Woher weißt du das ?
Hab etwas gegoogelt aber solch eine Meldung icht gefunden.
Sollte das so stimmen, frage ich mich wo da die Logik ist !
Das Spiel das sie rausgebracht haben macht nur Probleme und die basteln schon am nächsten Spiel.
Wer soll das nächste Spiel denn kaufen wenn man sieht was für ein scheiß Support das ist.
Wer ist so doof und kauft das nächste Spiel wenn er bereits Empire Total War gekauft hat und sieht was für eine Scheiße da gemacht wurde ?
Also ich mache mir diesen Stress nich nochmal mit...
50 Euro ( 100 D-Mark ^^ ) sind futch und ich kann Indien nicht einnehmen weil es immer abkackt !
Für wie doof halten die uns eigentlich, dass wir ihr nächstes Spiel auch noch kaufen ?
12.03.09
Patch-Probleme behoben
Marcel
Quelle: The Creative Assembly und Sega
Der gestrige Patch für Empire: Total War sorgte für mehr Abstürze/Probleme als er eigentlich beheben sollte (wir berichteten), aber The Creative Assembly und Sega waren nicht untätig. Sie haben die Fehlerquelle mittlerweile identifiziert und per Hotfix behoben. Sobald ihr euch bei Steam einloggt, wird das Update automatisch runtergeladen (sofern nicht deaktiviert).
Statement von Sega:
Leider hatten wir gestern ein Problem mit Empire: Total War - der neue Patch hat bei der deutschen Version des Spiels zu Abstürzen geführt. Wir haben diesen Fehler nun behoben, es muss lediglich das Auto-Update von Steam durchgeführt werden. Das Update korrigiert dabei explizit diesen Fehler, die anderen Verbesserungen bleiben erhalten. Für die durch das fehlerhafte Update entstandenen Umstände und Wartezeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/9391/1881093/Empire_Total_War.html
Lol die tun so als wäre alles wieder i.O.