LOL.dachte schon der einzige mit diesen probs zu sein

)
Ah kann mich noch an die guten Zeiten erinnern...als ich von grossen Landgefechten und Seegefechten träumte....und nicht von BUG BUG BUG...dachte is ein April - Scherz--
SPielwertungen mit 90 Punkten...und so weiter..aber das wissn die Zocker unter uns ja selbst, das unsre lieben tester dafür bezahlt worden sind

!! (anhand einer einwandfreien version)
Fazit: Spielehersteller setzen sich selbst unter Druck...Programmierer sind nur die Opfer der Manager!!!
Firmenlogik...was für ne logik bitte...ah doch gibt eine Erstgewinn--Release Datum....und die liebe wegwerf-Gesellschaft!!
Ob es den Bossen noch darum geht das dir das Spiel spass macht und einwandfrei läuft...HA der war gut!!! (Nur das liebe Geld zählt)
Patch ja hab ich...doch seit diesem super-Patch..finde ich weniger Spieler--was wohl eher auf die rückgänge zurück zu führen sind!! Aber spanisch is es schon..wenn das Intro auf einmal nur noch ruckelt.--oda is das normal--(erst seit Patch)
das abstürze noch da sind is klar

...und nervöse online-gefechte--online-menü is sowieso zum kotzen!!
Allein das mysteriöse Rätsel um die Online-Verbindung--Hoster mit mittler/sehr guter Verbindung funzen bei mir nicht...oda in sehr seltenen fällen...naja will hier aber keine probleme neu disku. oda so!! wollt nur meinen Senf dazu geben!!

)
Preis/Leistung passt schon seit Jahren nicht mehr...wir wünschen die spieln wie sie wolln is das motto!

)
Kauf meine Games nur noch in England und das nur in ner Gemeinschaft sprich Grossbestellung kommt sagn wir um 50-75% billiger als bei uns

)
Bsp: NUR EIN BSP

)...Fussball Manager 09 (/EA FIFA) bei uns 49€ bis 59 € in England 11 Pfund sprich 13 €!!!!!!!!! Sparte auch bei ETW an die 20 Euro!!
und keine angst das die nur auf englisch spielbar sind...nur die Hülle

) Inhalt gleich wie bei uns...also kannst dir aussuchen ob du es in Eng. Deutsch oda türkisch zockn willst!!
SOviel dazu....
Warte nur noch auf ein Spiel(Starcraft 2) ab...sollte dieses auch unzufriedenheit aufkommen lassn, werd ich meinen PC-als Zockerstation adieu sagn!!
grüsse