mir läd es nichts runter ...
ich habe dann das Spiel wieder auf deutsch gestellt, dann hat es etwas runtergeladen ( das macht es aber immer wenn man die Sprache umstellt ) ... danach hat es aber auch nichts runtergeladen.
Dann habe ich mal versucht weiter zu spielen und für 40 Minuten ging alles gut bis ich wieder einen CTD hatte.
Steam ist so eingestellt, dass alle meine Spiele automatisch geupdatet werden.
Welche Version hat denn der neue Patch ? Und wo sehe ich welche Version ich derzeit habe ?
Hat jemand sonst irgendwelche Probleme mit seinem "neuen" Patch ?
Hab grad geschaut,... es ist immernoch alles auf englisch obwohl ich es auf deutsch umgestellt habe ...
Und ich habe mal im Spiel mal geschaut welche Version ich habe ... wenn ich im Spiel dort bon wo ich auswählen kann was ich Spielen möchte, dann steht unten Links im Bild v1.2
Steht das bei Euch auch ?
Seid ihr Euch sicher das ein neuer Patch raus ist ? Im Inet finde ich keine Infos darüber ... und auf http://empiretotalwar.de/ steht auch nichts
ich habe dann das Spiel wieder auf deutsch gestellt, dann hat es etwas runtergeladen ( das macht es aber immer wenn man die Sprache umstellt ) ... danach hat es aber auch nichts runtergeladen.
Dann habe ich mal versucht weiter zu spielen und für 40 Minuten ging alles gut bis ich wieder einen CTD hatte.
Steam ist so eingestellt, dass alle meine Spiele automatisch geupdatet werden.
Welche Version hat denn der neue Patch ? Und wo sehe ich welche Version ich derzeit habe ?
Hat jemand sonst irgendwelche Probleme mit seinem "neuen" Patch ?
Ergänzung ()
Hab grad geschaut,... es ist immernoch alles auf englisch obwohl ich es auf deutsch umgestellt habe ...
Und ich habe mal im Spiel mal geschaut welche Version ich habe ... wenn ich im Spiel dort bon wo ich auswählen kann was ich Spielen möchte, dann steht unten Links im Bild v1.2
Steht das bei Euch auch ?
Ergänzung ()
Seid ihr Euch sicher das ein neuer Patch raus ist ? Im Inet finde ich keine Infos darüber ... und auf http://empiretotalwar.de/ steht auch nichts
Oldeip
Cadet 4th Year
Also bei mir wurde der Patch gerstern um 20Uhr ungefähr heruntergeladen.
UND ich konnte tatsächlich 2,5 Std ohne einen einzigen Absturz spielen. Selbst in Seeschlachten wo es bei mir immer Probleme gab ging alles glatt !!!
Sounprobleme sind bei mir jetzt auch weg.
Bis jetzt also Daumen hoch für den Patch !!!
UND ich konnte tatsächlich 2,5 Std ohne einen einzigen Absturz spielen. Selbst in Seeschlachten wo es bei mir immer Probleme gab ging alles glatt !!!
Sounprobleme sind bei mir jetzt auch weg.
Bis jetzt also Daumen hoch für den Patch !!!