• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire Total War stürzt ab

Gaggi123 schrieb:
Win XP Professional
2,5 GB DDR RAM
Nvidia GeForce 8600 GTS 512 MB
Amd Athlon X2 3800+ (2x 2,00 GHz)
45 GB freie HDD

Aber es klappt jetzt. Bin auf die Website von Realtek gegangen und hab mir den aktuellsten Soundtreiber runtergeladen. Jetzt muss man am Anfang nur ein wenig warten, dann kommt das Intro von alleine.

Aber kleine Frage:
Dauert es bei euch auch recht lange wenn man eine von den beiden Probierschlachten beendet und zurück ins Menü will? Bei mir dauert es ocker eine Minute ich sollte mal die Zeit stoppen.

Solange dauerte es bei mir nicht

So bei mir ist es so weit ich gebe mein Spiel zurück und werde mir dafür eins kaufen das funktioniert. Wollte nur Fragen ob ich mich noch ihrgentwo abmelden muss, weil das Spiel ja über Steam läuft und wenn ich die DVDs abgebe ja das Spiel immer noch für mich "spielbar" ist.

Viel Erfolg, am besten du packst mehr Blei ein, dass könnte sich sonst fest fahren. Sag bescheid, ob es bei dir ging.

Gruß Tom

Nimmt mich auch Wunder, da ich bis jetzt noch nicht dazu kam den Shit zurück zu bringen

wann kommt denn nun der langersehnte Patch ?

So etwas kann doch nicht so lange dauern.

Ich bin immernoch bei Indien und kann nicht weiter machen weil das Spiel nach 10 min. abstürtzt.

Wie ich schon mal geschrieben habe ist es ca. im August so weit, da andere Dinge wie der Nachfolger vorrang haben.

Gruß Tom

LOL was für ein Nachfolger:freak::freak::freak:, die sollen erst ma DAS Teil richtig zum laufen bringen. Ich werde mir den Nachfolger sowieso net kaufen, das ist jetzt schon klar. Wenn die am Nachfolger arbeiten wird der auch seine Probs bringen, und wann soll dann der Patch kommen, weil die arbeiten dann bestimmt am neuen Teil.!!! Also eine solche Firmenlogik versteh ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt du das ?

Hab etwas gegoogelt aber solch eine Meldung icht gefunden.

Sollte das so stimmen, frage ich mich wo da die Logik ist !

Das Spiel das sie rausgebracht haben macht nur Probleme und die basteln schon am nächsten Spiel.

Wer soll das nächste Spiel denn kaufen wenn man sieht was für ein scheiß Support das ist.

Wer ist so doof und kauft das nächste Spiel wenn er bereits Empire Total War gekauft hat und sieht was für eine Scheiße da gemacht wurde ?

Also ich mache mir diesen Stress nich nochmal mit...

50 Euro ( 100 D-Mark ^^ ) sind futch und ich kann Indien nicht einnehmen weil es immer abkackt !

Für wie doof halten die uns eigentlich, dass wir ihr nächstes Spiel auch noch kaufen ?

12.03.09
Patch-Probleme behoben
Marcel
Quelle: The Creative Assembly und Sega

Der gestrige Patch für Empire: Total War sorgte für mehr Abstürze/Probleme als er eigentlich beheben sollte (wir berichteten), aber The Creative Assembly und Sega waren nicht untätig. Sie haben die Fehlerquelle mittlerweile identifiziert und per Hotfix behoben. Sobald ihr euch bei Steam einloggt, wird das Update automatisch runtergeladen (sofern nicht deaktiviert).

Statement von Sega: Leider hatten wir gestern ein Problem mit Empire: Total War - der neue Patch hat bei der deutschen Version des Spiels zu Abstürzen geführt. Wir haben diesen Fehler nun behoben, es muss lediglich das Auto-Update von Steam durchgeführt werden. Das Update korrigiert dabei explizit diesen Fehler, die anderen Verbesserungen bleiben erhalten. Für die durch das fehlerhafte Update entstandenen Umstände und Wartezeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/9391/1881093/Empire_Total_War.html

Lol die tun so als wäre alles wieder i.O.

Ja deswegen, Arbeitet auch keiner mehr an einem Patch, dass doch schon seit 12.04 klar. Das Game Funktioniert Fehlerfrei laut dennen. Das müssen die doch am besten wissen, somit gibts auch keine Fehler, dass Einbildung von euch. Also hört auf Fehler zu suchen.

Gruß Tom

Kann man das Spiel eigentlich ganz normal weiterverkaufen ? Solange nur einer den key benutzt müßte das doch gehen. Oder kann sich nur eine Person einmal damit bei Steam anmelden und ein weiteres mal ist dann nicht mehr möglich ???
Ich habe einfach die Lust an diesem Sch... Spiel verloren !

Würdet ihr vom Kauf des Spieles abraten weil es so verbuggt ist und einen Vorgänger empfehlen?

auf jeden fall würd ich dir davon abraten.ich kann das spiel kaum spielen so verbuggt ist das.ständige abstürze etc.....
das spiel ist in meinen augen keine 10 euro wert.

Unglaublich, dass es aber dennoch unglaubliche Wertungen hagelt für das Spiel.
Nehmen wir nur 4players.de , die haben Gothic 3 Nahe zu vernichtet wegen Bugs etc. und hier gibts dicke Wertung.

Es scheint wohl hauptsächlich mit der deutschen Version Probleme zu geben.

Habe das Spiel gestern wieder auf englisch umgestellt und konnte dann Indien komplett einnehmen ohne Abstürze.

Nun habe ich Europa und Asien in meiner Gewalt.

Aber als ich dann nach gut 1 Stunde oder vielleicht etwas mehr, an der spanischen Küste Schiffe mit Truppen aufgstellt habe umd nach Südamerika zu gehen, stützde das Spiel ab.

Ich teste es heute mal etwas weiter und melde mich dann wieder.

Moin
Ich gebe bartelbee da völlig recht. Vor allen Dingen kann man in den manchmal lang dauernden Schlachten NICHT speichern....klatsch Spiel stürzt ab und du kannst zum fünften mal von vorne anfangen. Totaler Müll in meinen Augen. Und an meinem Rechner kann es nicht unbedingt liegen. Bei anderen Spielen und auch sonst habe ich keine Props.

Also das die keinen Patch bringen, obwohl tausende Spieler von Abstürzen, Bugs, Speicherfehlern etc berichten, wie z.b. das mit den Flotten, dass diese nicht mehr anwählbar sind und es offensichtlich da zu massiven BTDs kommt, ist für mich unfassbar.
Ich will nur für Sega und den Rest hoffen, dass die sich was einfallen lassen, sonst gehen die unter wie ne Bleiente mit zukünftigen Games.:king::evillol:

Also nachdem ich das Spiel auf Englisch umgestellt habe scheint es wieder zu gehen, nur darf ich die Schiffe die bei mir in Spanien stehen nicht anklicken sonst bekomme ich einen CTD.

Ansonsten gehts wieder, zumindest fürs Erste aber einen Absturz hatte ich, als ich in Südamerika versucht hatte Fuß zu fassen ... aber nur den einen nach ich die Sprache umgestellt habe ( und den Bug mit den Schiffen in Spanien )

Zurück
Oben